Migräne: Frustriert ... ich mag nicht mehr

Zurück zu „Ernährung bei gewissen Krankheiten“


Benutzeravatar
lchfneuling123
Beiträge: 621
Registriert: 22. August 2014, 16:28
Status: Offline

Re: Frustriert ... ich mag nicht mehr

Beitragvon lchfneuling123 » 16. Februar 2016, 19:32

huhu Maestra,

:x
ich hoffe du kennst mich noch ;;)
Es tut mir echt wahnsinnig leid, dass es dir noch schlechter ging als beim letzten mal als wir geschrieben haben.
Ich hoffe, dass es bald besser wird!
Seit die mir die Betablocker erhöht haben, gibt es bei mir auch keine Abnahme mehr, ich kann machen was ich will. :-s
Lasse dir mal ganz herzliche Grüße da und wünsche einen schmerzfreien Abend, lg
Neuli :x

zebrafrosch
Beiträge: 871
Registriert: 6. März 2015, 15:20
Status: Offline

Re: Frustriert ... ich mag nicht mehr

Beitragvon zebrafrosch » 17. Februar 2016, 09:39

Auch von mir alles Liebe und Gute.
Kennst du das Buch, dass Helena dir hier empfiehlt.
Ich habs gelesen, habe Anfang März einen Termin bei einer HP, die das anbietet.
Mal sehen, obs für meine Baustellen was bringt.

Benutzeravatar
Maestra
Beiträge: 843
Registriert: 27. Juli 2014, 20:43
Status: Offline

Re: Frustriert ... ich mag nicht mehr

Beitragvon Maestra » 17. April 2017, 16:14

Hallo ihr Lieben ... kennt mich noch jemand? :-\

Über ein Jahr ist es her ... zwischenzeitlich ging es mir mit den Medikamenten wieder etwas besser (10 Anfälle im Monat), aber nun hänge ich trotz dieser eigentlich hilfreichen Medis (Bisoprolol und Amitriptylin) wieder seit Februar in einer schlimmen Phase fest (nahezu täglich). :?

Ich hatte daraufhin im März frustriert alles hingeworfen und mir Pizza, Sushi, Süßigkeiten ... genehmigt, um dann letzte Woche festzustellen, dass es mir natürlich :roll: wieder einmal überhaupt nicht bekommt. B-) Meine Verdauung spinnt nur noch und ich habe Heißhungerattacken vom Feinsten (von der ewigen Migräne rede ich jetzt nicht mal). Und fetter bin ich auch geworden. :p

Also werde ich ab heute wieder streng LCHF machen ... und darum sage ich hier erneut: Hallo! ;;)
02.01.2019 Restart LCHF
Startgewicht: 96,6 kg / 163 cm
1. Etappenziel: unter 90 kg / erreicht 27.05.2019
2. Etappenziel: 15 Kilo weg / erreicht 01.11.2019
3. Etappenziel: unter 80 kg
eigentliches Ziel: ca. 75 kg

Benutzeravatar
Kathi
Moderator
Beiträge: 4111
Registriert: 20. April 2012, 14:22
Wohnort: Leinfelden-E.
Status: Offline

Re: Frustriert ... ich mag nicht mehr

Beitragvon Kathi » 17. April 2017, 16:47

Hallo :ymhug:
Ich kenn dich noch und es freut mich zu hören, dass du mal auf nur 10/Monat warst!

Bin gespannt, wie es dir wieder hier ergeht, ich les mit :ymhug:

Liebe Grüße
Kathi
Die unter http://www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.
-31 kg

Benutzeravatar
Lisahoernchen
Beiträge: 4150
Registriert: 5. Dezember 2013, 20:43
Status: Offline

Re: Frustriert ... ich mag nicht mehr

Beitragvon Lisahoernchen » 17. April 2017, 16:48

Maestra !! :ymhug: :ymhug: :ymhug: Schön, von dir zu lesen! :)
Erhaltungsziel: EGALGewicht mit definiertem Körper
Vorher-Nachher-Bilder in meinem Tagebuch
"EAT.REAL.FOOD."(Seite 259)

Instagram: Lisa_definiert_sich

Benutzeravatar
anemone24
Beiträge: 728
Registriert: 25. November 2012, 12:58
Status: Offline

Re: Frustriert ... ich mag nicht mehr

Beitragvon anemone24 » 17. April 2017, 17:29

Maestra, schön, daß Du wieder da bist. :ymhug: :ymhug:

anemone :)

Benutzeravatar
eka55
Moderator
Beiträge: 6696
Registriert: 4. November 2014, 23:50
Wohnort: Bremen
Status: Offline

Re: Frustriert ... ich mag nicht mehr

Beitragvon eka55 » 17. April 2017, 17:37

Auch wenn der Grund nicht so schön ist: gut dich wieder dabei zu haben. Ich drücke dir die Daumen, dass zumindest das Beiprogramm zur Migräne sich schnell wieder verbessert ;-) Willkommen zurück :ymhug:
www.deinlchf.de und Dein LCHF bei FB

Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.

Benutzeravatar
Duftrausch
Beiträge: 2348
Registriert: 7. Februar 2014, 10:17
Wohnort: Mannheim
Status: Offline

Re: Frustriert ... ich mag nicht mehr

Beitragvon Duftrausch » 17. April 2017, 17:39

Hallo Maestra, wegen der Migräne habe ich keine Ideen( außer, dass es wohl einen Zusammenhang zwischen Darmflora und Migräne gibt), habe jetzt aber auch nicht alle Seiten gelesen. Hast Du probiert, alle Milchprodukte wegzulassen? Bei mir ging es auch monatelang so, eher rauf mit der Waage als runter, also runter gar nicht. Habe mich dann in 9 Monaten von 80 auf 85 hochgearbeitet. Dann Wirkich sehr sparsam gegessen, aber es blieb auf 83 Ende. Aber dann mich durchgerungen und alle Milchprodukte gestrichen und seitdem (vier Wochen) knapp vier Kilo verloren. Wenn es bei Dir nicht die Milchprodukte sind, dann hast vielleicht eine andere Unverträglichkeit, die den Stoffwechsel ausbremst?
Ziel: 60kg wiegen. Noch 2 kg :D

Benutzeravatar
Sudda Sudda
Moderator
Beiträge: 12226
Registriert: 3. August 2009, 21:07
Wohnort: Rheinland
Status: Offline

Re: Frustriert ... ich mag nicht mehr

Beitragvon Sudda Sudda » 17. April 2017, 20:44

Maestra, willkommen zurück!
:ymhug:
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.

Benutzeravatar
KungFuPanda
Beiträge: 1552
Registriert: 3. Oktober 2011, 16:03
Status: Offline

Re: Frustriert ... ich mag nicht mehr

Beitragvon KungFuPanda » 17. April 2017, 23:51

welcome back! SUPER, dass Du wieder da bist! :)


Zurück zu „Ernährung bei gewissen Krankheiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste