LCHF pur: November & Dezember ist im Handel

Zurück zu „Aktuelles“


Benutzeravatar
Sudda Sudda
Moderator
Beiträge: 12226
Registriert: 3. August 2009, 21:07
Wohnort: Rheinland
Status: Offline

LCHF pur: November & Dezember ist im Handel

Beitragvon Sudda Sudda » 4. November 2017, 22:47

:ymparty: :ymparty: :ymparty:

Yeah! Es geht los. Annes (Kaps) und mein nächstes Kochbuch ist offiziell erschienen.

:x

http://lchf.de/lchf-pur-november-dezember-ist-da

Euch verrate ich auch, dass ich doppelt Grund habe, zu feiern... Ich hab vor 1 Stunde die letzten Rezepte für das letzte Kochbuch (Januar/Februar) an Anne weitergereicht. ICH! HABE! FERTIG! Hoffen wir jetzt, dass Anne ein goldenes Händchen am Auslöser hat, damit wir beide eine ruhige Adventszeit genießen können. Foristas: Ihr habt mich wieder. Ob ihr wollt oder nicht. :ymdevil:
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.

Benutzeravatar
Rubicon
Beiträge: 1824
Registriert: 22. Februar 2014, 23:43
Wohnort: Hamburg
Status: Offline

Re: LCHF pur: November & Dezember ist im Handel

Beitragvon Rubicon » 6. November 2017, 08:54

Gerade bestellt :)

Benutzeravatar
Alma
Beiträge: 5339
Registriert: 12. Dezember 2012, 20:41
Wohnort: Hessen
Status: Offline

Re: LCHF pur: November & Dezember ist im Handel

Beitragvon Alma » 8. November 2017, 18:28

Liebe Annika und liebe Anne,
ihr habt euch mal wieder selbst Übertroffen.
Die Rezepte lesen sich soooooooo läcka und sind mit wenigen Zutaten gemacht.das gefällt mir.
Auch die Fotos sind ricktig toll,professionel würde ich sagen.
falls ich jetzt wieder zunehme,seid ihr Beiden schuld :D
Beginn Lchf-----97kg bei 1,60m
Aktuelles Gewicht: 72 kg

Benutzeravatar
Anne
Moderator
Beiträge: 4602
Registriert: 18. Mai 2015, 12:34
Status: Offline

Re: LCHF pur: November & Dezember ist im Handel

Beitragvon Anne » 8. November 2017, 22:13

falls ich jetzt wieder zunehme,seid ihr Beiden schuld :D
:D :ymhug:
-53 kg, mehr auf meinem Blog: www.volle-kanne-gesund.de

Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.

Benutzeravatar
eka55
Moderator
Beiträge: 6730
Registriert: 4. November 2014, 23:50
Wohnort: Bremen
Status: Offline

Re: LCHF pur: November & Dezember ist im Handel

Beitragvon eka55 » 9. November 2017, 10:14

Meins ist gestern per Post eingetroffen!!! Der GöGa hatte schon Muße mal durchzublättern und hat direkt geäußert: So, so geniale Rezepte!!! Da sind die nächsten 2 Monate ja wieder gesichert! Auf mein Nachfragen kam dann: Na, 70 Rezepte = für jeden Tag eins :D
Also: ich schau dann später mal selber durch, was ich die nächsten 2 Monate so nachkochen darf ;-)
Vielen Dank euch beiden für ein erneut grandioses Werk!!!!!
Noch das nächste, dann habe ich alle Bände und kann dann das ganze Jahr lecker gestalten ;-)
www.deinlchf.de und Dein LCHF bei FB

Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.

Benutzeravatar
Rubicon
Beiträge: 1824
Registriert: 22. Februar 2014, 23:43
Wohnort: Hamburg
Status: Offline

Re: LCHF pur: November & Dezember ist im Handel

Beitragvon Rubicon » 9. November 2017, 15:24

Meins ist heute auch eingetroffen B-)

Meine Favoriten nach dem ersten spontanen Durchblättern:
- Lachs-Spitzkohl-Gratin (gut, dass ich beim Einkaufen frischen Lachs mitgebracht habe, und Porree sowie Jaromakohl hab ich auch noch)
- Käsetaler (gute Alternative für den kleinen Hunger zwischendurch)
- Pastinakenpuffer (als Brat"kartoffel"ersatz mein Lieblingsgemüse)
- Pastinaken-Rinderfrikadellen (wird vermutlich mit Lammhack nachgekocht, auch das schlummert noch im TK)

.... und die süssen Sachen schaue ich mir lieber nicht allzugenau an, davon könnte ich glaub ich alles nachkochen :D

Benutzeravatar
Becci
Beiträge: 444
Registriert: 8. Juli 2014, 15:54
Wohnort: 57339 Erndtebrück
Status: Offline

Re: LCHF pur: November & Dezember ist im Handel

Beitragvon Becci » 10. November 2017, 12:31

Haselnussparfait :D

Ihr seid so gemein :x :x :x :lol:
LG Becci :x

Höchstgewicht Juli 2014: 135 kg :shock: verteilt auf 174 cm

LCHF ist keine Diät, es ist eine Lebenseinstellung :)

Benutzeravatar
GrannyRose
Beiträge: 6098
Registriert: 28. Oktober 2016, 14:44
Status: Offline

Re: LCHF pur: November & Dezember ist im Handel

Beitragvon GrannyRose » 23. November 2017, 18:40

Habe das Buch gerade endlich auch bei iTunes gefunden :)

https://itunes.apple.com/de/book/lchf-p ... 2298?mt=11
"Ich könnte manchmal vor Glück eine ganze Allee von Purzelbäumen schlagen." (Heinz Erhardt)


103kg ... 73kg :-BD

Benutzeravatar
Anne
Moderator
Beiträge: 4602
Registriert: 18. Mai 2015, 12:34
Status: Offline

Re: LCHF pur: November & Dezember ist im Handel

Beitragvon Anne » 23. November 2017, 18:48

Habe das Buch gerade endlich auch bei iTunes gefunden :)

https://itunes.apple.com/de/book/lchf-p ... 2298?mt=11
Ja, heute kam endlich die Meldung, dass es jetzt auch als e-Book verfügbar ist. Diesmal hat es wirklich lange gedauert.
Danke für Eure Geduld!
-53 kg, mehr auf meinem Blog: www.volle-kanne-gesund.de

Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.

Benutzeravatar
GrannyRose
Beiträge: 6098
Registriert: 28. Oktober 2016, 14:44
Status: Offline

Re: LCHF pur: November & Dezember ist im Handel

Beitragvon GrannyRose » 23. November 2017, 18:58

Kein Problem, die Vorfreude ist ja auch sehr schön ;)

Vielen Dank für Eure tollen Rezepte :ymapplause:
"Ich könnte manchmal vor Glück eine ganze Allee von Purzelbäumen schlagen." (Heinz Erhardt)


103kg ... 73kg :-BD


Zurück zu „Aktuelles“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste