Seite 1 von 3

Neue Moderatorin mit einem "mega Herzen"

Verfasst: 15. Dezember 2017, 20:20
von Sudda Sudda
Liebe Foristas,

mit riesiger Freude teile ich euch mit, dass wir mit Megaherz als neue Moderatorin echte, geniale Verstärkung ins Team bekommen haben.

Schon länger damit geliebäugelt... Den ersten "von-Auge-zu-Auge"-live-Check (von Frau Yu) vor einiger Zeit und auch den zweiten (von einigen aus dem Team) letzte Woche hat sie mit Bravour bestanden.

Hinweis: Dieser Check MUSS sein, seit wir einmal bös auf die Nase gefallen sind - mindestens einer von uns muss diejenige/denjenigen persönlich getroffen haben.

Und dann hab ich mal ganz vorsichtig nachgefragt... und sie hat JA gesagt. :x :x :x

HERZLICH WILLKOMMEN IM TEAM, MEGAHERZ!

Auf eine gute Zusammenarbeit. :ymparty:

Re: Neue Moderatorin mit einem "mega Herzen"

Verfasst: 15. Dezember 2017, 20:27
von Alma
WOW,herzlichen Glückwunsch zu GRÜN :o) :o) :o)
Ich finde,das ist eine sehr gute Wahl,liebe Sudda Sudda

Re: Neue Moderatorin mit einem "mega Herzen"

Verfasst: 15. Dezember 2017, 20:30
von Megaherz
Ich freue mich sehr, dass ich den live-Check gemeistert habe und freue mich tierisch, dass ich dieses tolle Team jetzt unterstützen darf :x :ymhug:

Re: Neue Moderatorin mit einem "mega Herzen"

Verfasst: 15. Dezember 2017, 21:15
von Rainer
Wir freuen uns auch - ich denke, dass du uns sehr gut unterstützen kannst.

Herzlich willkommen im Moderatorenteam. :smile:

Re: Neue Moderatorin mit einem "mega Herzen"

Verfasst: 15. Dezember 2017, 21:26
von MimiHase
Herzlichen Glückwunsch. :D

Re: Neue Moderatorin mit einem "mega Herzen"

Verfasst: 15. Dezember 2017, 21:56
von broewa
OOOOOOHHHHHH SUUUPER!!!
Glückwunsch! Ich freu mich so :ymparty:

Re: Neue Moderatorin mit einem "mega Herzen"

Verfasst: 15. Dezember 2017, 22:12
von Duftrausch
:-BD

Re: Neue Moderatorin mit einem "mega Herzen"

Verfasst: 15. Dezember 2017, 22:32
von SCHNECKLE
Waaas was is was is los???? Oooooh KLASSSSSSSEEEEE :x :x

ICH GRATULIERE :ymapplause: :ymapplause: :ymapplause:

Re: Neue Moderatorin mit einem "mega Herzen"

Verfasst: 15. Dezember 2017, 22:49
von Einfach-nur-Anne
Das finde ich absolut großartig - ich freue mich sehr!!!!! :ymhug: :ymhug: :ymhug:

Re: Neue Moderatorin mit einem "mega Herzen"

Verfasst: 16. Dezember 2017, 08:06
von GrannyRose
Liebe Megaherz,

zu Deiner absolut coolen Wahl sage ich nur eins: :ymparty: :ymparty: :ymparty: