Frau Yubabas LCHF-Tellerspione KW 37 - 2017

Zurück zu „Aktuelles“


Benutzeravatar
FrauYu
Moderator
Beiträge: 2745
Registriert: 7. März 2013, 14:23
Wohnort: NRW
Status: Offline

Frau Yubabas LCHF-Tellerspione KW 37 - 2017

Beitragvon FrauYu » 9. September 2017, 11:31

Und schon wieder eine Woche vorbei!

Da müssen neue Tellerspione her.
Und hier sind sie: http://lchf.de/lchf-tellerspione-kw-37-2017
Eile mit Weile.


Die unter http://www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.

Benutzeravatar
StehaufFrau
Beiträge: 378
Registriert: 12. Juli 2015, 22:27
Status: Offline

Re: Frau Yubabas LCHF-Tellerspione KW 37 - 2017

Beitragvon StehaufFrau » 9. September 2017, 14:57

Bei mir gibt es heute Bolo im Spaghettikürbis. Ich habe noch nie einen Spaghettikürbis gegessen. Bin schon gespannt wie es schmeckt (und vor allem auch ob´s meinem Mann auch mundet - der ist nicht so der Kürbisfan). Als ich dieser Woche den Kürbis in der Gemüseabteilung entdeckt habe, hab ich an das Rezept gedacht und den Kürbis mitgenommen :)


Zurück zu „Aktuelles“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste