Januar & Februar ist im Handel!

Zurück zu „Aktuelles“


Benutzeravatar
Sudda Sudda
Moderator
Beiträge: 12226
Registriert: 3. August 2009, 21:07
Wohnort: Rheinland
Status: Offline

Januar & Februar ist im Handel!

Beitragvon Sudda Sudda » 30. November 2017, 19:45

Auch im offiziellen Handel ist unser Buch jetzt gelandet. :ymparty:

https://lchf.de/lchf-pur-januar-februar-im-handel

Tina/Sola vom LCHF-Shop hat sich darüber hinaus eine nette Aktion ausgedacht: https://lchf-shop.de/

Und die bei uns bestellten Bücher sind heute auf die Reise gegangen.

Wir wünschen ganz viel Freude damit. :x
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.

Benutzeravatar
GrannyRose
Beiträge: 6098
Registriert: 28. Oktober 2016, 14:44
Status: Offline

Re: Januar & Februar ist im Handel!

Beitragvon GrannyRose » 18. Dezember 2017, 16:35

Habe es gerade bei iTunes als iBook gekauft - allerdings fand ich es dort nicht mit dem Suchbegriff „LCHF“, sondern nur durch die Eingabe des Namens beider Autorinnen :-?

Freu mich schon auf‘s Lesen :)
"Ich könnte manchmal vor Glück eine ganze Allee von Purzelbäumen schlagen." (Heinz Erhardt)


103kg ... 73kg :-BD

Benutzeravatar
Sudda Sudda
Moderator
Beiträge: 12226
Registriert: 3. August 2009, 21:07
Wohnort: Rheinland
Status: Offline

Re: Januar & Februar ist im Handel!

Beitragvon Sudda Sudda » 18. Dezember 2017, 18:55

/:) Sehr dubios.

Auch bei Amazon war es komisch mit diesem Buch - es wurde zunächst von reichlich anderen "Unteranbietern" dort verkauft. Hm.

Danke für Info, Granny.
:x :x :x
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.

Benutzeravatar
Rubicon
Beiträge: 1824
Registriert: 22. Februar 2014, 23:43
Wohnort: Hamburg
Status: Offline

Re: Januar & Februar ist im Handel!

Beitragvon Rubicon » 18. Dezember 2017, 19:17

Ich hab mein Buch bei Thalia bestellt (P*yb*ck sei Dank), das wurde sogar schneller geliefert als ursprünglich angekündigt :)

Benutzeravatar
GrannyRose
Beiträge: 6098
Registriert: 28. Oktober 2016, 14:44
Status: Offline

Re: Januar & Februar ist im Handel!

Beitragvon GrannyRose » 18. Dezember 2017, 20:16

Liebe Annika,

falls Du bei iTunes reklamieren willst, kannst Du auch erwähnen, dass meine mindestens 10x an die abgeschickte Rezension vom September/Oktober-Band dort bis heute noch nicht angezeigt wird, darum habe ich auch noch keine weitere geschrieben :ymblushing:
"Ich könnte manchmal vor Glück eine ganze Allee von Purzelbäumen schlagen." (Heinz Erhardt)


103kg ... 73kg :-BD


Zurück zu „Aktuelles“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste