LCHF Erfolg: Dani geht ihren Weg

Zurück zu „Aktuelles“


Benutzeravatar
Sudda Sudda
Moderator
Beiträge: 12226
Registriert: 3. August 2009, 21:07
Wohnort: Rheinland
Status: Offline

Re: LCHF Erfolg: Dani geht ihren Weg

Beitragvon Sudda Sudda » 15. Januar 2017, 11:48

Ales Beste zum Geburtstag, du Feine!

:ymparty: :ymparty: :ymparty:
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.

Daniela8108
Beiträge: 106
Registriert: 28. August 2015, 09:32
Wohnort: Berlin
Status: Offline

Re: LCHF Erfolg: Dani geht ihren Weg

Beitragvon Daniela8108 » 15. Januar 2017, 12:14

Danke dir Herzchen [HEAVY BLACK HEART][HEAVY BLACK HEART][HEAVY BLACK HEART][HEAVY BLACK HEART]

Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk

Benutzeravatar
katekit
Beiträge: 519
Registriert: 28. März 2016, 22:00
Wohnort: Süd-Thüringen
Status: Offline

Re: LCHF Erfolg: Dani geht ihren Weg

Beitragvon katekit » 15. Januar 2017, 21:02

Herzlichen Glückwunsch auch noch von mir - feier schön :D
IT-Girl :-B des Forums mit :O3
--
Höchstgewicht: 178,6 kg > aktuell 116,1 kg > minus 62,5 kg oder 250 Stk Butter :o

Benutzeravatar
Libelle
Beiträge: 736
Registriert: 23. Februar 2016, 08:02
Status: Offline

Re: LCHF Erfolg: Dani geht ihren Weg

Beitragvon Libelle » 15. Januar 2017, 21:16

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und ein glückliches und gesundes neues Lebensjahr für dich!![emoji253]
2. Start Januar 2017: 96,8 kg
Aktuell: 92,2 kg
1. Ziel: 89,9 kg

Daniela8108
Beiträge: 106
Registriert: 28. August 2015, 09:32
Wohnort: Berlin
Status: Offline

Re: LCHF Erfolg: Dani geht ihren Weg

Beitragvon Daniela8108 » 15. Januar 2017, 21:56

Danke schön euch zwei [SMILING FACE WITH HEART-SHAPED EYES]

Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk

Benutzeravatar
eka55
Moderator
Beiträge: 6723
Registriert: 4. November 2014, 23:50
Wohnort: Bremen
Status: Offline

Re: LCHF Erfolg: Dani geht ihren Weg

Beitragvon eka55 » 15. Januar 2017, 22:58

Hoppla, gerade noch rechtzeitig entdeckt!!!!! #:-s :ymparty: :ymparty: :ymparty: Ganz herzliche Glückwünsche zu deinem heutigen Ehrentag. Ich hoffe, du hast ihn genossen und dich ein wenig feiern lassen. :ymhug:
www.deinlchf.de und Dein LCHF bei FB

Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.

Daniela8108
Beiträge: 106
Registriert: 28. August 2015, 09:32
Wohnort: Berlin
Status: Offline

Re: LCHF Erfolg: Dani geht ihren Weg

Beitragvon Daniela8108 » 15. Januar 2017, 23:48

Ja ich habe mit meiner Familie schön gefeiert. [GRINNING FACE WITH SMILING EYES]

Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk

Jonas_90
Beiträge: 1
Registriert: 18. Januar 2017, 14:23
Status: Offline

Re: LCHF Erfolg: Dani geht ihren Weg

Beitragvon Jonas_90 » 18. Januar 2017, 14:56

Hallo Dani,
auch von meiner Seite aus herzlichen Dank für deine offenen Worte und riesen Respekt für deinen Einsatz und starken Erfolg! Ich weiß aus eigener Erfahrung wie schwer es ist, sich als "Neuling" in dieser großen Low-Carb Welt zurecht zu finden. :smile:

Beim Stöbern bin ich auf diese spannende Link von der Moderation entfernt gestoßen. Dort gibt es viele Tipps, Ratschläge und auch Rezepte. Am besten haben mir gerade für den Anfang die Tipps gegen den Heißhunger geholfen :-D

Liebe Grüße, weiterhin viel Erfolg und Durchhaltevermögen! Jonas :-BD

Daniela8108
Beiträge: 106
Registriert: 28. August 2015, 09:32
Wohnort: Berlin
Status: Offline

Re: LCHF Erfolg: Dani geht ihren Weg

Beitragvon Daniela8108 » 12. Mai 2017, 08:09

Hallo ihr lieben,

ich melde mich nach einer sehr langen Zeit wieder im Forum zurück.

Mir geht es soweit gut. Es hat sich bei mir einiges geändert. Ich habe mich verändert. Werde schmaler und muss auch die seelischen Geschichten erstmal verarbeiten. Aber das wird alles....

Ich liebe meinen Körper immer mehr. Ich höre auf meinen Körper, klappt nicht immer aber meistens.

Habe einige Nüsse zu knacken, die Nuss um die ich mich jetzt kümmern werde ist wieder mehr Wasser täglich zu trinken.

Ich freue mich auf die Zeit mehr wieder mein Tagebuch zu schreiben. Ich merke ich brauche das. Und es tut mir gut.

Liebe Grüße Daniela

Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk

Benutzeravatar
eka55
Moderator
Beiträge: 6723
Registriert: 4. November 2014, 23:50
Wohnort: Bremen
Status: Offline

Re: LCHF Erfolg: Dani geht ihren Weg

Beitragvon eka55 » 14. Mai 2017, 22:14

:ymhug: :ymhug:
www.deinlchf.de und Dein LCHF bei FB

Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.


Zurück zu „Aktuelles“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste