LCHF pur: Mai & Juni - JETZT bei uns bestellbar

Zurück zu „Aktuelles“


Benutzeravatar
Grumpff
Beiträge: 331
Registriert: 21. Mai 2016, 11:25
Wohnort: Hannover
Status: Offline

Re: LCHF pur: Mai & Juni - JETZT bei uns bestellbar

Beitragvon Grumpff » 21. Mai 2017, 09:52

Samstag ist das Buch angekommen und es ist so schön!!! :)
Ganz lieben Dank!!! :ymhug:
02/2016: 118
05/2018: 79
05/2019: 89 :?
02/22: 90 und alles wird gut!

Benutzeravatar
eka55
Moderator
Beiträge: 6696
Registriert: 4. November 2014, 23:50
Wohnort: Bremen
Status: Offline

Re: LCHF pur: Mai & Juni - JETZT bei uns bestellbar

Beitragvon eka55 » 22. Mai 2017, 07:11

Meins ist auch da!! Carmen und dem Stammtischtermin sei Dank ;-) Soo viele Rezepte....und wieder sehr viele für mich neue Variationen: Klasse! Ich kann gar nicht so viel kochen....Danke ihr beiden: toll gemacht :ymparty:
Und für A....n werde ich erneut ne Bewertung hinterlegen, damit noch möglichst viele Mitmenschen auf das Buch aufmerksam werden und erkennen, dass LCHF nicht nur Fett und Fleisch bedeutet ;-)
www.deinlchf.de und Dein LCHF bei FB

Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.

Benutzeravatar
Anne
Moderator
Beiträge: 4602
Registriert: 18. Mai 2015, 12:34
Status: Offline

Re: LCHF pur: Mai & Juni - JETZT bei uns bestellbar

Beitragvon Anne » 22. Mai 2017, 07:35

Danke euch allen von Herzen!! Die vielen lieben Rückmeldungen tun echt gut und motivieren, weiter zu machen :-*
-53 kg, mehr auf meinem Blog: www.volle-kanne-gesund.de

Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.

Benutzeravatar
BerndH
Beiträge: 50
Registriert: 25. Oktober 2015, 17:07
Status: Offline

Re: LCHF pur: Mai & Juni - JETZT bei uns bestellbar

Beitragvon BerndH » 22. Mai 2017, 09:12

In dem Buch gibt es wieder tolle Rezeptideen. Schönen Dank dafür.
-51 kg

Benutzeravatar
Alma
Beiträge: 5318
Registriert: 12. Dezember 2012, 20:41
Wohnort: Hessen
Status: Offline

Re: LCHF pur: Mai & Juni - JETZT bei uns bestellbar

Beitragvon Alma » 22. Mai 2017, 10:58

Wieder ein superschönes Buch geworden mit vielen Informationen.Das mit den Vitaminen gefällt mir
und vor allem die Rezepte mit Mangold.da war ich bisher immer sehr Einfaltlos.Danke dafür :ymhug: :ymhug: :ymhug:
Beginn Lchf-----97kg bei 1,60m
Aktuelles Gewicht: 72 kg

Benutzeravatar
TanteNini71
Beiträge: 423
Registriert: 8. April 2016, 15:58
Wohnort: Salzburg
Status: Offline

Re: LCHF pur: Mai & Juni - JETZT bei uns bestellbar

Beitragvon TanteNini71 » 22. Mai 2017, 14:22

Juhu, meine Bücher sind da! Vielen Danke, Anne & Annika! Danke auch für die lieben Widmungen. Ich freu mich schon sehr auf´s Schmökern in den beiden hübschen Büchern.

Ganz herzliche Grüße,
Nini

Benutzeravatar
Pinselchen79
Moderator
Beiträge: 5064
Registriert: 17. Oktober 2012, 17:56
Wohnort: nahe Köln
Status: Offline

Re: LCHF pur: Mai & Juni - JETZT bei uns bestellbar

Beitragvon Pinselchen79 » 23. Mai 2017, 10:39

Ich hab meins noch nicht, habe bei Amazon bestellt. Hoffentlich ist das ok.
Die unter http://www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.
~97kg

Benutzeravatar
Kräutergeist
Beiträge: 4397
Registriert: 26. Januar 2015, 20:45
Wohnort: bei Dresden
Status: Offline

Re: LCHF pur: Mai & Juni - JETZT bei uns bestellbar

Beitragvon Kräutergeist » 23. Mai 2017, 12:30

Ich warte bis ihr mit dem Jahr fertig seit und verschenke dann Sets zu Weihnachten oder so :-D
I can. I will. End of Story.

« Fitter werden und fitter aussehen »
« KFA < 24 % »
« Endlich anständige Liegestütze und Klimmzüge »


Zurück zu „Aktuelles“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste