LCHF Podcast Nr 19 - Money Money Money

Zurück zu „Aktuelles“


Benutzeravatar
Sudda Sudda
Moderator
Beiträge: 12226
Registriert: 3. August 2009, 21:07
Wohnort: Rheinland
Status: Offline

LCHF Podcast Nr 19 - Money Money Money

Beitragvon Sudda Sudda » 22. Oktober 2017, 20:34

Es geht ums liebe Geld - und auch ein wenig um unsre GrannyRose.
:x

http://lchf.de/lchf-podcast-nr-19
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.

Benutzeravatar
GrannyRose
Beiträge: 6098
Registriert: 28. Oktober 2016, 14:44
Status: Offline

Re: LCHF Podcast Nr 19 - Money Money Money

Beitragvon GrannyRose » 23. Oktober 2017, 07:24

Ach, Ihr Schätzla,

da bin ich ja schon sehr gespannt, ob mir da abwechselnd die Ohren klingeln und die gerührten Tränchen fließen werden und was Euch überhaupt zum Thema des beliebten Abba-Songs so eigefallen ist ;;)

Hab den Podcast schon am iPhone in der Warteschleife für meine erste Gassirunde :x
"Ich könnte manchmal vor Glück eine ganze Allee von Purzelbäumen schlagen." (Heinz Erhardt)


103kg ... 73kg :-BD

Benutzeravatar
Megaherz
Moderator
Beiträge: 5367
Registriert: 14. Dezember 2016, 17:04
Wohnort: Recklinghausen
Status: Offline

Re: LCHF Podcast Nr 19 - Money Money Money

Beitragvon Megaherz » 24. Oktober 2017, 13:54

Ach wie schön im Auto heute morgen die Klänge Eurer "Einlaufmusik" zu hören.
Ich habe ja erst durch den LCHF-Podcast überhaupt gelernt was ein Podcast ist :lol:
Und jetzt bin ich süchtig und muss mir mit anderen die Zeit vertreiben bis wieder was von Euch kommt.
Von mir aus könnte es jeden Tag eine neue Folge geben :x
Aber klar ist das zeitlich nicht machbar.

Unser liebes Röslein hat die lobende Erwähnung voll und ganz verdient. Ich bin auch schon oft ihren Links gefolgt um
den ein oder anderen Podcast dann zum 2. Mal zu hören.

Da heute mal nicht soviel Stau war, habe ich noch 10 Minuten für die Rückfahrt :D

Finde das Thema übrigens auch super und gerade für Neulinge sehr interessant, da sich ja viele Sorgen machen ob man sich LCHF überhaupt leisten kann.
LG Megaherz ;;)

128kg => 76kg

Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.


Zurück zu „Aktuelles“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste