LCHF.de proudly presents: MEGAHERZ!

Zurück zu „Aktuelles“


Benutzeravatar
Megaherz
Moderator
Beiträge: 5367
Registriert: 14. Dezember 2016, 17:04
Wohnort: Recklinghausen
Status: Offline

Re: LCHF.de proudly presents: MEGAHERZ!

Beitragvon Megaherz » 1. Dezember 2017, 09:11

Ooooohhhh... Wahnsinn!

Hätte ich das gewusst, hätte ich euch beide um eine Gemeinschaftserfolgsgeschichte gebeten.

Also FALLS er Lust hätte.. so ganz FALLS...?
Zum jetzigen Zeitpunkt möchte er noch nichts schreiben ABER er hat mir versprochen, dass wir nächstes Jahr Teil 2
zusammen schreiben :-D :x
LG Megaherz ;;)

128kg => 76kg

Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.

Benutzeravatar
Sudda Sudda
Moderator
Beiträge: 12226
Registriert: 3. August 2009, 21:07
Wohnort: Rheinland
Status: Offline

Re: LCHF.de proudly presents: MEGAHERZ!

Beitragvon Sudda Sudda » 1. Dezember 2017, 09:12

Ooooohhhh... Wahnsinn!

Hätte ich das gewusst, hätte ich euch beide um eine Gemeinschaftserfolgsgeschichte gebeten.

Also FALLS er Lust hätte.. so ganz FALLS...?
Zum jetzigen Zeitpunkt möchte er noch nichts schreiben ABER er hat mir versprochen, dass wir nächstes Jahr Teil 2
zusammen schreiben :-D :x
Aaaaawwwww..

:x :x :x
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.


Zurück zu „Aktuelles“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste