LCHFpur: Saisonal. Lecker. Gesund März & April

Zurück zu „Aktuelles“


Benutzeravatar
Sudda Sudda
Moderator
Beiträge: 12226
Registriert: 3. August 2009, 21:07
Wohnort: Rheinland
Status: Offline

Re: LCHFpur: Saisonal. Lecker. Gesund März & April

Beitragvon Sudda Sudda » 5. April 2017, 08:36

Überhaupt

DANKE AN EUCH ALLE!

Es ist total schön die Bilder zu sehen und eure Meinung zu lesen.

Ihr seid so süß!
:x :x :x

Anne und ich treffen uns nächste Woche schon für die finale Überarbeitung für das zweite Buch. Die Frau hat Fotos gemacht... HAMMER! B-)
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.

Lena-Nord
Beiträge: 334
Registriert: 3. Mai 2016, 15:12
Status: Offline

Re: LCHFpur: Saisonal. Lecker. Gesund März & April

Beitragvon Lena-Nord » 5. April 2017, 09:44

Ich bin ein visuelle Mensch und mache nur die Rezepte wo Fotos vorhanden sind :ymblushing:
Freue mich immer auf die Bücher mit vielen Fotos, hab dann gleich Lust alles nachzukochen. :x
Freue mich total auf das neues Buch :ymparty:
Viel Glück und Spass dabei :ymhug: :x
-40kg
Start am 01.04.2016 mit 97kg
bei 170cm
Aktuell: 57kg
Ich bin fertig :ymhug:

Benutzeravatar
flockina
Beiträge: 2083
Registriert: 12. Mai 2015, 16:55
Wohnort: Ostbevern/Münsterland
Status: Offline

Re: LCHFpur: Saisonal. Lecker. Gesund März & April

Beitragvon flockina » 5. April 2017, 14:22

Sodele, ich habe gerade den parmesanpanierten Chicoree verspeist :)
Das war sooooo lecker :D
Ich habe vor dem Chicoree ein paar Scheiben Bacon angekrosst und übriggebliebenen Parmesan mit dem Restei zu einem "Plätzchen" verarbeitet.
Gibt es auf jeden Fall demnächst wieder (und das obwohl ich eine "Chicoree-Phobie" hatte ;) )!

Danke! :ymhug:
Ziel: BMI unter 30

Anfangs-BMI 35,6 @-)
Aktueller BMI 34,4 :)

Benutzeravatar
Libelle
Beiträge: 736
Registriert: 23. Februar 2016, 08:02
Status: Offline

Re: LCHFpur: Saisonal. Lecker. Gesund März & April

Beitragvon Libelle » 6. Juli 2017, 20:17

Es gab gerade den hackbraten mit Porree...kööööstlich sag ich nur!!Bild

Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
2. Start Januar 2017: 96,8 kg
Aktuell: 92,2 kg
1. Ziel: 89,9 kg


Zurück zu „Aktuelles“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste