LCHF.de proudly presents: MEGAHERZ!

Zurück zu „Aktuelles“


Benutzeravatar
Duftrausch
Beiträge: 2348
Registriert: 7. Februar 2014, 10:17
Wohnort: Mannheim
Status: Offline

Re: LCHF.de proudly presents: MEGAHERZ!

Beitragvon Duftrausch » 27. November 2017, 15:46

Sehr klasse, Gratulation. Das war doch in der Hinsicht ein sehr erfolgreiches Jahr.
Jedes Kilo, das weiter verschwindet hilft dann, Bewegung mehr zu mögen. Gerade wenn man gut drauf ist, möchte man doch springen und tanzen.
Ziel: 60kg wiegen. Noch 2 kg :D

Benutzeravatar
Moreme
Beiträge: 174
Registriert: 28. September 2017, 10:48
Status: Offline

Re: LCHF.de proudly presents: MEGAHERZ!

Beitragvon Moreme » 27. November 2017, 20:48

:lol:

Liebe macht wohl doch blind :lol:
:lol:
Liebe Grüße

56 J.
T: 70 cm; 7. 12.17: 67 cm; 28.3.2018: 67 cm; 17.8.2018: 68 cm
Bauch/Hüfte: 90 cm; 28.3.2018: 85 cm, 17.8.2018: 84 cm
Speck: 6 cm, 28.3.2018: 4 cm; 1.6.2018: 3,5 cm; 17.8.2018: 4 cm
LCHF-Beginn: 17.10.2017

Benutzeravatar
GrannyRose
Beiträge: 6098
Registriert: 28. Oktober 2016, 14:44
Status: Offline

Re: LCHF.de proudly presents: MEGAHERZ!

Beitragvon GrannyRose » 28. November 2017, 11:39

Nein, das sehe ich eher so:

Liebe (im Bild die rosarote Brille) öffnet die Augen erst für das, was wirklich da ist
"Ich könnte manchmal vor Glück eine ganze Allee von Purzelbäumen schlagen." (Heinz Erhardt)


103kg ... 73kg :-BD

Benutzeravatar
Megaherz
Moderator
Beiträge: 5367
Registriert: 14. Dezember 2016, 17:04
Wohnort: Recklinghausen
Status: Offline

Re: LCHF.de proudly presents: MEGAHERZ!

Beitragvon Megaherz » 28. November 2017, 12:15

Nein, das sehe ich eher so:

Liebe (im Bild die rosarote Brille) öffnet die Augen erst für das, was wirklich da ist
Das hast Du aber schön gesagt :x
LG Megaherz ;;)

128kg => 76kg

Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.

Rainer
Moderator
Beiträge: 1913
Registriert: 28. Oktober 2009, 17:01
Wohnort: Nähe Dresden
Status: Offline

Re: LCHF.de proudly presents: MEGAHERZ!

Beitragvon Rainer » 28. November 2017, 21:05

Hallo Silke,

ganz großen Glückwunsch und danke für den schönen Bericht. :smile:

Bleibe bei LCHF. Mit meinen 8 Jahren LCHF-Erfahrung kann ich dir versprechen, dass es immer einfacher wird, komischen Versuchungen zu widerstehen. Langweilig wird es auch nicht.

Ich bin neugierig und möchte gerne wissen ob dein Mann bei LCHF geblieben ist und ob er ähnliche Erfolge zu verzeichnen hat.

LG Rainer
Die unter http://www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.

d´Conny
Beiträge: 95
Registriert: 21. September 2017, 12:28
Wohnort: südlich von München
Status: Offline

Re: LCHF.de proudly presents: MEGAHERZ!

Beitragvon d´Conny » 28. November 2017, 22:20

Ein wundervoller Bericht, der mir sehr Mut macht.
Man denkt im ersten Moment, ein Jahr ist so lang, aber wie lange schleppen wir schon das viele Gewicht mit uns rum?

Vielen Dank, du motivierst mich und auch andere sehr. :ymhug:
Lieben Gruß,

d´Conny :-B

Wer immer das tut, was er bereits kann, wird auch immer bleiben, was er bereits ist.

Benutzeravatar
Megaherz
Moderator
Beiträge: 5367
Registriert: 14. Dezember 2016, 17:04
Wohnort: Recklinghausen
Status: Offline

Re: LCHF.de proudly presents: MEGAHERZ!

Beitragvon Megaherz » 29. November 2017, 09:30

Hallo Silke,

ganz großen Glückwunsch und danke für den schönen Bericht. :smile:

Bleibe bei LCHF. Mit meinen 8 Jahren LCHF-Erfahrung kann ich dir versprechen, dass es immer einfacher wird, komischen Versuchungen zu widerstehen. Langweilig wird es auch nicht.

Ich bin neugierig und möchte gerne wissen ob dein Mann bei LCHF geblieben ist und ob er ähnliche Erfolge zu verzeichnen hat.

LG Rainer
Danke Rainer :) Wow! 8 Jahre LCHF? Ist ja toll!
Versuchungen gibt es schon jetzt nicht mehr wirklich für mich. Also eher so "ja wäre bestimmt lecker" wenn ich am Reibekuchenstand vorbei gehe z.B. - aber irgendetwas zu essen was nicht LCHF ist, ist im Moment absolut keine Option für mich.
Natürlich auch aus Angst "rückfällig" zu werden, aber vor allem weil es so viele tolle Sachen gibt die wir essen können - warum soll ich dann die blöde trockene Brezel knabbern wenn ich doch weiß, dass sie mir schadet.
Langweilig wird es bestimmt nicht - ich glaube ich habe jetzt schon mindestens für die nächsten 5 Jahre Rezepte, die ich gerne ausprobieren möchte :lol:

Und mein Mann ist nach wie vor an meiner LCHF-Seite und SOWAS von überzeugt von dieser Ernährung, dass er auch sagt er möchte nie wieder anders essen. Er hat bisher 44kg abgenommen, kann wieder lange Strecken laufen, hat viel weniger Rückenschmerzen, hat glaub ich 6 Hosengrößen weniger und fühlt sich natürlich insgesamt viel besser.
Er will in 2 Jahren sein Ziel erreicht haben und unter 100kg wiegen und dann einen Fallschirmsprung machen :shock:
Wenn er das schafft, schreibt er auch eine Erfolgsgeschichte hat er mir versprochen :-D
Ein wundervoller Bericht, der mir sehr Mut macht.
Man denkt im ersten Moment, ein Jahr ist so lang, aber wie lange schleppen wir schon das viele Gewicht mit uns rum?

Vielen Dank, du motivierst mich und auch andere sehr.
Natürlich klingt ein Jahr im ersten Monat richtig richtig lang. ABER es war ja ein tolles Jahr. Ich musste ja nicht hungern oder auf tolles Essen verzichten. Daher ist das Jahr wirklich schnell vergangen.
Wie lange habe ich es versucht mit Crashdiäten mein Gewicht runter zu kriegen. "In 2 Monaten 20kg!" - da bin ich so oft drauf reingefallen, weil ich es glauben wollte und ich eben nicht ein Jahr warten wollte, bis ich einen Erfolg sehe.
Schade, dass ich nicht früher LCHF entdeckt habe, aber ich denke die Umstände müssen auch passen und anscheinend war letztes Jahr der perfekte Zeitpunkt um damit zu starten.
Es freut mich wenn ich Dir Mut machen konnte :ymhug:
LG Megaherz ;;)

128kg => 76kg

Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.

Benutzeravatar
Amaketon
Beiträge: 1462
Registriert: 17. März 2017, 19:16
Status: Offline

Re: LCHF.de proudly presents: MEGAHERZ!

Beitragvon Amaketon » 29. November 2017, 13:29

Glückwunsch für diese grandiose Abnahme!

Benutzeravatar
Megaherz
Moderator
Beiträge: 5367
Registriert: 14. Dezember 2016, 17:04
Wohnort: Recklinghausen
Status: Offline

Re: LCHF.de proudly presents: MEGAHERZ!

Beitragvon Megaherz » 29. November 2017, 16:27

Ich bin neugierig und möchte gerne wissen ob dein Mann bei LCHF geblieben ist und ob er ähnliche Erfolge zu verzeichnen hat.
Passender Weise hat mein Mann heute etwas auf FB gepostet was ich mit seiner Zustimmung auch hierhin kopieren darf:

"One year ago, i was in a horrable situation, because i fight against cancer in the knee and in my body was "Pain" the all time guest . At the end i could only walk 5 meter and my weight turned up to a critical point. At the 28 November 2016 i started with my wonderful wife Silke in a challenge .I decide i want my body back and today the first step is made. Cancer away and i lost 44,5 kg ( thank you Low Carb ) weight. I can walk normal and i m feeling good. Now i start in the second part of this challenge, i wanna lose more weight and I wanna take care of my body.
Thanx in the first line to my wife Silke Vedder for helping me during this horrable time and as my partner for the challenges."

Es ist in englisch weil er viele Freunde hat, die kein Deutsch sprechen.
LG Megaherz ;;)

128kg => 76kg

Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.

Benutzeravatar
Sudda Sudda
Moderator
Beiträge: 12226
Registriert: 3. August 2009, 21:07
Wohnort: Rheinland
Status: Offline

Re: LCHF.de proudly presents: MEGAHERZ!

Beitragvon Sudda Sudda » 30. November 2017, 19:42


Passender Weise hat mein Mann heute etwas auf FB gepostet was ich mit seiner Zustimmung auch hierhin kopieren darf:

"One year ago, i was in a horrable situation, because i fight against cancer in the knee and in my body was "Pain" the all time guest . At the end i could only walk 5 meter and my weight turned up to a critical point. At the 28 November 2016 i started with my wonderful wife Silke in a challenge .I decide i want my body back and today the first step is made. Cancer away and i lost 44,5 kg ( thank you Low Carb ) weight. I can walk normal and i m feeling good. Now i start in the second part of this challenge, i wanna lose more weight and I wanna take care of my body.
Thanx in the first line to my wife Silke Vedder for helping me during this horrable time and as my partner for the challenges."

Es ist in englisch weil er viele Freunde hat, die kein Deutsch sprechen.
Ooooohhhh... Wahnsinn! :x :x :x

Hätte ich das gewusst, hätte ich euch beide um eine Gemeinschaftserfolgsgeschichte gebeten. :ymparty:

Also FALLS er Lust hätte.. so ganz FALLS...? ;;)
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.


Zurück zu „Aktuelles“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste