Hallo Glücksfeen und Glücksfeeeriche (oder so): Helft mir!

Zurück zu „Aktuelles“


Benutzeravatar
Einfach-nur-Anne
Beiträge: 6846
Registriert: 6. November 2015, 16:19
Wohnort: Köln
Status: Offline

Re: Hallo Glücksfeen und Glücksfeeeriche (oder so): Helft mir!

Beitragvon Einfach-nur-Anne » 30. Januar 2018, 06:45

na, müssen? wahrscheinlich nicht. Aber wenn man dann liest, wie das entsteht mit der Insulinresistenz, dann fällt es leichter, dem ganzen Süßkram, Getreide und co aus dem Weg zu gehen.
Mmh :-? , das ess ich ja eh nicht. Ob ich mir deshalb das Buch kaufen soll? Mal schauen.... (Vllt leihe ich es mir auch mal aus).
Ach ja, um den Setpoint geht es ja wohl noch. Kann man den durch das IF verschieben?
Ausleihen ist doch eine gute Idee - niemand muss das Buch kaufen! Ich fand tatsächlich die Zusammenhänge zwischen Insulinspiegel und Gewichtsentwicklung extrem spannend und überzeugend. Für mich persönlich liefert das noch mal einen wirklich neuen Ansatz.
Tatsächlich geht es auch um die Verschiebung des Setpoints. Vermutlich sind das aber auch Sachen, die du schon aus dem Netz ziehen konntest.
Für mich persönlich ist es immer so, dass ich, wenn ich finde, dass jemand echt gute Arbeit gemacht hat, ich die auch zu bezahlen bereit bin (liegt vermutlich daran, dass mein Mann in einem künstlerischen Bereich selbstständig ist). Ich kann aber sehr gut verstehen, wenn man das Geld für andere Dinge braucht und mit den extrahierten Infos schon genug anfangen kann.

Liebe Grüße,

Anne
Ich sein

Jecrer
Status: Offline

Re: Hallo Glücksfeen und Glücksfeeeriche (oder so): Helft mir!

Beitragvon Jecrer » 6. März 2018, 18:41

ich wünsche euch ganz viel erfolg dabei :)


Zurück zu „Aktuelles“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste