LCHFpur: Saisonal. Lecker. Gesund März & April

Zurück zu „Aktuelles“


Benutzeravatar
CaroLih
Beiträge: 67
Registriert: 2. Februar 2017, 11:16
Wohnort: Hessen
Status: Offline

Re: LCHFpur: Saisonal. Lecker. Gesund März & April

Beitragvon CaroLih » 18. März 2017, 14:06

Gerne ;)
Auf der Suche...

Benutzeravatar
Anne
Moderator
Beiträge: 4602
Registriert: 18. Mai 2015, 12:34
Status: Offline

Re: LCHFpur: Saisonal. Lecker. Gesund März & April

Beitragvon Anne » 18. März 2017, 15:26

:ymhug: :ymhug: ganz herzlichen Dank auch von mir!!
Und ich freu mich total, dass es dir gefällt!
-53 kg, mehr auf meinem Blog: www.volle-kanne-gesund.de

Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.

zauselmami
Beiträge: 14
Registriert: 8. Dezember 2016, 21:06
Wohnort: Recklinghausen
Status: Offline

Re: LCHFpur: Saisonal. Lecker. Gesund März & April

Beitragvon zauselmami » 18. März 2017, 18:04

Hallo Sudda.

Ein grosses Kompliment zu Eurem Buch. Ich finde es sehr gut gelungen und freue mich auf die nächsten.

Vor allem sind eure Hinweise sehr hilfreich.

Gruß Zauselmami.
Liebe Grüße

Eure Bibi (zauselmami)

01.12.2016 = 135.5 kg
10.02.2017 = 129.2 kg
12.02.2017 = 128.7 kg :x :x
18.02.2017 = 128.0 kg :
10.03.2017 = 126.5 kg

Benutzeravatar
Anne
Moderator
Beiträge: 4602
Registriert: 18. Mai 2015, 12:34
Status: Offline

Re: LCHFpur: Saisonal. Lecker. Gesund März & April

Beitragvon Anne » 18. März 2017, 22:55

Hallo Sudda.

Ein grosses Kompliment zu Eurem Buch. Ich finde es sehr gut gelungen und freue mich auf die nächsten.

Vor allem sind eure Hinweise sehr hilfreich.

Gruß Zauselmami.
:ymhug: Daaaanke!!
-53 kg, mehr auf meinem Blog: www.volle-kanne-gesund.de

Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.

Benutzeravatar
eka55
Moderator
Beiträge: 6730
Registriert: 4. November 2014, 23:50
Wohnort: Bremen
Status: Offline

Re: LCHFpur: Saisonal. Lecker. Gesund März & April

Beitragvon eka55 » 20. März 2017, 09:30

Ihr fleissigen Bienen...
da habt ihr uns ja ein richtig großartiges 1. Werk an die Seite gestellt! Die Rezepte, die Fotos...ach was: das gesamte Kochbuch ist einfach sensationell geworden! Und ich kann mal wieder so richtig nutznießen: Zuerst einmal bereichert es natürlich meine eigene Küche. Gleichzeitig entlastet es mein Hirn in Bezug auf kommende Geburtstagsgeschenke...die sind schon mal gesichert. Und dann drittens: Ich kann jetzt mit ruhigem Gewissen all meinen Kunden dieses Buch an die Hand geben. Saisonal, regional und pur...zusätzlich gespickt mit vielen, leichtverständlichem Leitfaden zu unserem LCHF!!! Ich sag dann mal ein ganz fettes Danke an euch beiden für diese großartige Leistung. Und freue mich natürlich auf die anderen fünf Kochbücher, die diese Reihe dann vervollständigen :ymhug: :ymhug:
www.deinlchf.de und Dein LCHF bei FB

Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.

Benutzeravatar
Anne
Moderator
Beiträge: 4602
Registriert: 18. Mai 2015, 12:34
Status: Offline

Re: LCHFpur: Saisonal. Lecker. Gesund März & April

Beitragvon Anne » 20. März 2017, 09:54

:ymhug: :ymhug: :ymhug: Danke Eka!!
-53 kg, mehr auf meinem Blog: www.volle-kanne-gesund.de

Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.

Benutzeravatar
Rubicon
Beiträge: 1824
Registriert: 22. Februar 2014, 23:43
Wohnort: Hamburg
Status: Offline

Re: LCHFpur: Saisonal. Lecker. Gesund März & April

Beitragvon Rubicon » 20. März 2017, 10:25

Mein Buch ist auch angekommen :)
Ich habe bisher nur kurz darin geblättert, bin aber jetzt schon total begeistert von den vielen schönen Rezepten.

Vielen Dank, liebe Anne und Annika :ymhug:

... ich freue mich schon auf die nächsten :D

IchBinEinWok
Beiträge: 709
Registriert: 18. Januar 2017, 09:57
Status: Offline

Re: LCHFpur: Saisonal. Lecker. Gesund März & April

Beitragvon IchBinEinWok » 22. März 2017, 14:02

Und jaaaaa... der Feldsalat mit Ziegenkäse ist wirklich eine Geschmacksexplosion im Mund. Cremige Ziege, salziger Bacon, etwas Säure von der Sauce, Süße aus der Frucht. =p~
Ich hatte gestern zu einem Ziegenkäse-Camembert gegriffen, weil ich mir nicht vorstellen konnte wie ich Ziegen-Frischkäse schneiden soll. Der ist nämlich wie Bresso in einer runden Plastikschale drin :-?

Also mit dem Camembert hat es echt langweilig geschmeckt. :(

Ist tatsächlich Frischkäse gemeint?

Benutzeravatar
Rubicon
Beiträge: 1824
Registriert: 22. Februar 2014, 23:43
Wohnort: Hamburg
Status: Offline

Re: LCHFpur: Saisonal. Lecker. Gesund März & April

Beitragvon Rubicon » 22. März 2017, 14:49

Es gibt Ziegenkäse-Taler (z.B,. von Pic...dou), oder in auch (von verschiedenen Marken) in Rollenform, so dass man nur noch Scheiben abschneiden muss

shredcat
Status: Offline

Re: LCHFpur: Saisonal. Lecker. Gesund März & April

Beitragvon shredcat » 22. März 2017, 16:15

Ihr seid so zauberhaft [emoji137]
Ein ganz dickes [emoji254] DANKEDANKEDANKE[emoji254]

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk


Zurück zu „Aktuelles“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste