Frau A.Meise: Wechseljahre - Klimawandel spezial

Zurück zu „Aktuelles“


Benutzeravatar
Sudda Sudda
Moderator
Beiträge: 12226
Registriert: 3. August 2009, 21:07
Wohnort: Rheinland
Status: Offline

Frau A.Meise: Wechseljahre - Klimawandel spezial

Beitragvon Sudda Sudda » 20. Mai 2016, 09:15

Hihi, die gute Frau A.Meise hat mich schon beim ersten Lesen dazu gebracht, dass Teile meines Kaffees ihren Weg auf die Tastatur gefunden haben...

Viel Spaß damit und DANKE an dich, Frau A.Meise:

http://lchf.de/frau-ameise-wechseljahre ... el-spezial" onclick="window.open(this.href);return false;
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.

Benutzeravatar
A.Meise
Beiträge: 3259
Registriert: 11. April 2016, 08:25
Wohnort: Velbert
Status: Offline

Re: Frau A.Meise: Wechseljahre - Klimawandel spezial

Beitragvon A.Meise » 20. Mai 2016, 10:25

Hachmach ... Darf ich Dich mal ganz heftigst virtuell abknutschen?! Bei Deinen Einleitungstexten geht mir ja immer dat Herzken auf! :x

Vor allem bei dem nicht abgesprochenen - dafür nochmal extra: :x :x :x
Mit dem guten Geschmack ist es ganz einfach: man nehme von allem nur das Beste.
(Oscar Wilde)

Grizuline
Beiträge: 97
Registriert: 5. Januar 2016, 10:41
Status: Offline

Re: Frau A.Meise: Wechseljahre - Klimawandel spezial

Beitragvon Grizuline » 20. Mai 2016, 10:30

Echt lesenswert... so wahr und herrlich geschrieben!!!!! :ymapplause: :ymapplause: :ymapplause:

Benutzeravatar
Duftrausch
Beiträge: 2348
Registriert: 7. Februar 2014, 10:17
Wohnort: Mannheim
Status: Offline

Re: Frau A.Meise: Wechseljahre - Klimawandel spezial

Beitragvon Duftrausch » 20. Mai 2016, 11:21

hihi, danke für den schönen Text.
Wobei Matrone für mich was ganz anderes bedeutet. Das sind gestandene Frauen, die genau wissen, was sie wollen. Nicht hin und her gepustet von den Winden der Hormone. Meinetwegen haben sie noch eine große Oberweite, die wie die Fahne des Sieges vor ihnen steht wie aus Eisen gegossen :-D
Ansonsten erkenne auch ich mich wieder, auch wenn meine Follikel bis fast 51 gereicht haben.
Aber wenn das Klimakterium so unausweichlich in seinen Allüren sein sollte, müsste es ja nur dicke alte Frauen geben. Insofern besteht doch noch Hoffnung.
Ziel: 60kg wiegen. Noch 2 kg :D

Sunny5
Beiträge: 203
Registriert: 29. März 2015, 17:56
Wohnort: Nürnberg
Status: Offline

Re: Frau A.Meise: Wechseljahre - Klimawandel spezial

Beitragvon Sunny5 » 20. Mai 2016, 12:04

Wie herrlich - danke Fr. Meise :D

Und ja etliches stimmt, darum hängt der restliche Speck auch so an mir... lach, aber den kriegen wir auch noch. Allerdings war ich noch nie ein Anhänger für schwarze Kleidung zum kaschieren... ich bin eher für bunt, farbig, knallig... :ymhug:

Benutzeravatar
Mika
Beiträge: 17
Registriert: 12. April 2016, 08:51
Status: Offline

Re: Frau A.Meise: Wechseljahre - Klimawandel spezial

Beitragvon Mika » 20. Mai 2016, 12:30

Du hattest recht Sudda...irgendwie hatten Frau Meise und ich eine Nacht des Brainstormings...genau meine Gedanken, Ängste und Sorgen...tief aus dem Herzen geschrieben.Stehe ich doch erst am anfang mit LCHF....und bin sooo ungeduldig +seufz*
Liebe Frau A.Meise...komm an meine Brust...lass dich drücken :ymhug:
Warum seid ihr tollen Frauen alle sooooo weit weg ;;)

Herzlich Mika :x

Benutzeravatar
Claudchen
Beiträge: 601
Registriert: 9. Februar 2016, 22:55
Wohnort: PLZ 52134
Status: Offline

Re: Frau A.Meise: Wechseljahre - Klimawandel spezial

Beitragvon Claudchen » 20. Mai 2016, 12:31

KLASSE recherchiert & geschrieben Andrea,
^:)^ ^:)^ ^:)^
der "Feind" hat neben Bodo dem Gefräßigen nun sein Gesicht nicht länger verstecken können - ganz übler Bursche der ist!
Und was machen wir Ladys nun?
Wir halten weiterhin heldenhaft (das Testosteron muss ja auch für irgendwas gut sein!) durch und tricksen ihn einfach aus ........BASTA!!!
\M/

P.S. Freue mich übrigens sehr auf weitere Deiner frühmorgendlichen Kreativergüsse ........ :ymhug:
-53

127 kg → 74 kg → 66 kg
Jan '16 → Aktuell → Ziel

Benutzeravatar
Einfach-nur-Anne
Beiträge: 6846
Registriert: 6. November 2015, 16:19
Wohnort: Köln
Status: Offline

Re: Frau A.Meise: Wechseljahre - Klimawandel spezial

Beitragvon Einfach-nur-Anne » 20. Mai 2016, 12:41

Super - selten so amüsiert informiert....
Ich sein

Trizi
Beiträge: 269
Registriert: 22. Februar 2016, 17:03
Status: Offline

Re: Frau A.Meise: Wechseljahre - Klimawandel spezial

Beitragvon Trizi » 20. Mai 2016, 12:50

Super Text und eine herrlich geniale Schreibe!

DAS Insekt muß ich mir merken! ;)

Vielen Dank liebes Ameischen für die tolle Abhandlung.

Am Rande ein kleiner Tip, der (bei mir) gegen nächtliche Hitzewallungen sofort hilft:
wenn ich schweißgebadet aufgewacht bin, habe ich die Arme bis über die Ellbogen für ca. 2 -3 min unter kaltes Wasser gehalten. Hat augenblicklich dafür gesorgt, daß die Hitzewallung vorbei war und das "normale" Gefühl hat dann gut noch 1 -2 h angehalten.
Wo ich akut in den Wechseljahren war, kam dann die nächste Wallung. Aber jetzt komm' ich mit dem Trick über die Nacht.

lg Trizi

Sunny5
Beiträge: 203
Registriert: 29. März 2015, 17:56
Wohnort: Nürnberg
Status: Offline

Re: Frau A.Meise: Wechseljahre - Klimawandel spezial

Beitragvon Sunny5 » 20. Mai 2016, 13:38

Ah Trizi, dann werde ich das mal tagsüber machen - meine Wallungen haben jetzt vom sekündlichen Nachtschwitz in den täglichen Mehrfach-Tageschwitz gewechselt... was ich mal überhaupt nicht begrüße... pfff :evil:


Zurück zu „Aktuelles“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste