Broewas wilde LCHF-Tellerspione KW 45 - 2017

Zurück zu „Aktuelles“


Benutzeravatar
FrauYu
Moderator
Beiträge: 2745
Registriert: 7. März 2013, 14:23
Wohnort: NRW
Status: Offline

Broewas wilde LCHF-Tellerspione KW 45 - 2017

Beitragvon FrauYu » 4. November 2017, 13:16

Hallöchen Popöchen!

In dieser Woche schenkt Broewa uns Tellerspione, ist das nicht wunderbar? :)

Ihr findet ihren Plan hier: http://lchf.de/lchf-tellerspione-kw-45-2017

Danke, Broewa! <3<3<3
Eile mit Weile.


Die unter http://www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.

Benutzeravatar
GrannyRose
Beiträge: 6098
Registriert: 28. Oktober 2016, 14:44
Status: Offline

Re: Broewas wilde LCHF-Tellerspione KW 45 - 2017

Beitragvon GrannyRose » 4. November 2017, 13:49

Da sind schon ein paar neue Ideen für mich dabei, auch wenn beim mir tatsächlich kein Wildschwein in der Tiefkühltruhe wohnt, den Feta im Glas habe ich mir schon mal vorgemerkt ;;)

Und vielen Dank besonders für die Bilder dazu :ymapplause:
"Ich könnte manchmal vor Glück eine ganze Allee von Purzelbäumen schlagen." (Heinz Erhardt)


103kg ... 73kg :-BD

Benutzeravatar
Alma
Beiträge: 5339
Registriert: 12. Dezember 2012, 20:41
Wohnort: Hessen
Status: Offline

Re: Broewas wilde LCHF-Tellerspione KW 45 - 2017

Beitragvon Alma » 4. November 2017, 14:00

Sehr läcka Rezepte liebe Broewa.
Du tust mir echt leid :lol: :lol: :lol:
Beginn Lchf-----97kg bei 1,60m
Aktuelles Gewicht: 72 kg

Benutzeravatar
Wilhelmine
Beiträge: 1867
Registriert: 6. Februar 2012, 20:49
Wohnort: Hannover
Status: Offline

Re: Broewas wilde LCHF-Tellerspione KW 45 - 2017

Beitragvon Wilhelmine » 5. November 2017, 08:58

Feta im Glas sprach mich sofort an :x . Danke für die leckeren Rezepte.
Alles Liebe
Veronika



jetzt 60,0 kg und 1,60m Körpergröße :x

Benutzeravatar
eka55
Moderator
Beiträge: 6730
Registriert: 4. November 2014, 23:50
Wohnort: Bremen
Status: Offline

Re: Broewas wilde LCHF-Tellerspione KW 45 - 2017

Beitragvon eka55 » 7. November 2017, 00:36

Darben und Diät...passt zusammen, jedoch ganz sicher nicht zu LCHF: Gottseidank!!!!
Sag mal: der Feta im Glas....hatten wir den nicht auch bei dir auf dem Tisch bzw. im Ofen? Die vielen schön gefüllten Gläser mit den Blüten???? :ymhug:
Danke für deine Tellerspione ;-)
www.deinlchf.de und Dein LCHF bei FB

Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.


Zurück zu „Aktuelles“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste