LCHF Erfolg: Dani geht ihren Weg

Zurück zu „Aktuelles“


Benutzeravatar
Sudda Sudda
Moderator
Beiträge: 12226
Registriert: 3. August 2009, 21:07
Wohnort: Rheinland
Status: Offline

LCHF Erfolg: Dani geht ihren Weg

Beitragvon Sudda Sudda » 23. November 2016, 09:14

Eine Erfolgsgeschichte einer tollen Frau, die auch hier im Forum ist.
:x

http://lchf.de/lchf-erfolg-dani-geht-ihren-weg

Danke, Dani!
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.

Benutzeravatar
MimiHase
Beiträge: 2485
Registriert: 27. Oktober 2016, 15:50
Wohnort: Trier
Status: Offline

Re: LCHF Erfolg: Dani geht ihren Weg

Beitragvon MimiHase » 23. November 2016, 09:43

Klasse Geschichte von Dani toll was sie geschafft hat :ymhug: :ymhug: , schon wieder eine die Mut macht und in Bezug auf MiPros und Zuckerersatz genau meine Erfahrung wieder spiegelt.

Danke dafür. :ymhug:
Viele Grüße MimiHase

"Ein Tropfen hebt den Ozean an." (James Gurney)%%- %%-

Beginn mit LCHF am 30.10.2016 mit 150,6 kg 18.08.2023 wieder 130kg

Benutzeravatar
melstone
Beiträge: 332
Registriert: 11. September 2016, 17:18
Status: Offline

Re: LCHF Erfolg: Dani geht ihren Weg

Beitragvon melstone » 23. November 2016, 10:45

Respekt! Weiter so, Dani.

carpe diem

Benutzeravatar
Anne
Moderator
Beiträge: 4602
Registriert: 18. Mai 2015, 12:34
Status: Offline

Re: LCHF Erfolg: Dani geht ihren Weg

Beitragvon Anne » 23. November 2016, 11:31

Poah, was für ein eindrucksvoller Bericht!!
Sooo toll!
Was mich besonders begeistert:
Dani hat sich für den konsequenten weg entschieden (keine Nachbauten und reduziert mipro) und ist bis heute schon reichlich belohnt worden! Das motiviert voll!
:-BD :-BD :-BD
-53 kg, mehr auf meinem Blog: www.volle-kanne-gesund.de

Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.

Benutzeravatar
Einfach-nur-Anne
Beiträge: 6846
Registriert: 6. November 2015, 16:19
Wohnort: Köln
Status: Offline

Re: LCHF Erfolg: Dani geht ihren Weg

Beitragvon Einfach-nur-Anne » 23. November 2016, 12:23

Toller Bericht und tolle Leistung - ihr seid offenbar ein richtig gutes Team!

Liebe Grüße,

Anne
Ich sein

Benutzeravatar
es Perlsche
Beiträge: 2790
Registriert: 9. Oktober 2015, 22:44
Wohnort: DE
Status: Offline

Re: LCHF Erfolg: Dani geht ihren Weg

Beitragvon es Perlsche » 23. November 2016, 12:53

Danke an Annika und Danke an Dani!

@ Dani: Das aktuelle Foto ist der Hammer! Du machst das sooo toll, ich freue mich mit Dir und für Dich!
Und schlechte Erfahrungen mit Süßungsmitteln....ja, hier auch...

Ich bewundere Dich! :ymapplause:

Herzliche Grüße
Carmen
Clean Eating LCHF

was mir nicht gut tut ...kann weg.

Vieles will ich
Manches muss ich
Anderes lasse ich...
.............................................................

Benutzeravatar
Alma
Beiträge: 5337
Registriert: 12. Dezember 2012, 20:41
Wohnort: Hessen
Status: Offline

Re: LCHF Erfolg: Dani geht ihren Weg

Beitragvon Alma » 23. November 2016, 20:11

das ist ja mal ein toller Erfolgsbericht :ymapplause: :ymapplause: :ymapplause: :ymapplause:
Was für ein Unterschied jetzt zum ersten Foto :-o
Ich wünsche weiterhin viel Erfolg.
Beginn Lchf-----97kg bei 1,60m
Aktuelles Gewicht: 72 kg

Daniela8108
Beiträge: 106
Registriert: 28. August 2015, 09:32
Wohnort: Berlin
Status: Offline

Re: LCHF Erfolg: Dani geht ihren Weg

Beitragvon Daniela8108 » 23. November 2016, 20:41

Danke euch für eure schönen Worte.

Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk

Benutzeravatar
eka55
Moderator
Beiträge: 6723
Registriert: 4. November 2014, 23:50
Wohnort: Bremen
Status: Offline

Re: LCHF Erfolg: Dani geht ihren Weg

Beitragvon eka55 » 23. November 2016, 23:55

Meine liebe Daniela, was für ein Bericht!!! Ich habe dich ja auch persönlich in Berlin beim Seminar kennengelernt: eine so junge, liebevolle und absolut unsichere Frau, die sich hinter ihrem Haarpony versteckt!!! Und jetzt dein neustes Bild: <strahlen in den Augen, die Haare kürzer, das Gesicht frei UND so viel schlanker!!!
Ich hab gerade zuerst ne fette Gänsehaut beim Lesen bekommen und gleichzeitig feuchte Augen! Ich bin so unendlich froh, dass du rechtzeitig die Hilferufe in Richtung Annika geschickt hast und jetzt erneut aus dem Teufelskreis aussteigen konntest!!!!
Und ich lese ganz sicher weiter bei dir mit, wir sind ja auch auf FB miteinander verbunden. Bleib weiterhin so strikt auf deinem neuen Weg und genieße: dich, dein Essen und das neue Lebensgefühl :ymhug: :ymhug: :-*
www.deinlchf.de und Dein LCHF bei FB

Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.

Daniela8108
Beiträge: 106
Registriert: 28. August 2015, 09:32
Wohnort: Berlin
Status: Offline

Re: LCHF Erfolg: Dani geht ihren Weg

Beitragvon Daniela8108 » 24. November 2016, 10:03

Danke dir liebes für deine wunderschönen Worte *mir stehen die Tränen in den Augen, weil ich so gerührt bin*

Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk


Zurück zu „Aktuelles“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste