Seite 1 von 2

LCHF pur: September & Oktober ist raus!

Verfasst: 3. September 2017, 15:32
von Sudda Sudda

Re: LCHF pur: September & Oktober ist raus!

Verfasst: 3. September 2017, 15:44
von GrannyRose
Danke schön Bild

da freu ich mich schon mal gleich mit auf die iBook-Version ;;)

Re: LCHF pur: September & Oktober ist raus!

Verfasst: 3. September 2017, 15:47
von Sudda Sudda
Danke!

Kannst du mir Bescheid geben, wenn diese iBook version raus ist? Ich bin zu doof für Apple. Hab schon mal versucht, uns in den Listen da zu finden.

Oder noch direkter: Kannst du mir einen Link zu den alten Büchern auch geben? Dann kann ich die Daten auf der Webseite mal ergänzen.
;)

Re: LCHF pur: September & Oktober ist raus!

Verfasst: 3. September 2017, 15:59
von GrannyRose
Ich versuche es mal, wenn ich diesen Link hier in der Vorschau teste, lande ich immer in meinem iBook :-o

https://itunes.apple.com/de/book/lchf-p ... 9617?mt=11

Anonsten einfach im iTunes-Store unter "LCHF" oder "Annika Rask" und/oder "Anne Paschmann" suchen :-?

Re: LCHF pur: September & Oktober ist raus!

Verfasst: 3. September 2017, 18:45
von GrannyRose
Da der Link am PC funktioniert hat, verlinke ich hier die beiden anderen auch noch gleich:

https://itunes.apple.com/de/book/lchf-p ... 4756?mt=11

https://itunes.apple.com/de/book/lchf-p ... 7420?mt=11

Und wenn das neue dort auch erscheint, werde ich es Euch melden :)

Re: LCHF pur: September & Oktober ist raus!

Verfasst: 5. September 2017, 08:07
von Sudda Sudda
Tausend Dank, meine Liebe. Das fummel ich heute Abend noch in die Texte. :x

Re: LCHF pur: September & Oktober ist raus!

Verfasst: 5. September 2017, 10:27
von Anne
Tausend Dank, meine Liebe. :x
Aber hallo, von mir auch!! :x

Re: LCHF pur: September & Oktober ist raus!

Verfasst: 5. September 2017, 10:40
von GrannyRose
Ich danke Euch - ich liebe Eure Bücher :x

Re: LCHF pur: September & Oktober ist raus!

Verfasst: 18. September 2017, 12:19
von orange34
Ich habe bereits alle eure Kochbücher der Serie LCHF Pur und bin begeistert.

Ich wollte mal nach einen Ersatz für Creme double nachfragen. Ich kaufe nur Bio und Creme double habe ich noch nicht in Bio Qualität entdeckt was ist am besten geeignet?

Mascarpone
Creme fraiche
Schmand?

Dann hätte ich noch eine Frage zu den Nährwert angaben.
Sind diese Jetzt pro 100 gr?

Vielen Dank schon mal

Liebe Grüße
Orange

Re: LCHF pur: September & Oktober ist raus!

Verfasst: 18. September 2017, 19:09
von Anne
Ich habe bereits alle eure Kochbücher der Serie LCHF Pur und bin begeistert.

Ich wollte mal nach einen Ersatz für Creme double nachfragen. Ich kaufe nur Bio und Creme double habe ich noch nicht in Bio Qualität entdeckt was ist am besten geeignet?

Mascarpone
Creme fraiche
Schmand?

Dann hätte ich noch eine Frage zu den Nährwert angaben.
Sind diese Jetzt pro 100 gr?
Lieben Dank für das Lob, das freut uns doch immer sehr!

Hm, so als Ersatz passt alles nicht so richtig. Vielleicht kannst du Mascarpone oder Schmand mit Sahne mischen? Das könnte evtl gehen

Die Nährwerte sind generell pro Portion, allerdings war es bei dem Thema "Sommer im Glas" teilweise ein bisschen schwierig mit der Portionsberechnung. Bei ganz wenigen Rezepten haben wir uns daher für die Angabe von 100 g entschieden, das ist aber dann extra gekennzeichnet. Alle anderen Rezepte sind wie gehabt als Portion ausgerechnet.

Liebe Grüße und weiter viel Freude mit den Büchern!
Anne