LCHF pur: September & Oktober ist raus!

Zurück zu „Aktuelles“


marchefox
Beiträge: 12
Registriert: 19. September 2017, 12:25
Status: Offline

Re: LCHF pur: September & Oktober ist raus!

Beitragvon marchefox » 19. September 2017, 12:26

Also ich finde saure Sahne immer super lecker und hat auch wenig Kalorien.

Benutzeravatar
Pinselchen79
Moderator
Beiträge: 5511
Registriert: 17. Oktober 2012, 17:56
Wohnort: nahe Köln
Status: Offline

Re: LCHF pur: September & Oktober ist raus!

Beitragvon Pinselchen79 » 19. September 2017, 12:54

Kann man geschmacklich nur leider gar nicht vergleichen. Und auf wenig Kalorien achten wir hier nicht wirklich vorrangig ;)
Die unter http://www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.
~97kg

Benutzeravatar
Sudda Sudda
Moderator
Beiträge: 12191
Registriert: 3. August 2009, 21:07
Wohnort: Rheinland
Status: Offline

Re: LCHF pur: September & Oktober ist raus!

Beitragvon Sudda Sudda » 20. September 2017, 08:12

Ich wollte mal nach einen Ersatz für Creme double nachfragen. Ich kaufe nur Bio und Creme double habe ich noch nicht in Bio Qualität entdeckt was ist am besten geeignet?

Mascarpone
Creme fraiche
Schmand?
Crème fraîche und Schmand sind zu säuerlich. Im Prinzip scheint Créme double lediglich langsam und sanft eingekochte Sahne zu sein, wenn ich das im Netz richtig verstehe. Dann müsste man die ja mit Bio-Sahne selbst machen können. Und ebenso anscheinend ist "clotted cream" das gleiche - weiß aber nicht, ob es die in Bio gibt.

Und viiiieeeeleeeenn Dank für das Lob. :x
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen. Back to Basics - ganz mein Ding :x https://lchf-plus.de/back-to-basics-dein-lchf-kurs/

orange34
Beiträge: 13
Registriert: 25. März 2017, 20:26
Status: Offline

Re: LCHF pur: September & Oktober ist raus!

Beitragvon orange34 » 21. September 2017, 21:35

Danke für eure Antworten.

Werde dann mal versuchen Sahne einzukochen.

Gestern gab es die Putenschnitzel mit Estragon
Habe Mascarpone benutzt und es hat sehr lecker geschmeckt.

Liebe grüße
Orange


Zurück zu „Aktuelles“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast