Frau Yubabas LCHF-Tellerspione KW 13 - 2018

Zurück zu „Aktuelles“


Benutzeravatar
FrauYu
Moderator
Beiträge: 2745
Registriert: 7. März 2013, 14:23
Wohnort: NRW
Status: Offline

Frau Yubabas LCHF-Tellerspione KW 13 - 2018

Beitragvon FrauYu » 30. März 2018, 18:12

Hallo ihr Lieben,

diesmal außer der Reihe, die Tellerspione schon am Freitag. :)

Viel Spaß damit!

https://lchf.de/lchf-tellerspione-kw-14-2018
Eile mit Weile.


Die unter http://www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.

Benutzeravatar
Anne
Moderator
Beiträge: 4602
Registriert: 18. Mai 2015, 12:34
Status: Offline

Re: Frau Yubabas LCHF-Tellerspione KW 13 - 2018

Beitragvon Anne » 30. März 2018, 21:00

Oh man, treffen sich ein Russe und ein Schotte - du hast einen Wortwitz drauf, allein deswegen hab ich schon immer Lust, die Tellerspione zu lesen :x
-53 kg, mehr auf meinem Blog: www.volle-kanne-gesund.de

Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.

Uhura
Status: Offline

Re: Frau Yubabas LCHF-Tellerspione KW 13 - 2018

Beitragvon Uhura » 1. April 2018, 20:40

Das ist ja eine großartige Idee, die Tellerspione dem Frühstück zu widmen! Diese Mahlzeit war auch jene, der ich fassungslos entgegen sah, als ich mit Low Carb anfing. Hihi, und jetzt ist alles so easy!
Also vielen Dank! :ymhug:


Zurück zu „Aktuelles“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste