Gute Nachrichten!

Zurück zu „Aktuelles“


Benutzeravatar
Sudda Sudda
Moderator
Beiträge: 12226
Registriert: 3. August 2009, 21:07
Wohnort: Rheinland
Status: Offline

Gute Nachrichten!

Beitragvon Sudda Sudda » 26. Februar 2018, 17:50

Katekit scheint eine Lösung zu finden, so dass ich das Löschen einstellen kann. Wie, was und warum - das werde ich noch erfahren.

Puh! :x

Danke für euer Verständnis und eure Nerven - ich habe heute erst so richtig begriffen, dass ihr anscheinend jedesmal Nachricht bekommt. Das tut mir leid. :-s
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.

Benutzeravatar
GrannyRose
Beiträge: 6098
Registriert: 28. Oktober 2016, 14:44
Status: Offline

Re: Gute Nachrichten!

Beitragvon GrannyRose » 26. Februar 2018, 18:35

Das sind wirklich einmal gute Neuigkeiten :ymapplause:

Für Katekit und Dich soll es auf jeden Fall rote Rosen regnen :)


@};- @};- @};- @};- @};- @};- @};- @};- @};- @};- @};- @};- @};- @};- @};- @};- @};- @};- @};- @};- @};- @};- @};- @};- @};- @};- @};- @};- @};- @};-
"Ich könnte manchmal vor Glück eine ganze Allee von Purzelbäumen schlagen." (Heinz Erhardt)


103kg ... 73kg :-BD

Benutzeravatar
broewa
Beiträge: 3912
Registriert: 17. Januar 2016, 21:05
Status: Offline

Re: Gute Nachrichten!

Beitragvon broewa » 26. Februar 2018, 18:50

Na, das nenne ich mal ne gute Nachricht!!!
Hab richtig mit Dir mitgezittert.
Ein dickes Dankeschön natürlich auch an Katekit :ymhug:

Benutzeravatar
Alma
Beiträge: 5318
Registriert: 12. Dezember 2012, 20:41
Wohnort: Hessen
Status: Offline

Re: Gute Nachrichten!

Beitragvon Alma » 26. Februar 2018, 18:54

auch ich finde die Nachricht super,
stellte mir die Arbeit sehr zeitaufwendig und nervig vor.
danke,dass Du und auch Katekit das alles macht.
Von mir keine Rosen,sondern gaaaaaaaaaaanz viele :ymhug: :ymhug: :ymhug: :ymhug: :ymhug: :ymhug: :ymhug: :ymhug: :ymhug: :ymhug: :ymhug: :ymhug: :ymhug: :ymhug: :ymhug: :ymhug: :ymhug: :ymhug: :ymhug: :ymhug: :ymhug: :ymhug: :ymhug:
Beginn Lchf-----97kg bei 1,60m
Aktuelles Gewicht: 72 kg

Benutzeravatar
anemone24
Beiträge: 728
Registriert: 25. November 2012, 12:58
Status: Offline

Re: Gute Nachrichten!

Beitragvon anemone24 » 27. Februar 2018, 07:45

Ich lasse Dir und Katkit ganz viele :ymhug: :ymhug: :ymhug: :ymhug: :ymhug:
da, für euere Arbeit . Man kann jetzt nur hoffen, dass sich jetzt jeder danach richtet.

anemone :)

Benutzeravatar
Einfach-nur-Anne
Beiträge: 6846
Registriert: 6. November 2015, 16:19
Wohnort: Köln
Status: Offline

Re: Gute Nachrichten!

Beitragvon Einfach-nur-Anne » 27. Februar 2018, 08:20

hervorragend! :-D
Ich sein

Benutzeravatar
eka55
Moderator
Beiträge: 6693
Registriert: 4. November 2014, 23:50
Wohnort: Bremen
Status: Offline

Re: Gute Nachrichten!

Beitragvon eka55 » 3. März 2018, 12:09

Das wäre ja echt großartig!!!!
Natürlich ein Danke an dich und Katekit.........ihr fleißigen Bienchen.

Ich schicke dann mal keine Rosen, Umarmungen oder ähnliches: ich nutze mal fix den Spendenbutton ;;)
www.deinlchf.de und Dein LCHF bei FB

Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.

Benutzeravatar
broewa
Beiträge: 3912
Registriert: 17. Januar 2016, 21:05
Status: Offline

Re: Gute Nachrichten!

Beitragvon broewa » 3. März 2018, 18:53

Das wäre ja echt großartig!!!!
Natürlich ein Danke an dich und Katekit.........ihr fleißigen Bienchen.

Ich schicke dann mal keine Rosen, Umarmungen oder ähnliches: ich nutze mal fix den Spendenbutton ;;)
Das nenn ich mal einen sehr weisen Entschluss :D

Jecrer
Status: Offline

Re: Gute Nachrichten!

Beitragvon Jecrer » 6. März 2018, 18:38

das ist ja echt super :D


Zurück zu „Aktuelles“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste