Suddas Tellerspione KW 1 - 2017

Zurück zu „Aktuelles“


Benutzeravatar
Sudda Sudda
Moderator
Beiträge: 12210
Registriert: 3. August 2009, 21:07
Wohnort: Rheinland
Status: Offline

Suddas Tellerspione KW 1 - 2017

Beitragvon Sudda Sudda » 31. Dezember 2016, 10:04

Jaha, dieses Mal durfte ich Tellerspione machen und dabei ist mir noch bewusster geworden, wie viel Liebe und Arbeit Frau Yu Woche für Woche in diese Serie steckt.

Das ist echt gar nicht so einfach. :-o :-B

http://lchf.de/lchf-tellerspione-kw-1-2017
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen. Back to Basics - ganz mein Ding :x https://lchf-plus.de/back-to-basics-dein-lchf-kurs/

SCHNECKLE
Beiträge: 409
Registriert: 19. Oktober 2016, 22:09
Status: Offline

Re: Suddas Tellerspione KW 1 - 2017

Beitragvon SCHNECKLE » 31. Dezember 2016, 13:55

...um so mehr ein "fettes DANKE" an das Moderatorenteam für all
Eure Mühe und Zeit die ihr investiert um sooo vielen von uns auf
unserem Weg zu helfen und zu unterstützen....und für das breite Grinsen, wenn ihr so lebensnah
von Euch erzählt

Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke

:x :x :x :x :x :x :x : @};- @};- @};- @};- @};- @};- @};- @};-


Annette (Schneckle)
s TURBO-SCHNECKLE ;;)

ssonnyy
Beiträge: 767
Registriert: 27. Oktober 2014, 11:24
Wohnort: Schweiz
Status: Offline

Re: Suddas Tellerspione KW 1 - 2017

Beitragvon ssonnyy » 9. Januar 2017, 16:54

DANKE auch von mir für die tollen Tellerspione! :ymhug: :ymhug:

Habe soeben auf kuhteilen.ch drei Markknochen vom Weiderind ergattern können (eigentlich waren's vier, aber Jemand hat mir einen weggeschnappt, hmpf :-o :lol: ) und einen (kleingeschnittenen) Rinderschwanz, sowie ein Herz. Mjamm.
Aus dem Schwanz und den Knochen möchte ich Brühe kochen, meine erste mit Rind! :o Kalb hatte ich schon, kommt man hier einfacher ran in guter Qualität, als an Rind.

Eine Frage habe ich noch: Warum muss man den entstehenden Schaum abschöpfen? Und wie macht man das beim Slowcooker? Den sollte man ja nicht öffnen während der Kochzeit...

Hach, ich bin gespannt auf meine erste Brühe!
Liebe Grüsse
Sonny
:)


Zurück zu „Aktuelles“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste