Suddas Blog: Keine Angst vor Kohlenhydraten

Zurück zu „Aktuelles“


Benutzeravatar
Sudda Sudda
Moderator
Beiträge: 12086
Registriert: 3. August 2009, 21:07
Wohnort: Rheinland
Status: Offline

Suddas Blog: Keine Angst vor Kohlenhydraten

Beitragvon Sudda Sudda » 1. Dezember 2019, 22:09

*singt*

"And heeeeere we go again!" (Interpret: Stakka Bo)

https://lchf-plus.de/keine-angst-vor-kohlenhydraten/
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen. Back to Basics - ganz mein Ding :x https://lchf-plus.de/back-to-basics-dein-lchf-kurs/

Benutzeravatar
eka55
Moderator
Beiträge: 6531
Registriert: 4. November 2014, 23:50
Wohnort: Bremen
Status: Offline

Re: Suddas Blog: Keine Angst vor Kohlenhydraten

Beitragvon eka55 » 1. Dezember 2019, 23:56

Ich bin neidisch auf dich!!!!!

Du hast so einen unglaublich mitreißenden, überzeugenden Schreibstil!!!!!! Ich möchte das auch können! Spätestens nach dem Lesen dieses Artikels wäre ich eingestiegen in diese komische LCHF-Ernährung :ymhug: :ymhug: :ymhug: :ymhug:
www.deinlchf.de und Dein LCHF bei FB
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.

Alma
Beiträge: 4783
Registriert: 12. Dezember 2012, 20:41
Wohnort: Hessen
Status: Offline

Re: Suddas Blog: Keine Angst vor Kohlenhydraten

Beitragvon Alma » 2. Dezember 2019, 10:31

Ein sehr gut geschriebener Artikel.
SO einfach ist Lchf :ymapplause: :ymapplause: :ymapplause:
Beginn Lchf-----97kg bei 1,60m
Abgenommen auf 70kg bis 2014
ab 2016 trotz Lchf wieder zugenommen auf 78kg
seit September 2017 wieder abgenommen.Aktuell 69,4 kg

Bully#26
Beiträge: 19
Registriert: 8. Oktober 2019, 11:09
Status: Offline

Re: Suddas Blog: Keine Angst vor Kohlenhydraten

Beitragvon Bully#26 » 3. Dezember 2019, 12:41

Super toll, ich musste an manchen Zeilen schmunzeln wie recht du doch hast .
liebe grüße Conny
(*)
Man muss immer etwas haben , worauf man sich freut. :-D :)

Benutzeravatar
KungFuPanda
Beiträge: 1310
Registriert: 3. Oktober 2011, 16:03
Status: Offline

Re: Suddas Blog: Keine Angst vor Kohlenhydraten

Beitragvon KungFuPanda » 3. Dezember 2019, 14:28

ich fand den Satz so schön, der in dem Absatz steht für Leute, die vielleicht erstmal allein anfangen wollen und dann dafür sogar schon Tipps geschenkt kriegen - da steht dann drunter:
"Fang damit doch einfach an – vielleicht erzählst du mir dann mal nach ein paar Wochen per Mail, wie es läuft? Würde mich freuen." (schreibt Annika).
das ist echt lieb. Verbindlich. Es kann eine Brücke sein.


Zurück zu „Aktuelles“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast