LCHFpur: Saisonal. Lecker. Gesund März & April

Zurück zu „Aktuelles“


Benutzeravatar
Anne
Moderator
Beiträge: 4602
Registriert: 18. Mai 2015, 12:34
Status: Offline

Re: LCHFpur: Saisonal. Lecker. Gesund März & April

Beitragvon Anne » 11. März 2017, 22:54

Bin gerade echt gerührt, DANKE von <3 für eure lieben Rückmeldungen!!!
-53 kg, mehr auf meinem Blog: www.volle-kanne-gesund.de

Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.

Benutzeravatar
Moni64
Beiträge: 84
Registriert: 7. September 2012, 14:05
Status: Offline

Re: LCHFpur: Saisonal. Lecker. Gesund März & April

Beitragvon Moni64 » 11. März 2017, 23:38

Ich habe das Buch heute auch bekommen.
Tolle Rezepte. Ich habe mir schon einen neuen Wochenplan gemacht.

Herzlichen Glückwunsch für die tolle Idee.
Liebe Grüße
Moni64

Benutzeravatar
Sudda Sudda
Moderator
Beiträge: 12226
Registriert: 3. August 2009, 21:07
Wohnort: Rheinland
Status: Offline

Re: LCHFpur: Saisonal. Lecker. Gesund März & April

Beitragvon Sudda Sudda » 11. März 2017, 23:46

Danke, Moni. :x :x

Geht es dir gut? Es ist so lange her, dass wir von dir gehört haben.

Darf ich fragen, wo du bestellt hast?

Amazon sagt zwar, dass es nicht lieferbar ist, aber dennoch haben es einige ja bekommen. :-?
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.

shredcat
Status: Offline

Re: LCHFpur: Saisonal. Lecker. Gesund März & April

Beitragvon shredcat » 12. März 2017, 10:03

Habt ihr noch eines für mich übrig?[emoji87]

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Plumeria
Status: Offline

Re: LCHFpur: Saisonal. Lecker. Gesund März & April

Beitragvon Plumeria » 12. März 2017, 10:27

*grumpf* Meine Bestellung bei Amazon hakt auch.

Versand wird vorbereitet
Voraussichtlicher Liefertermin: Wir brauchen ein wenig mehr Zeit, um Ihnen verlässliche Angaben bereitzustellen.


Derweil habe ich mich aber in "Entpuppt" vertieft. Ist wirklich toll geschrieben, liebe Annika. Vor allem motiviert mich das Lesen "solcher" Bücher immer wieder auf's Neue dranzubleiben bzw. wieder Korrekturen in die richtige Richtung vorzunehmen. DANKE!

Benutzeravatar
Moni64
Beiträge: 84
Registriert: 7. September 2012, 14:05
Status: Offline

Re: LCHFpur: Saisonal. Lecker. Gesund März & April

Beitragvon Moni64 » 12. März 2017, 11:59

Liebe Annika

Ich habe das Buch bei Amazon bestellt und nach ein paar Tagen bekommen.

Mir geht es etwas besser. Ich war im Januar zur Kontrolluntersung im Krankenhaus und habe
durch das Gehirnbluten keine Folgeerkrankung. Da bin ich sehr froh, dass das gut ausgegangen ist.

Im November ist meine jüngste Schwester gestorben und ich habe sie begleitet.
Ich kommt nicht so sehr zur Ruhe
Abgenommen habe ich auch . Mein Gewicht ist jetzt bei 81 Kg. Eine Abnahme von 13 Kg.

Ich wünsche ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Moni64

Benutzeravatar
Rubicon
Beiträge: 1824
Registriert: 22. Februar 2014, 23:43
Wohnort: Hamburg
Status: Offline

Re: LCHFpur: Saisonal. Lecker. Gesund März & April

Beitragvon Rubicon » 12. März 2017, 12:25

Ach wie schade, ich hab Eure Aktion verpasst... macht Ihr sowas nochmal - oder erst in 2 Monaten mit dem nächsten Buch? :D
Naja, ansonsten bestell ich bei Th***a, dann kann ich meine Punkte sinnvoll umsetzen B-)

Benutzeravatar
Megaherz
Moderator
Beiträge: 5367
Registriert: 14. Dezember 2016, 17:04
Wohnort: Recklinghausen
Status: Offline

Re: LCHFpur: Saisonal. Lecker. Gesund März & April

Beitragvon Megaherz » 12. März 2017, 12:36

Da bestelle ich das Buch und darf noch nicht mal als 1. reinschauen - Frechheit :lol:
Mein Mann hat es mir vor der Nase weggeschnappt. Er - sonst eher der Typ "aha, naja" bei Rezepten hat sich gar nicht mehr eingekriegt "das klingt aber lecker.... das müssen wir auch mal machen... magst Du das? Egal kochen wir auf jeden Fall!" usw.
Hab mich voll gefreut dass er das Buch auch so toll findet - durfte danach dann auch endlich reinschauen ;)
Wir finden beide auch dass es wahnsinnig schön und liebevoll gestaltet ist :x
So viele tolle Anregungen und Ideen - bin total begeistert.
Das Buch ist wirklich jeden Cent wert und für mich noch zusätzlich etwas ganz besonderes da Annika und Anne für mich wahnsinnig große Vorbilder sind und ich daher das Buch mit Widmung zusätzlich noch als Fan-Artikel sehe :D ;;)
LG Megaherz ;;)

128kg => 76kg

Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.

Benutzeravatar
Sudda Sudda
Moderator
Beiträge: 12226
Registriert: 3. August 2009, 21:07
Wohnort: Rheinland
Status: Offline

Re: LCHFpur: Saisonal. Lecker. Gesund März & April

Beitragvon Sudda Sudda » 12. März 2017, 12:39

Ihr macht mich sprachlos.
:lol: :lol: :lol:


Danke, ihr seid so schnuckipucki. Da juckt das Herz.
:x
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.

Benutzeravatar
Alma
Beiträge: 5339
Registriert: 12. Dezember 2012, 20:41
Wohnort: Hessen
Status: Offline

Re: LCHFpur: Saisonal. Lecker. Gesund März & April

Beitragvon Alma » 13. März 2017, 20:13

HUHU,
meine 3 Bücher kamen heute auch endlich an.Was soll ich sagen,bin schwer begeistert.
Toll finde iich die einfachen Rezepte ohne viele Zutaten und dann die Bilder dazu,die mir das Wasser im Munde zusammenlaufen lassen.
Die Grünkohlrezepte werden ganz bald getestet,wusste bisher nie,wie ich den zubereiten kann.
Hach,und die Lammrezepte,danke für die Ideen.
Beginn Lchf-----97kg bei 1,60m
Aktuelles Gewicht: 72 kg


Zurück zu „Aktuelles“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste