LCHF Erfolg: Dani geht ihren Weg

Zurück zu „Aktuelles“


Sunny5
Beiträge: 203
Registriert: 29. März 2015, 17:56
Wohnort: Nürnberg
Status: Offline

Re: LCHF Erfolg: Dani geht ihren Weg

Beitragvon Sunny5 » 24. November 2016, 10:17

Wow ich kann mich nur anschließen - zum Glück hast du diesen WEg gewählt und auch Kontakt mit Annika aufgenommen. Freut mich sehr für dich - weiter so.

Daniela8108
Beiträge: 106
Registriert: 28. August 2015, 09:32
Wohnort: Berlin
Status: Offline

Re: LCHF Erfolg: Dani geht ihren Weg

Beitragvon Daniela8108 » 24. November 2016, 12:27

Danke Sunny

Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk

Benutzeravatar
FrolleinX
Beiträge: 1333
Registriert: 7. Juli 2016, 14:31
Status: Offline

Re: LCHF Erfolg: Dani geht ihren Weg

Beitragvon FrolleinX » 24. November 2016, 13:41

Danke für diese beeindruckende Geschichte, und dass wir daran teilhaben dürfen.

Am meisten berührt hat mich die SMS an Annika! Wie wahnsinnig mutig von dir, dir in einem schwachen Moment ehrlich einzugestehen, was dein Problem ist. Meinen allergrößten Respekt dafür und weiterhin viel Erfolg auf deinem ganz eigenen Weg!
Mein erstes Vorher-Nachher Foto in meinem Tagebuch auf S. 44, Hochzeitsfots auf Seite 110

Daniela8108
Beiträge: 106
Registriert: 28. August 2015, 09:32
Wohnort: Berlin
Status: Offline

Re: LCHF Erfolg: Dani geht ihren Weg

Beitragvon Daniela8108 » 24. November 2016, 14:14

Dankeschön

Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk

Benutzeravatar
GrannyRose
Beiträge: 6098
Registriert: 28. Oktober 2016, 14:44
Status: Offline

Re: LCHF Erfolg: Dani geht ihren Weg

Beitragvon GrannyRose » 25. November 2016, 13:38

Liebe Daniela,

schon gestern las ich Deine Geschichte und war so sehr davon beeindruckt, dass ich erst gar nicht wusste, was ich Dir dazu schreiben könnte.

Was mich ganz besonders für Dich freut, ist, dass Du trotz der ganzen emotionalen und gewichtsmäßigen Auf-und-Abs der letzten Jahre den Mut nicht verloren hast und auch, dass Du dadurch weder Diabetes noch Gelenkschäden bekommen hast. Das ist ein echtes Geschenk, mit dem Du - zusammen mit Deinem Kind - sicher noch viel bewegen wirst.

Vielen Dank für Deine Ehrlichkeit und auch für die Fotos, die Deine Geschichte für uns alle so anschaulich machen.

Herzliche Grüße aus dem derzeit grünen Schwarzwald sendet Dir von Herzen

Rösle @};-
"Ich könnte manchmal vor Glück eine ganze Allee von Purzelbäumen schlagen." (Heinz Erhardt)


103kg ... 73kg :-BD

Daniela8108
Beiträge: 106
Registriert: 28. August 2015, 09:32
Wohnort: Berlin
Status: Offline

Re: LCHF Erfolg: Dani geht ihren Weg

Beitragvon Daniela8108 » 26. November 2016, 12:04

Danke dir Grannyrose für deine lieben Worte. [FACE SAVOURING DELICIOUS FOOD]

Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk

Benutzeravatar
GrannyRose
Beiträge: 6098
Registriert: 28. Oktober 2016, 14:44
Status: Offline

Re: LCHF Erfolg: Dani geht ihren Weg

Beitragvon GrannyRose » 15. Januar 2017, 08:40

Guten Morgen, liebe Dani,

und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :ymparty:
Ich wünsche Dir alles Gute und einen schönen Tag mit Deinen Lieben :)

Dein @};- le :-H
"Ich könnte manchmal vor Glück eine ganze Allee von Purzelbäumen schlagen." (Heinz Erhardt)


103kg ... 73kg :-BD

Daniela8108
Beiträge: 106
Registriert: 28. August 2015, 09:32
Wohnort: Berlin
Status: Offline

Re: LCHF Erfolg: Dani geht ihren Weg

Beitragvon Daniela8108 » 15. Januar 2017, 09:14

Dankeschön

Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk

Benutzeravatar
MimiHase
Beiträge: 2485
Registriert: 27. Oktober 2016, 15:50
Wohnort: Trier
Status: Offline

Re: LCHF Erfolg: Dani geht ihren Weg

Beitragvon MimiHase » 15. Januar 2017, 11:10

Da schließe ich mich doch an:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, bei uns scheint die Sonne vom strahlend blauen Himmel, ich schiebe sie mal kräftig rüber nach Berlin.
Viele Grüße MimiHase

"Ein Tropfen hebt den Ozean an." (James Gurney)%%- %%-

Beginn mit LCHF am 30.10.2016 mit 150,6 kg 18.08.2023 wieder 130kg

Daniela8108
Beiträge: 106
Registriert: 28. August 2015, 09:32
Wohnort: Berlin
Status: Offline

Re: LCHF Erfolg: Dani geht ihren Weg

Beitragvon Daniela8108 » 15. Januar 2017, 11:15

Danke dir MimiHase. Bei uns schneits!!

Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk


Zurück zu „Aktuelles“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste