Annes LCHF-Tellerspione KW 25 - 2017

Zurück zu „Aktuelles“


Benutzeravatar
Sudda Sudda
Moderator
Beiträge: 12226
Registriert: 3. August 2009, 21:07
Wohnort: Rheinland
Status: Offline

Annes LCHF-Tellerspione KW 25 - 2017

Beitragvon Sudda Sudda » 17. Juni 2017, 14:01

Frau Yu hat für die neuesten Tellerspione eine ehrenwerte Vertretung - nämlich unsere Kap.
DANKE!
:x

http://lchf.de/lchf-tellerspione-kw-25-2017
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.

Benutzeravatar
Kathi
Moderator
Beiträge: 4111
Registriert: 20. April 2012, 14:22
Wohnort: Landau i.d.Pfalz
Status: Offline

Re: Annes LCHF-Tellerspione KW 25 - 2017

Beitragvon Kathi » 17. Juni 2017, 19:19

Schon wieder der Big Mac Salat! Lese an diversen Stellen davon und habe nun das Problem: Ich habe noch nie einen BigMac gegessen. Ich weiß überhaupt nicht, wie das schmecken "soll".

Hmm... Ich glaub, ich zieh noch mal die Hose an und geh mal Rinderhack jagen... :-?
Die unter http://www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.
-31 kg

Benutzeravatar
NurFlauschig
Beiträge: 41
Registriert: 16. April 2017, 01:47
Wohnort: Bei Stuttgart
Status: Offline

Re: Annes LCHF-Tellerspione KW 25 - 2017

Beitragvon NurFlauschig » 18. Juni 2017, 13:01

Schon wieder der Big Mac Salat! Lese an diversen Stellen davon und habe nun das Problem: Ich habe noch nie einen BigMac gegessen. Ich weiß überhaupt nicht, wie das schmecken "soll".

Hmm... Ich glaub, ich zieh noch mal die Hose an und geh mal Rinderhack jagen... :-?
Also mir schmeckt kein Big Mac, ehrlich gesagt noch nie. Aber der Big Mac Salat nach dem Rezept von Frau Yu ist einfach nur genial!!! :-D Waidmannsheil sag ich da nur ;)

Liebe Grüße
Antonie
LCHF seit 20. März 2017 | IF seit 14. Juni 2017 | aktuell -6 kg | Ziel: Normalgewicht (noch 12 kg to go)
www.nurflauschig.de

Benutzeravatar
123Propantriol
Beiträge: 1167
Registriert: 4. Mai 2017, 22:18
Status: Offline

Re: Annes LCHF-Tellerspione KW 25 - 2017

Beitragvon 123Propantriol » 18. Juni 2017, 13:08

Der Plan liest sich gut! :ymapplause:
1.Ziel: Kleidfigur (27.08.2017 :ymparty: )
2.Ziel: 63 kg
3.Ziel: die Welt verbessern
Start: 75,5kg (Mai 2017)
Aktuell: ist das Gewicht zweitrangig :x

Benutzeravatar
FrauYu
Moderator
Beiträge: 2745
Registriert: 7. März 2013, 14:23
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: Annes LCHF-Tellerspione KW 25 - 2017

Beitragvon FrauYu » 19. Juni 2017, 10:16

Toller Plan!!!
Und Danke fürs Einspringen! :x :ymhug:
Eile mit Weile.


Die unter http://www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.

Benutzeravatar
Alma
Beiträge: 5337
Registriert: 12. Dezember 2012, 20:41
Wohnort: Hessen
Status: Offline

Re: Annes LCHF-Tellerspione KW 25 - 2017

Beitragvon Alma » 19. Juni 2017, 12:48

danke für die Inspirationen liebe Kap :-*
Beginn Lchf-----97kg bei 1,60m
Aktuelles Gewicht: 72 kg

Benutzeravatar
Anne
Moderator
Beiträge: 4602
Registriert: 18. Mai 2015, 12:34
Status: Offline

Re: Annes LCHF-Tellerspione KW 25 - 2017

Beitragvon Anne » 19. Juni 2017, 14:53

Toller Plan!!!
Und Danke fürs Einspringen! :x :ymhug:
Sehr gerne! :ymhug:
-53 kg, mehr auf meinem Blog: www.volle-kanne-gesund.de

Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.


Zurück zu „Aktuelles“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste