LCHF pur: Januar & Februar - kann hier bestellt werden

Zurück zu „Aktuelles“


Benutzeravatar
Sudda Sudda
Moderator
Beiträge: 12226
Registriert: 3. August 2009, 21:07
Wohnort: Rheinland
Status: Offline

LCHF pur: Januar & Februar - kann hier bestellt werden

Beitragvon Sudda Sudda » 19. November 2017, 22:08

Finaaaaaleeeee… Oooohooooo! :ymparty:

Es ist „vollbracht“ – der letzte Teil unserer Kochbuchserie macht sich auf den Weg: Saisonal.Lecker.Gesund – über 70 Low Carb Rezepte für Januar & Februar ist beim Verlag in Verarbeitung.

Hier das nagelneue Cover:
Cover_Januar-Februar_Vorderseite.jpg
Cover_Januar-Februar_Vorderseite.jpg (217.02 KiB) 3551 mal betrachtet
Eine Rückseite entstand natürlich ebenfalls:
Cover_Januar-Februar_Rückseite.jpg
Cover_Januar-Februar_Rückseite.jpg (216.65 KiB) 3551 mal betrachtet
Soweit so gut, aber was erwartet den geneigten Leser?

Was soll ich sagen – der Blick in den saisonalen Kalender betrübte zunächst ein wenig, aber während des Schreibens fiel mir plötzlich ein Rezept nach dem anderen ein. Ich war richtig im Flow sozusagen.

Es gibt Feldsalat und Chicorée in ungeahnten Darreichungsformen. Wie wäre es mit „Gebratene Birne mit Gorgonzola im Feldsalatbett“ oder „Briecorée mit Nuss“?

Unterschiedliche Knollen und Wurzeln geben sich ein hübsches Stelldichein. Es gibt unter anderem "Lachsfrikadellen auf pinkem Püree" und "Schwarzwurzel-Blusotto" und und und

Und – hallo – gerade wir Foristen lieben doch den Rosenkohl, oder? Aber auch der Grün- und anderer Kohl hatte noch einiges auf Lager. Von „Spießigen Bacon-Röschen“ über „Geröstetes mit Nuss-Vinaigrette“ und „Brokkodellen“ bis hin zu „Takart“.

Frische Kräuter kraulen on top die Seele. Champignons schmecken IMMER. Ihr wollt sowas wie "Fleischbällchen in Tomaten-Koriander-Sauce", "Kabeljau unter Kräuter-Nuss-Haube" oder gar ein echtes "Meeresspektakel" (übrigens MEIN Favorit... @-) ) ?

Wir haben zwei Gastrezeptschreiber dabei. Einmal Papa Yu mit seinem gnadenlos guten, kräuterigen Fischrezept und unsere Becci, die zwei Eisrezepte spendiert (einmal mit und einmal ohne Milchprodukte).

Das Spezialthema - ein Ass im Ärmel!!

Schon im Sommer war uns aber für dieses Buch klar, dass wir ein absolutes Ass im Ärmel hatten. Denn: Was wollen so gut wie ALLE im Januar? Genau, gesund leben oder abnehmen oder BEIDES.

Was lag also näher als das für das Spezialthema zu nutzen und ein ausführliches Kapitel zum Thema „Ketose“ zu schreiben, dazu diverse prima Keto-Rezepte für den Einstieg zu notieren? On top gibt es einige Tipps zum Einstieg in die Ketose von Anne und mir. Kommt schon, dass ist echt clever und hoch sinnvoll.

Hier das Inhaltsverzeichnis:
Inhaltsverzeichnis.jpg
Inhaltsverzeichnis.jpg (193.15 KiB) 3551 mal betrachtet
Inhaltsverzeichnis_2.jpg
Inhaltsverzeichnis_2.jpg (88.3 KiB) 3551 mal betrachtet
Weitere Daten:

LCHF pur: Saisonal.Lecker.Gesund – über 70 Low Carb Rezepte für Januar & Februar
Von Anne Paschmann und Annika Rask

ISBN 978-3-7460-3139-2 / Verlag: Books on Demand

100 Seiten, mit über 70 Rezepten

Preis Druckausgabe 14,90 € / eBook 8,99 €

Das Buch wird unter Angabe der ISBN in allen Buchhandeln bestellbar sein, es geht auch an die üblichen Internethändler, darunter auch an Amazon und Thalia. Die eBook Version braucht in der Regel 2 Wochen länger, aber das teilen wir dann mit. November/Dezember hängt übrigens immer noch in der Warteschleife als eBook. /:)

Natürlich habt ihr als unsere liebsten Foristen die Möglichkeit, vorab schon ein Exemplar bei uns zu bestellen - auf Wunsch handsigniert und gerne auch mit Widmung!

Einwurf: Das zum letzten Mal zu schreiben fühlt sich übrigens gerade sehr merkwürdig an. :(

Interesse? Du möchtest ein Exemplar bei uns bestellen?

Für 14,90 € schicken wir dir ein Exemplar versandkostenfrei entspannt zu (wer mag, beteiligt sich mit 1,- € an den Kosten) nach Hause. Alles ordnungsgemäß mit Rechnung. Wie immer geht ein Teil des Erlöses aus dem Verkauf des Buches auch in die Finanzierung der Kosten für das Forum!

Wie du bestellen kannst?

1. Schreib eine PN an Anne (Kap).

2. Gib deine vollständige Adresse und Emailadresse an, damit Anne weiß, wohin sie die Rechnung schicken soll.

3. Falls Du dir eine Widmung wünscht (gerne auch mit konkreten Wünschen), schreib uns das gern dazu!

4. Wir versenden, wenn die Zahlung eingegangen ist und uns die Bücher vorliegen. Wer bei uns bestellt, kann recht sicher sein, das letzte Buch unterm Weihnachtsbaum liegen zu haben bzw. jemanden unter den Baum legen zu können.

Wir sammeln bis Sonntag, den 26.11.2017, einschließlich.

Thank you for your attention und ganz herzliche Grüße,

Annika und Anne
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.

Benutzeravatar
eka55
Moderator
Beiträge: 6696
Registriert: 4. November 2014, 23:50
Wohnort: Bremen
Status: Offline

Re: LCHF pur: Januar & Februar - kann hier bestellt werden

Beitragvon eka55 » 20. November 2017, 00:16

PN an Anne = check ;-) :ymparty: :ymparty: :ymparty:
www.deinlchf.de und Dein LCHF bei FB

Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.

Benutzeravatar
Alma
Beiträge: 5318
Registriert: 12. Dezember 2012, 20:41
Wohnort: Hessen
Status: Offline

Re: LCHF pur: Januar & Februar - kann hier bestellt werden

Beitragvon Alma » 20. November 2017, 20:11

Mein Respekt für diese tolle Kochbuchreihe und soviele Bücher in nur einem Jahr :ymapplause: :ymapplause: :ymapplause:
Gehe gleich mal ne PN schreiben
Beginn Lchf-----97kg bei 1,60m
Aktuelles Gewicht: 72 kg

Benutzeravatar
Kräutergeist
Beiträge: 4397
Registriert: 26. Januar 2015, 20:45
Wohnort: bei Dresden
Status: Offline

Re: LCHF pur: Januar & Februar - kann hier bestellt werden

Beitragvon Kräutergeist » 24. November 2017, 08:05

Kann man auch gleich ein Paket für' rund ums Jahr bestellen? :D
I can. I will. End of Story.

« Fitter werden und fitter aussehen »
« KFA < 24 % »
« Endlich anständige Liegestütze und Klimmzüge »

Benutzeravatar
Anne
Moderator
Beiträge: 4602
Registriert: 18. Mai 2015, 12:34
Status: Offline

Re: LCHF pur: Januar & Februar - kann hier bestellt werden

Beitragvon Anne » 24. November 2017, 08:48

Kann man auch gleich ein Paket für' rund ums Jahr bestellen? :D
Oh aber sehr gerne doch :x
Magst mir eine PN mit deinen Daten schicken? (Adresse, Email, Signatur/Widmungswunsch?)
Daaaanke! LG, Anne
-53 kg, mehr auf meinem Blog: www.volle-kanne-gesund.de

Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.

Benutzeravatar
Sudda Sudda
Moderator
Beiträge: 12226
Registriert: 3. August 2009, 21:07
Wohnort: Rheinland
Status: Offline

Re: LCHF pur: Januar & Februar - kann hier bestellt werden

Beitragvon Sudda Sudda » 24. November 2017, 08:50

Kann man auch gleich ein Paket für' rund ums Jahr bestellen? :D
:x
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.

Benutzeravatar
Sudda Sudda
Moderator
Beiträge: 12226
Registriert: 3. August 2009, 21:07
Wohnort: Rheinland
Status: Offline

Re: LCHF pur: Januar & Februar - kann hier bestellt werden

Beitragvon Sudda Sudda » 24. November 2017, 08:52

PN an Anne = check ;-) :ymparty: :ymparty: :ymparty:
:ymhug:
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.

Benutzeravatar
Sudda Sudda
Moderator
Beiträge: 12226
Registriert: 3. August 2009, 21:07
Wohnort: Rheinland
Status: Offline

Re: LCHF pur: Januar & Februar - kann hier bestellt werden

Beitragvon Sudda Sudda » 24. November 2017, 08:53

Mein Respekt für diese tolle Kochbuchreihe und soviele Bücher in nur einem Jahr :ymapplause: :ymapplause: :ymapplause:
Gehe gleich mal ne PN schreiben
Danke schön! Ja, das war wirklich ein echtes Abenteuer!!! :ymparty:
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.

Benutzeravatar
sola
Moderator
Beiträge: 2800
Registriert: 4. Januar 2011, 12:28
Status: Offline

Re: LCHF pur: Januar & Februar - kann hier bestellt werden

Beitragvon sola » 28. November 2017, 08:11

Kann man auch gleich ein Paket für' rund ums Jahr bestellen? :D
Im Shop habe ich die aktuelle Ausgabe auch ab heute und sobald ich Zeit für ein Gemeinschaftsfoto aller Bände gefunden habe, wird es ein Ganz-Jahres-Special-Paket geben .... mit einer Flasche Balsamico als Bonus. :D
Rabattieren darf man ja Bücher wegen der Buchpreisbindung leider nicht :)

P.S.: Ihr könnt natürlich auch schon so alle 6 Bücher zusammen bestellen, den Balsamico gibt es dann trotzdem dazu. ;)

Die Januar/Februar Ausgabe ist hier bestellbar: https://lchf-shop.de/Buecher/LCHF-pur-S ... e1j95bi764
----------
LCHF seit 2011
www.LCHF-Shop.de

Die unter http://www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.

Benutzeravatar
Kräutergeist
Beiträge: 4397
Registriert: 26. Januar 2015, 20:45
Wohnort: bei Dresden
Status: Offline

Re: LCHF pur: Januar & Februar - kann hier bestellt werden

Beitragvon Kräutergeist » 1. Dezember 2017, 07:50

Ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen und freu mich wie ein Schnitzel :D
I can. I will. End of Story.

« Fitter werden und fitter aussehen »
« KFA < 24 % »
« Endlich anständige Liegestütze und Klimmzüge »


Zurück zu „Aktuelles“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste