Migräne

Zurück zu „Ernährung bei gewissen Krankheiten“


SunnyB
Beiträge: 1
Registriert: 1. Februar 2016, 09:11
Status: Offline

Re: Migräne

Beitragvon SunnyB » 20. Februar 2016, 17:53

Hallo verlo55,

ich hab bei meinen MigräneAnfällen genauso eine Aura, es fängt entweder mitten im Auge an geht nach Aussen weg, in einem Zeitraum von 30-45 min., oder anders herrum. Kommt es von Aussen sind die Kopfschmerzen meist stärker.
Ich gehöre allerdings zu den glücklichen, die sich nur 2-3 Mal im 1/4 Jahr damit rumplagen müssen.
Wärend dieser Aura geht bei mir garnix mehr. Nur noch schlafen, bin dann aber auch immer tierisch Müde.

Lass das bitte aber noch von Deinem Hausarzt abklären, der wird dich dann auch in Bezug auf Neurologische Untersuchungen beraten.

Machst Du schon LCHF ? Ich hoffe das mir das auch ein bisschen Linderung bringt.

Abby
Beiträge: 26
Registriert: 5. August 2016, 04:08
Status: Offline

Re: Migräne

Beitragvon Abby » 8. Juli 2017, 21:19

Kathy du bist leider zu weit weg habe das gerade gecheckt..wäre sofort gekommen....


Zurück zu „Ernährung bei gewissen Krankheiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste