Frau Yubabas LCHF-Tellerspione KW 48 - 2017

Zurück zu „Aktuelles“


Benutzeravatar
FrauYu
Moderator
Beiträge: 2745
Registriert: 7. März 2013, 14:23
Wohnort: NRW
Status: Offline

Frau Yubabas LCHF-Tellerspione KW 48 - 2017

Beitragvon FrauYu » 25. November 2017, 12:59

Soooo, heute wollte die Website nicht so wie ich.

Aber: ich hab ihr gezeigt, wer hier das letzte Wort hat und habe natürlich (formschöne) Tellerspione für euch zusammengebastelt.

https://lchf.de/lchf-tellerspione-kw-48-2017
Eile mit Weile.


Die unter http://www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.

Benutzeravatar
MimiHase
Beiträge: 2485
Registriert: 27. Oktober 2016, 15:50
Wohnort: Trier
Status: Offline

Re: Frau Yubabas LCHF-Tellerspione KW 48 - 2017

Beitragvon MimiHase » 25. November 2017, 17:02

Hach die Cashewkerne mit Kokosmilch vermatscht, Aktion hat sogar meinen Mann als "Käsesoßen" Fanatiker überzeugt, ich finde das sooo was von mega lecker, das gibt es bei mir regelmäßig zu Zoodels. :-D
Viele Grüße MimiHase

"Ein Tropfen hebt den Ozean an." (James Gurney)%%- %%-

Beginn mit LCHF am 30.10.2016 mit 150,6 kg 18.08.2023 wieder 130kg


Zurück zu „Aktuelles“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste