LCHFpur: Saisonal. Lecker. Gesund März & April

Zurück zu „Aktuelles“


Benutzeravatar
Alma
Beiträge: 5318
Registriert: 12. Dezember 2012, 20:41
Wohnort: Hessen
Status: Offline

Re: LCHFpur: Saisonal. Lecker. Gesund März & April

Beitragvon Alma » 4. März 2017, 16:38

Wow,ich gratuliere zum Buch"baby"
Habs mir doch fast gedacht nach den schönen Foodfotos,die ich mal in Kaps TB gesehen habe :ymapplause: :ymapplause: :ymapplause:
das sieht sehr vielversprechend aus,eine wunderschöne Umschlaggestaltung.
Das wird doch direkt bestellt.
Beginn Lchf-----97kg bei 1,60m
Aktuelles Gewicht: 72 kg

Benutzeravatar
Paulali
Beiträge: 143
Registriert: 9. März 2013, 11:50
Wohnort: NRW
Status: Offline

LCHFpur: Saisonal. Lecker. Gesund März & April

Beitragvon Paulali » 4. März 2017, 16:38

Mooooooah [emoji7][emoji7][emoji7][emoji7]

Wie toll sieht das bitte aus?

Wenn es von innen nur halb so chic ist wie Außen (von den Rezepten nehme ich sowieso mal an, dass sie schmecken) nehme ich gleich 8 =))

Super toll [emoji4]


~ Zusammengeschustert mit Tapatalk ~
:ymparty:

MarekKrug
Beiträge: 13
Registriert: 24. Februar 2017, 14:33
Status: Offline

Re: LCHFpur: Saisonal. Lecker. Gesund März & April

Beitragvon MarekKrug » 5. März 2017, 12:08

Große Klasse, mal schön heute abends aufs tablet zeiehn, da hab ich was zum schmöckern. DANKE!!!
Hallo Marek,

fein, dass du es dir runterladen willst :D Nur LEIDER dauert das noch etwa 14 Tage, bis auch das eBook verfügbar ist. Das liegt daran, dass die Buchdatei erst noch konvertiert werden muss, und das dauert.
Wir sagen hier natürlich sofort Bescheid, sobald es da ist!!
und ich hab schon gedacht ich bin zu doof zum suchen :)) :)) :)) dann ist ja alles gut und ich warte fein ;-)

Benutzeravatar
Libelle
Beiträge: 736
Registriert: 23. Februar 2016, 08:02
Status: Offline

Re: LCHFpur: Saisonal. Lecker. Gesund März & April

Beitragvon Libelle » 5. März 2017, 20:09

Das finde ich super toll und da werde ich mich mal gleich auf die Liste setzen.
Bin ich gespannt drauf.
2. Start Januar 2017: 96,8 kg
Aktuell: 92,2 kg
1. Ziel: 89,9 kg

Benutzeravatar
Libelle
Beiträge: 736
Registriert: 23. Februar 2016, 08:02
Status: Offline

Re: LCHFpur: Saisonal. Lecker. Gesund März & April

Beitragvon Libelle » 11. März 2017, 17:23

Heute ist mein Buch gekommen *freu*
Es ist richtig richtig klasse geworden.
Habe es nur kurz überflogen.
Das habt ihr spitze gemacht Annika und Anne!!!
2. Start Januar 2017: 96,8 kg
Aktuell: 92,2 kg
1. Ziel: 89,9 kg

Benutzeravatar
A.Meise
Beiträge: 3259
Registriert: 11. April 2016, 08:25
Wohnort: Velbert
Status: Offline

Re: LCHFpur: Saisonal. Lecker. Gesund März & April

Beitragvon A.Meise » 11. März 2017, 21:41

Dem kann ich mich nur anschließen: heute angekommen, verschlungen, und im Kochbuchregel einen Ehrenplatz freigeräumt. :)

Die Widmung ist übrigens DER Kracher, ich danke Euch, Ihr Schnuckis!! :ymhug:
Mit dem guten Geschmack ist es ganz einfach: man nehme von allem nur das Beste.
(Oscar Wilde)

Benutzeravatar
Sudda Sudda
Moderator
Beiträge: 12226
Registriert: 3. August 2009, 21:07
Wohnort: Rheinland
Status: Offline

Re: LCHFpur: Saisonal. Lecker. Gesund März & April

Beitragvon Sudda Sudda » 11. März 2017, 21:47

Aaaawwww... danke!

:x :x :x
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.

Benutzeravatar
Sudda Sudda
Moderator
Beiträge: 12226
Registriert: 3. August 2009, 21:07
Wohnort: Rheinland
Status: Offline

Re: LCHFpur: Saisonal. Lecker. Gesund März & April

Beitragvon Sudda Sudda » 11. März 2017, 21:52

Die Widmung ist übrigens DER Kracher, ich danke Euch, Ihr Schnuckis!! :ymhug:
Ja, fand ich auch. Musst du dir übrigens so vorstellen:

Anne und ich bei Tee und Kaffee im Straßenkaffee auf gemütlichen Bänken mit Kissen bei strahlendem Sonnenschein. Der dazugehörige Tisch ungefähr halbe Schienenbeinhöhe, um uns herum unser ganzes Equipment (Bücher, Umschläge, Listen, Flyer, Postkarten, Aufkleber, Stifte, Stempel, Stempelkissen...). Wir waren sicherlich interessant für die anderen Leutchen im Café. :lol:

Dabei riesigen Spaß beim Überlegen, was zu wem an Text passt. Und bei dir kam dann eben spontan dieser Reim raus. :D
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.

Timona
Beiträge: 75
Registriert: 29. Dezember 2016, 14:00
Wohnort: Tief im Süden Bayerns
Status: Offline

Re: LCHFpur: Saisonal. Lecker. Gesund März & April

Beitragvon Timona » 11. März 2017, 21:55

Hab mein Kochbuch heute auch bekommen und jetzt in Ruhe incl. aller Rezepte durchgelesen. Wunderbar :ymapplause:
Sehr appetitlich, schöne Rezepte und liebevolle Fotos. Das habt Ihr Zwei richtig klasse gemacht. Auch das Format ist super, nimmt nicht soviel Platz weg in der Küche.

Freu mich schon auf das Nächte :ymhug:
Liebe Grüße
Claudia

Vorstellung schafft Wirklichkeit

Gewicht am 26.12.16 85,8 kg
Gewicht am 20.03.17 79,9 kg
Gewicht am 03.11.18 85,5 kg

Benutzeravatar
Sudda Sudda
Moderator
Beiträge: 12226
Registriert: 3. August 2009, 21:07
Wohnort: Rheinland
Status: Offline

Re: LCHFpur: Saisonal. Lecker. Gesund März & April

Beitragvon Sudda Sudda » 11. März 2017, 22:08

Danke, Timona. :x
Das tut gut.
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.


Zurück zu „Aktuelles“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste