Mach es - Selbsttest Kraft

Zurück zu „Aktuelles“


Benutzeravatar
Sudda Sudda
Moderator
Beiträge: 12226
Registriert: 3. August 2009, 21:07
Wohnort: Rheinland
Status: Offline

Mach es - Selbsttest Kraft

Beitragvon Sudda Sudda » 27. Juli 2017, 08:53

Heiter weiter!

Heute steht die Kraft auf dem Prüfstand. Wie sieht es aus? Läuft?

Warmen Dank an Blumica und Jacqueline für die Fotos. :x

Viel Spaß damit:

http://lchf.de/mach-es-2-selbsttest-kraft
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.

Benutzeravatar
GrannyRose
Beiträge: 6098
Registriert: 28. Oktober 2016, 14:44
Status: Offline

Re: Mach es - Selbsttest Kraft

Beitragvon GrannyRose » 27. Juli 2017, 11:25

Hallo Kathi :)

was für eine tolle Kolumne mir den für mich zur Zeit absolut richtigen Tipps, der absolute Bringer beim Lesen war für mich gerade der Hinweis auf den Einsatz der Po(ol)noodle zum Schutz der Knie, denn für mich steht nun auch eeeeendlich der schon lange geplante Start in mein regelmäßiges Kraft- und Muskeltraining auf der Liste ;;)

Und ich hoffe, es machen noch ein paar mehr mit - einen schönen Tag Euch allen :-H
"Ich könnte manchmal vor Glück eine ganze Allee von Purzelbäumen schlagen." (Heinz Erhardt)


103kg ... 73kg :-BD

Benutzeravatar
Kathi
Moderator
Beiträge: 4111
Registriert: 20. April 2012, 14:22
Wohnort: Landau i.d.Pfalz
Status: Offline

Re: Mach es - Selbsttest Kraft

Beitragvon Kathi » 29. Juli 2017, 12:25

Hallo Kathi :)

was für eine tolle Kolumne mir den für mich zur Zeit absolut richtigen Tipps, der absolute Bringer beim Lesen war für mich gerade der Hinweis auf den Einsatz der Po(ol)noodle zum Schutz der Knie, denn für mich steht nun auch eeeeendlich der schon lange geplante Start in mein regelmäßiges Kraft- und Muskeltraining auf der Liste ;;)

Und ich hoffe, es machen noch ein paar mehr mit - einen schönen Tag Euch allen :-H

Herzlichsten Dank für dein Feedback :ymhug:
viel Spaß und Erfolg beim trainieren :x
Die unter http://www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.
-31 kg


Zurück zu „Aktuelles“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste