Neue Moderatorin mit einem "mega Herzen"

Zurück zu „Aktuelles“


Benutzeravatar
anemone24
Beiträge: 757
Registriert: 25. November 2012, 12:58
Status: Offline

Re: Neue Moderatorin mit einem "mega Herzen"

Beitragvon anemone24 » 16. Dezember 2017, 20:12

Herzlichen Glückwunsch schön, dass Du im Moderatoren Team bist.

anemone :)

Benutzeravatar
Sudda Sudda
Moderator
Beiträge: 12318
Registriert: 3. August 2009, 21:07
Wohnort: Rheinland
Status: Offline

Re: Neue Moderatorin mit einem "mega Herzen"

Beitragvon Sudda Sudda » 16. Dezember 2017, 21:11

P. S.: Ich war aber nicht nur zum Checken bei den Stammtischen, nä?
Sondern, weil ihr alle coole LCHFler seid! :x
Haha - das hab ich jetzt auch nicht gedacht :-D
:ymhug: :x
Na, das war beim Formulieren etwas schwierig - also fummelig.

Natürlich war Frau Yu in erster Linie nicht zum "Checken" da, aber ich konnte auch nicht schreiben, dass ICH mir Megaherz erst einmal ansehen musste, damit eine Entscheidung gefällt wird. Denn das ist nicht richtig! Frau Yus Wort/Meinung zählt im Team genauso viel wie die aller anderen Moderatoren, mich eingeschlossen. Wir entscheiden gemeinsam. Aber trotzdem wollte ich natürlich auch mal gucken, aber natürlich nicht nur Megaherz, sondern alle. Versteht mich einer? =))

Hmmm...

Unsere Entscheidung war ja eigentlich schon gefallen, als Eka und ich "gecheckt" haben quasi.
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen. Back to Basics - ganz mein Ding :x https://lchf-plus.de/back-to-basics-dein-lchf-kurs/

Benutzeravatar
Megaherz
Moderator
Beiträge: 4467
Registriert: 14. Dezember 2016, 17:04
Wohnort: Recklinghausen
Status: Offline

Re: Neue Moderatorin mit einem "mega Herzen"

Beitragvon Megaherz » 17. Dezember 2017, 02:18

Ich verstehe das :) Und ich finde es sehr verantwortungsbewusst nur Leute zum Mod zu ernennen die man auch persönlich kennt. Ihr seid so ein tolles Team und ich fände es durchaus legetim wenn alle den Neuling vorher abchecken. Aber das ist logistisch ja ziemlich schwierig.

Ich habe mich wahnsinnig gefreut Dich und Eka kennenzulernen - von der neuen Aufgabe habe ich ja nicht mal zu Träumen gewagt. Ich denke es ist immer toll Leute aus dem Forum persönlich zu treffen. Daher sehe ich das „abchecken“ als Bonus :)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
LG Megaherz ;;)

128kg => 82kg

Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 345
Registriert: 5. Oktober 2017, 07:07
Wohnort: Brandenburg
Status: Offline

Re: Neue Moderatorin mit einem "mega Herzen"

Beitragvon Sylvie » 17. Dezember 2017, 14:23

:ymapplause: :ymapplause: :ymapplause:

Glückwunsch Megaherz, wie cool ist das denn! :)
Der Weg ist das Ziel

Start: 02.10.17 - 132 kg
Aktuell: 132 kg
Ziel: 90 kg

Benutzeravatar
melstone
Beiträge: 333
Registriert: 11. September 2016, 17:18
Status: Offline

Re: Neue Moderatorin mit einem "mega Herzen"

Beitragvon melstone » 17. Dezember 2017, 21:31

Glückwunsch [emoji4]

carpe diem

Benutzeravatar
Wilhelmine
Beiträge: 1971
Registriert: 6. Februar 2012, 20:49
Wohnort: Hannover
Status: Offline

Re: Neue Moderatorin mit einem "mega Herzen"

Beitragvon Wilhelmine » 18. Dezember 2017, 20:49

Herzlichen Glückwunsch!!!
Alles Liebe
Veronika



jetzt 60,0 kg und 1,60m Körpergröße :x
Beginn Mitte Juni IF - jetzt 56 kg ( jeden Tag über 10.000 :) )

Benutzeravatar
Megaherz
Moderator
Beiträge: 4467
Registriert: 14. Dezember 2016, 17:04
Wohnort: Recklinghausen
Status: Offline

Re: Neue Moderatorin mit einem "mega Herzen"

Beitragvon Megaherz » 19. Dezember 2017, 09:59

Danke Euch :-* :ymhug:
LG Megaherz ;;)

128kg => 82kg

Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.

Benutzeravatar
KungFuPanda
Beiträge: 1562
Registriert: 3. Oktober 2011, 16:03
Status: Offline

Re: Neue Moderatorin mit einem "mega Herzen"

Beitragvon KungFuPanda » 20. Dezember 2017, 09:10

Oh da habe ich ja was verpasst -
Ich freue mich sehr, dass Du jetzt auch Moderatorin bist - herzlichen Glückwunsch! :) :x

Benutzeravatar
Megaherz
Moderator
Beiträge: 4467
Registriert: 14. Dezember 2016, 17:04
Wohnort: Recklinghausen
Status: Offline

Re: Neue Moderatorin mit einem "mega Herzen"

Beitragvon Megaherz » 20. Dezember 2017, 09:32

Oh da habe ich ja was verpasst -
Ich freue mich sehr, dass Du jetzt auch Moderatorin bist - herzlichen Glückwunsch! :) :x
Dankeschön :ymhug:
LG Megaherz ;;)

128kg => 82kg

Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.


Zurück zu „Aktuelles“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast