LIEBE KAP - herzlich Willkommen im Moderatorenteam

Zurück zu „Aktuelles“


Benutzeravatar
Elfentraum
Beiträge: 670
Registriert: 15. November 2014, 07:28
Wohnort: Nrw
Status: Offline

Re: LIEBE KAP - herzlich Willkommen im Moderatorenteam

Beitragvon Elfentraum » 8. November 2016, 19:46

ja liebe Kap, das fand ich auch. Aber wir bekommen bestimmt nochmal eine Gelegenheit :ymhug: :-D


LG Elfentraum

Benutzeravatar
Siesta
Beiträge: 669
Registriert: 21. Januar 2014, 10:12
Wohnort: NRW/Münsterland
Status: Offline

Re: LIEBE KAP - herzlich Willkommen im Moderatorenteam

Beitragvon Siesta » 9. November 2016, 08:38

Sehr schön!

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

Benutzeravatar
TanteNini71
Beiträge: 423
Registriert: 8. April 2016, 15:58
Wohnort: Salzburg
Status: Offline

Re: LIEBE KAP - herzlich Willkommen im Moderatorenteam

Beitragvon TanteNini71 » 9. November 2016, 10:28

Liebe Anne,

herzlichen Glückwunsch zur Beförderung! Ich finde, du passt absolut perfekt ins Moderatoren-Team.

:x Nini

Benutzeravatar
Anne
Moderator
Beiträge: 4602
Registriert: 18. Mai 2015, 12:34
Status: Offline

Re: LIEBE KAP - herzlich Willkommen im Moderatorenteam

Beitragvon Anne » 9. November 2016, 10:40

Ganz lieben Dank Euch allen!!! :x
-53 kg, mehr auf meinem Blog: www.volle-kanne-gesund.de

Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.

Benutzeravatar
Alma
Beiträge: 5339
Registriert: 12. Dezember 2012, 20:41
Wohnort: Hessen
Status: Offline

Re: LIEBE KAP - herzlich Willkommen im Moderatorenteam

Beitragvon Alma » 15. November 2016, 13:50

UI,habe gerade gesehen,dass Du jetzt auch grün bist :D
Herzlichen Glückwunsch dazu.Ich lese sehr gerne Deine Empfehlungen und finde,Du machst das toll :ymapplause: :ymapplause: :ymapplause:
Beginn Lchf-----97kg bei 1,60m
Aktuelles Gewicht: 72 kg

Benutzeravatar
Libelle
Beiträge: 736
Registriert: 23. Februar 2016, 08:02
Status: Offline

Re: LIEBE KAP - herzlich Willkommen im Moderatorenteam

Beitragvon Libelle » 15. November 2016, 15:33

Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Finde ich echt klasse und ich habe immer schon gedacht das es bestens für dich passen würde. Und natürlich für mich/uns hier *grins *
2. Start Januar 2017: 96,8 kg
Aktuell: 92,2 kg
1. Ziel: 89,9 kg

Benutzeravatar
Anne
Moderator
Beiträge: 4602
Registriert: 18. Mai 2015, 12:34
Status: Offline

Re: LIEBE KAP - herzlich Willkommen im Moderatorenteam

Beitragvon Anne » 16. November 2016, 09:50

Ganz lieben Dank alma und Libelle! :ymhug:
-53 kg, mehr auf meinem Blog: www.volle-kanne-gesund.de

Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.


Zurück zu „Aktuelles“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste