LCHF pur: Saisonal. Lecker. Gesund - Juli & August jetzt bei uns bestellbar!

Zurück zu „Aktuelles“


Benutzeravatar
Anne
Moderator
Beiträge: 4602
Registriert: 18. Mai 2015, 12:34
Status: Offline

LCHF pur: Saisonal. Lecker. Gesund - Juli & August jetzt bei uns bestellbar!

Beitragvon Anne » 21. Juni 2017, 16:40

UN-FASS-BAR - es sind schon wieder 2 Monate durchs Land gerauscht :-o .

2 Monate, in denen der 3. Band unserer Serie entstanden ist! Für uns ist es immer wieder ein kleines Highlight, Euch das Ergebnis zu präsentieren :D Et voilà, hier ist es:

k-Cover_Juli-August_Vorderseite.jpg
Cover Juli & August
k-Cover_Juli-August_Vorderseite.jpg (86.54 KiB) 3978 mal betrachtet
k-Cover_Juli-August_Rückseite.jpg
Rückseite Juli & August
k-Cover_Juli-August_Rückseite.jpg (75.16 KiB) 3978 mal betrachtet

Hauptaugenmerk liegt im Juli & August auf dem Blatt- und Fruchtgemüse, da haben die Sommermonate ja so einiges zu bieten. Mit dabei ist ein großes Special mit über 20 Grillrezepten (daher sind es diesmal tatsächlich über 80 Rezepte!), da hat Annika wirklich alles gegeben und sich viele schöne Sachen einfallen lassen!

Der theoretische Input knüpft an den vorherigen Band an: im Mai & Juni haben wir uns die Vitamine angesehen, im Juli & August sind es die Mineralstoffe.
Aber seht selbst, hier ist ein Blick ins Inhaltsverzeichnis:

k-Inhaltsverzeichnis.jpg
Inhaltsverzeichnis Juli & August, S. 1
k-Inhaltsverzeichnis.jpg (28.13 KiB) 3978 mal betrachtet
k-Inhaltsverzeichnis_2.jpg
Inhaltsverzeichnis Juli & August, S. 2
k-Inhaltsverzeichnis_2.jpg (27.35 KiB) 3978 mal betrachtet

Weitere Daten:

ISBN 978-3-7448-5189-3
Verlag: Books on Demand

100 Seiten, mit über 80 Rezepten

Preis Druckausgabe 14,90 € / eBook 8,99 €

Das Buch wird über die ISBN in allen Buchhandeln bestellbar sein, es geht an Solas LCHF-Shop und an die üblichen Internethändler, darunter auch an Amazon. Die eBook Version braucht noch etwas Zeit, wir geben hier Bescheid, sobald sie verfügbar ist.

Wie immer, wollen wir Euch auch dieses Mal die Möglichkeit geben, vorab schon ein Exemplar bei uns zu bestellen - auf Wunsch handsigniert und gerne auch mit Widmung!


Interesse? Du möchtest ein Exemplar bei uns bestellen?

Wir schicken es dir für den Preis von 14,90 € versandkostenfrei (wer mag, beteiligt sich mit 1,- € an den Kosten) nach Hause. Natürlich mit Rechnung. Übrigens – ein Teil des Erlöses aus dem Verkauf des Buches fließt direkt in die Finanzierung der Kosten für das Forum!

Wie geht das?

1. Schreib eine PN an mich (Kap).

2. Bitte gib dabei deine vollständige Adresse an, mitsamt einer Email Adresse, an die wir die Rechnung senden können.

3. Falls Du eine Widmung möchtest, dann schreib uns das gern dazu!

Wir versenden nach Zahlungseingang. Sobald das Buch auf die Reise geht, bekommst du eine Nachricht von uns.

Wir sammeln bis Montag, den 26.06.2017, einschließlich.


Herzliche Grüße von
Anne - und natürlich auch von Annika, aber die ist gerade verhindert, schreibt Rezepte für September/Oktober :x
-53 kg, mehr auf meinem Blog: www.volle-kanne-gesund.de

Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.

Benutzeravatar
Kathi
Moderator
Beiträge: 4111
Registriert: 20. April 2012, 14:22
Wohnort: Landau i.d.Pfalz
Status: Offline

Re: LCHF pur: Saisonal. Lecker. Gesund - Juli & August jetzt bei uns bestellbar!

Beitragvon Kathi » 21. Juni 2017, 17:53

Super, ich freu mich! :)
Hab bei meinem Besuch bei Annika gradwegs schon das Geld liegen lassen für diese Ausgabe.
Falls ihr zum Signieren kommt, schreibt ihr mir bitte was für Amina rein? Die wird die Bücher mal erben ;) :x

Dankeschön! ;;)

Die ersten beiden Bücher hab ich übrigens momentan an einen Koch verliehen, der sehr interessiert ist! 8-)
Die unter http://www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.
-31 kg

Benutzeravatar
Alma
Beiträge: 5337
Registriert: 12. Dezember 2012, 20:41
Wohnort: Hessen
Status: Offline

Re: LCHF pur: Saisonal. Lecker. Gesund - Juli & August jetzt bei uns bestellbar!

Beitragvon Alma » 21. Juni 2017, 18:24

Ui,diesmal aber überpünktlich :lol: :lol: :lol:
Da gehe ich doch direkt wieder 3 Exemplare bestellen.
Hach,ick freu mir :-*
Beginn Lchf-----97kg bei 1,60m
Aktuelles Gewicht: 72 kg

Benutzeravatar
sola
Moderator
Beiträge: 2800
Registriert: 4. Januar 2011, 12:28
Status: Offline

Re: LCHF pur: Saisonal. Lecker. Gesund - Juli & August jetzt bei uns bestellbar!

Beitragvon sola » 6. Juli 2017, 14:40

Gibt es jetzt auch im LCHF-Shop

...bei Amazon noch nicht lieferbar ;) :mrgreen:

LG
Sola
----------
LCHF seit 2011
www.LCHF-Shop.de

Die unter http://www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.

Benutzeravatar
Anne
Moderator
Beiträge: 4602
Registriert: 18. Mai 2015, 12:34
Status: Offline

Re: LCHF pur: Saisonal. Lecker. Gesund - Juli & August jetzt bei uns bestellbar!

Beitragvon Anne » 7. Juli 2017, 17:49

IMG_20170707_174646.jpg
IMG_20170707_174646.jpg (122.36 KiB) 3805 mal betrachtet
Da sind sie, die neuen Bücher!
Annika und ich saßen fein in der Sonne, haben signiert und gepackt und gequatscht :)
Und nun sind die Bücher auch schon unterwegs und vlt schon morgen bei euch?!

Wir wünschen jedenfalls fröhliches Kochen - und GRILLEN!!

Liebe Grüße,
Anne
-53 kg, mehr auf meinem Blog: www.volle-kanne-gesund.de

Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.

Benutzeravatar
Sudda Sudda
Moderator
Beiträge: 12226
Registriert: 3. August 2009, 21:07
Wohnort: Rheinland
Status: Offline

Re: LCHF pur: Saisonal. Lecker. Gesund - Juli & August jetzt bei uns bestellbar!

Beitragvon Sudda Sudda » 7. Juli 2017, 19:43

Und die Eckdaten auf der Webseite dazu.
:x

http://lchf.de/lchf-pur-juli-august
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.

Diopta
Beiträge: 32
Registriert: 23. Juli 2014, 13:26
Status: Offline

Re: LCHF pur: Saisonal. Lecker. Gesund - Juli & August jetzt bei uns bestellbar!

Beitragvon Diopta » 8. Juli 2017, 09:12

Ist es möglich, das aktuelle Buch noch übers Forum zu bestellen? :-? Oder geht das nur innerhalb eines Zeitrahmens als Vorbestellung?

Edit: da wir heute ohnehin heute Vormittag noch eine Amazon-Bestellung abschicken wollen, dachte ich mir, da könnte ich das Buch gleich mitbestellen. Leider sagt Amazon: derzeit nicht auf Lager! :ymsigh:

Benutzeravatar
Anne
Moderator
Beiträge: 4602
Registriert: 18. Mai 2015, 12:34
Status: Offline

Re: LCHF pur: Saisonal. Lecker. Gesund - Juli & August jetzt bei uns bestellbar!

Beitragvon Anne » 8. Juli 2017, 09:36

Edit: da wir heute ohnehin heute Vormittag noch eine Amazon-Bestellung abschicken wollen, dachte ich mir, da könnte ich das Buch gleich mitbestellen. Leider sagt Amazon: derzeit nicht auf Lager! :ymsigh:
Ja, leider steht das in den ersten Tagen immer so bei Amazon - aber das Buch ist auf jeden Fall lieferbar, es dauert nur ein paar Tage bis es versendet wird.
-53 kg, mehr auf meinem Blog: www.volle-kanne-gesund.de

Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.

Benutzeravatar
A.Meise
Beiträge: 3259
Registriert: 11. April 2016, 08:25
Wohnort: Velbert
Status: Offline

Re: LCHF pur: Saisonal. Lecker. Gesund - Juli & August jetzt bei uns bestellbar!

Beitragvon A.Meise » 8. Juli 2017, 17:55

Meins ist heute angekommen! :ymhug:

Mädels, mal ehrlich: Ihr seid großartig. Die beiden ersten Bände waren ja schon der Knaller, aber beim Durchblättern dieses Buches hat mein Mann erstmal ne große Rolle Küchentücher geholt, weil wir aus dem Sabbern nicht mehr rauskamen. :)
Mit dem guten Geschmack ist es ganz einfach: man nehme von allem nur das Beste.
(Oscar Wilde)

Benutzeravatar
eka55
Moderator
Beiträge: 6726
Registriert: 4. November 2014, 23:50
Wohnort: Bremen
Status: Offline

Re: LCHF pur: Saisonal. Lecker. Gesund - Juli & August jetzt bei uns bestellbar!

Beitragvon eka55 » 16. Juli 2017, 07:41

=)) =)) =)) =)) Hier ganz genau die selbe Prozedur =)) =)) =)) =))
www.deinlchf.de und Dein LCHF bei FB

Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.


Zurück zu „Aktuelles“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste