Frau Yubabas LCHF-Tellerspione KW 51 - 2017

Zurück zu „Aktuelles“


Benutzeravatar
FrauYu
Moderator
Beiträge: 2550
Registriert: 7. März 2013, 14:23
Wohnort: NRW
Status: Offline

Frau Yubabas LCHF-Tellerspione KW 51 - 2017

Beitragvon FrauYu » 16. Dezember 2017, 13:57

Hallo ihr Weihnachtswichtel!

Die Tellerspione sind da und diesmal habe ich ein paar Weihnachtsmenüs für euch geplant, aus denen ihr wählen könnt.
Viel Spaß dabei!

https://lchf.de/lchf-tellerspione-kw-51-2017
Eile mit Weile.

- - - - - - - -
Die unter http://www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.

Benutzeravatar
Anne
Moderator
Beiträge: 4793
Registriert: 18. Mai 2015, 12:34
Status: Offline

Re: Frau Yubabas LCHF-Tellerspione KW 51 - 2017

Beitragvon Anne » 16. Dezember 2017, 15:26

:-o :-o :-o Der Wahnsinn, SECHS Menüs!!! Hammer, Frau Yu! Da findet garantiert jeder was bei!
-53 kg, mehr auf meinem Blog: www.volle-kanne-gesund.de

Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.

Alma
Beiträge: 4903
Registriert: 12. Dezember 2012, 20:41
Wohnort: Hessen
Status: Offline

Re: Frau Yubabas LCHF-Tellerspione KW 51 - 2017

Beitragvon Alma » 16. Dezember 2017, 15:41

wow,da sind ja solch leckere Gerichte dabei,da läuft mir beim Lesen schon das Wasser aus dem Mund auf die Tastatur 8-}
Danke für die supertollen Ideen,da muss ich mal Einkaufszettel schreiben gehen.
Beginn Lchf-----97kg bei 1,60m
Abgenommen auf 70kg bis 2014
ab 2016 trotz Lchf wieder zugenommen auf 78kg
2017 69,4kg dann wieder auf 74kg
seit 08.01.2020 AIP, Ab 19.01. Diagnose Histaminintolleranz und HPU.Also Histaminarm u.AIP,
Hashimoto seit 2012

Benutzeravatar
Sudda Sudda
Moderator
Beiträge: 12320
Registriert: 3. August 2009, 21:07
Wohnort: Rheinland
Status: Offline

Re: Frau Yubabas LCHF-Tellerspione KW 51 - 2017

Beitragvon Sudda Sudda » 16. Dezember 2017, 16:26

Die Tellerspione sind der absolute Klopper!
Wahnsinn, Frau Yu. :x :x :x

An alles gedacht, sogar nicht nur reines LCHF, sondern auch vegetarisch und Paleo.

Daaaaannnkkkeeee... Das war richtig viel Arbeit. Und super Fotos haste gemacht.






P.s. Das Problem mit der Fotovorschau bei Facebook konnte ich auch nicht lösen. DAS Problem hatte ich noch nie. :-?
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen. Back to Basics - ganz mein Ding :x https://lchf-plus.de/back-to-basics-dein-lchf-kurs/

Benutzeravatar
broewa
Beiträge: 2646
Registriert: 17. Januar 2016, 21:05
Status: Offline

Re: Frau Yubabas LCHF-Tellerspione KW 51 - 2017

Beitragvon broewa » 16. Dezember 2017, 19:48

OOOOOHHHHH Frau Yu,
da wird Weihnachten ja sogar für mich interessant :-?
Daaanke für diese tollen Tellerspione :x
Das Leben ist schön.
Von einfach war nie die Rede!
Tiefstand: 64,4
Aktuell:67,6

Benutzeravatar
melstone
Beiträge: 333
Registriert: 11. September 2016, 17:18
Status: Offline

Re: Frau Yubabas LCHF-Tellerspione KW 51 - 2017

Beitragvon melstone » 18. Dezember 2017, 15:33

Wow! Das liest sich Alles lecker! Danke für die tollen Rezepte

carpe diem

Benutzeravatar
MimiHase
Beiträge: 2467
Registriert: 27. Oktober 2016, 15:50
Wohnort: Trier
Status: Offline

Re: Frau Yubabas LCHF-Tellerspione KW 51 - 2017

Beitragvon MimiHase » 18. Dezember 2017, 18:48

Die Avocado Suppe hört sich sooo gut an, aber der GöGa hat eine Kreuz-Allergie dagegen, ich will ja nicht, das er den Rest des Abends mit Bauchweh auf der Toilette verbringt. Aber die mach ich mal für das Söhnlein und mich, vielleicht morgen abend, dann ist der GöGa auf der Betriebs Weihnachtsfeier :-? :mrgreen: .
Viele Grüße MimiHase

"Ein Tropfen hebt den Ozean an." (James Gurney)%%- %%-

Beginn mit LCHF am 30.10.2016 mit 150,6 kg derzeit 96,7 kg


Zurück zu „Aktuelles“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste