Neue Moderatorin mit einem "mega Herzen"

Zurück zu „Aktuelles“


Benutzeravatar
Sudda Sudda
Moderator
Beiträge: 12319
Registriert: 3. August 2009, 21:07
Wohnort: Rheinland
Status: Offline

Neue Moderatorin mit einem "mega Herzen"

Beitragvon Sudda Sudda » 15. Dezember 2017, 20:20

Liebe Foristas,

mit riesiger Freude teile ich euch mit, dass wir mit Megaherz als neue Moderatorin echte, geniale Verstärkung ins Team bekommen haben.

Schon länger damit geliebäugelt... Den ersten "von-Auge-zu-Auge"-live-Check (von Frau Yu) vor einiger Zeit und auch den zweiten (von einigen aus dem Team) letzte Woche hat sie mit Bravour bestanden.

Hinweis: Dieser Check MUSS sein, seit wir einmal bös auf die Nase gefallen sind - mindestens einer von uns muss diejenige/denjenigen persönlich getroffen haben.

Und dann hab ich mal ganz vorsichtig nachgefragt... und sie hat JA gesagt. :x :x :x

HERZLICH WILLKOMMEN IM TEAM, MEGAHERZ!

Auf eine gute Zusammenarbeit. :ymparty:
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen. Back to Basics - ganz mein Ding :x https://lchf-plus.de/back-to-basics-dein-lchf-kurs/

Alma
Beiträge: 4896
Registriert: 12. Dezember 2012, 20:41
Wohnort: Hessen
Status: Offline

Re: Neue Moderatorin mit einem "mega Herzen"

Beitragvon Alma » 15. Dezember 2017, 20:27

WOW,herzlichen Glückwunsch zu GRÜN :o) :o) :o)
Ich finde,das ist eine sehr gute Wahl,liebe Sudda Sudda
Beginn Lchf-----97kg bei 1,60m
Abgenommen auf 70kg bis 2014
ab 2016 trotz Lchf wieder zugenommen auf 78kg
2017 69,4kg dann wieder auf 74kg
seit 08.01.2020 AIP, Ab 19.01. Diagnose Histaminintolleranz und HPU.Also Histaminarm u.AIP,
Hashimoto seit 2012

Benutzeravatar
Megaherz
Moderator
Beiträge: 4467
Registriert: 14. Dezember 2016, 17:04
Wohnort: Recklinghausen
Status: Offline

Re: Neue Moderatorin mit einem "mega Herzen"

Beitragvon Megaherz » 15. Dezember 2017, 20:30

Ich freue mich sehr, dass ich den live-Check gemeistert habe und freue mich tierisch, dass ich dieses tolle Team jetzt unterstützen darf :x :ymhug:

Rainer
Moderator
Beiträge: 2139
Registriert: 28. Oktober 2009, 17:01
Wohnort: Nähe Dresden
Status: Offline

Re: Neue Moderatorin mit einem "mega Herzen"

Beitragvon Rainer » 15. Dezember 2017, 21:15

Wir freuen uns auch - ich denke, dass du uns sehr gut unterstützen kannst.

Herzlich willkommen im Moderatorenteam. :smile:
Die unter http://www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.

Benutzeravatar
MimiHase
Beiträge: 2467
Registriert: 27. Oktober 2016, 15:50
Wohnort: Trier
Status: Offline

Re: Neue Moderatorin mit einem "mega Herzen"

Beitragvon MimiHase » 15. Dezember 2017, 21:26

Herzlichen Glückwunsch. :D
Viele Grüße MimiHase

"Ein Tropfen hebt den Ozean an." (James Gurney)%%- %%-

Beginn mit LCHF am 30.10.2016 mit 150,6 kg derzeit 96,7 kg

Benutzeravatar
broewa
Beiträge: 2641
Registriert: 17. Januar 2016, 21:05
Status: Offline

Re: Neue Moderatorin mit einem "mega Herzen"

Beitragvon broewa » 15. Dezember 2017, 21:56

OOOOOOHHHHHH SUUUPER!!!
Glückwunsch! Ich freu mich so :ymparty:
Das Leben ist schön.
Von einfach war nie die Rede!
Tiefstand: 64,4
Aktuell:67,6

Duftrausch
Beiträge: 2249
Registriert: 7. Februar 2014, 10:17
Wohnort: Mannheim
Status: Offline

Re: Neue Moderatorin mit einem "mega Herzen"

Beitragvon Duftrausch » 15. Dezember 2017, 22:12

:-BD
-30

SCHNECKLE
Beiträge: 409
Registriert: 19. Oktober 2016, 22:09
Status: Offline

Re: Neue Moderatorin mit einem "mega Herzen"

Beitragvon SCHNECKLE » 15. Dezember 2017, 22:32

Waaas was is was is los???? Oooooh KLASSSSSSSEEEEE :x :x

ICH GRATULIERE :ymapplause: :ymapplause: :ymapplause:
s TURBO-SCHNECKLE ;;)

Benutzeravatar
Einfach-nur-Anne
Beiträge: 7141
Registriert: 6. November 2015, 16:19
Wohnort: Köln
Status: Offline

Re: Neue Moderatorin mit einem "mega Herzen"

Beitragvon Einfach-nur-Anne » 15. Dezember 2017, 22:49

Das finde ich absolut großartig - ich freue mich sehr!!!!! :ymhug: :ymhug: :ymhug:
Ich sein

Benutzeravatar
GrannyRose
Beiträge: 6104
Registriert: 28. Oktober 2016, 14:44
Wohnort: Baden-Württemberg
Status: Offline

Re: Neue Moderatorin mit einem "mega Herzen"

Beitragvon GrannyRose » 16. Dezember 2017, 08:06

Liebe Megaherz,

zu Deiner absolut coolen Wahl sage ich nur eins: :ymparty: :ymparty: :ymparty:
freundliche Grüße von GrannyRose

“Ich könnte manchmal vor Glück eine ganze Allee von Purzelbäumen schlagen.“ Heinz Erhardt

learning-connecting-healing-fastening :-BD


Zurück zu „Aktuelles“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast