Annes "Mein Low-Carb-High-Fat Kochbuch"

Zurück zu „Aktuelles“


Benutzeravatar
GrannyRose
Beiträge: 6104
Registriert: 28. Oktober 2016, 14:44
Wohnort: Baden-Württemberg
Status: Offline

Re: Annes "Mein Low-Carb-High-Fat Kochbuch"

Beitragvon GrannyRose » 9. Januar 2018, 16:39

Bei iTunes ist es schon erhältlich und ich Schlafmütze muss erst mal noch mein Guthaben dort aufladen :ymblushing:
aber dann wird es sofort geschnäppert :ymapplause:
freundliche Grüße von GrannyRose

“Ich könnte manchmal vor Glück eine ganze Allee von Purzelbäumen schlagen.“ Heinz Erhardt

learning-connecting-healing-fastening :-BD

Benutzeravatar
Anne
Moderator
Beiträge: 4779
Registriert: 18. Mai 2015, 12:34
Status: Offline

Re: Annes "Mein Low-Carb-High-Fat Kochbuch"

Beitragvon Anne » 10. Januar 2018, 00:11

Bei iTunes ist es schon erhältlich und ich Schlafmütze muss erst mal noch mein Guthaben dort aufladen :ymblushing:
aber dann wird es sofort geschnäppert :ymapplause:
:x :x :x
-53 kg, mehr auf meinem Blog: www.volle-kanne-gesund.de

Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.

Benutzeravatar
Claire
Beiträge: 24
Registriert: 31. Mai 2016, 10:14
Wohnort: Utrecht, Niederlande
Status: Offline

Re: Annes "Mein Low-Carb-High-Fat Kochbuch"

Beitragvon Claire » 11. Januar 2018, 23:27

Liebe Kap, herzlichen Glückwunsch zum Buch!! Habe es gerade als E-Book gekauft im holländischen Amazon-Shop und freue mich schon darauf es zu lesen.
Höchstgewicht 2013: 94 Kg | Neustart LCHF am 12.10.2017 | 10.5.2018: 73 Kg

Benutzeravatar
Pinselchen79
Moderator
Beiträge: 5511
Registriert: 17. Oktober 2012, 17:56
Wohnort: nahe Köln
Status: Offline

Re: Annes "Mein Low-Carb-High-Fat Kochbuch"

Beitragvon Pinselchen79 » 12. Januar 2018, 00:03

Ich habe es grade als Taschenbuch bei Amazon bestellt - ich freue mich und bin gespannt.
Die unter http://www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.
~97kg

Benutzeravatar
Anne
Moderator
Beiträge: 4779
Registriert: 18. Mai 2015, 12:34
Status: Offline

Re: Annes "Mein Low-Carb-High-Fat Kochbuch"

Beitragvon Anne » 12. Januar 2018, 09:09

Freu mich total, dass so viele hier das Buch bestellen! DANKE! :x :x
-53 kg, mehr auf meinem Blog: www.volle-kanne-gesund.de

Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.

Jecrer
Status: Offline

Re: Annes "Mein Low-Carb-High-Fat Kochbuch"

Beitragvon Jecrer » 6. März 2018, 18:43

Ist sie nicht super, unsere Anne? Eben noch schreibt sie mit mir die Kochbuchserie und dann... ZACK... kommt sie mit ihrem ganz eigenen Buch um die Ecke.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

:x

https://lchf.de/mein-low-carb-high-fat-kochbuch

wow das ist echt toll herzlichen glückwunsch :x


Zurück zu „Aktuelles“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste