Frau Yubabas LCHF-Tellerspione KW 16 - 2018

Zurück zu „Aktuelles“


Benutzeravatar
FrauYu
Moderator
Beiträge: 2745
Registriert: 7. März 2013, 14:23
Wohnort: NRW
Status: Offline

Frau Yubabas LCHF-Tellerspione KW 16 - 2018

Beitragvon FrauYu » 14. April 2018, 13:29

Hallo ihr tollen Menschen!

Hier sind die neuen Tellerspione für euch:
https://lchf.de/lchf-tellerspione-kw-16-2018

Diesmal gibt es am Ende eine Ankündigung - der Veröffentlichungs-Rhythmus sowie der Inhalt der Spione wird sich etwas ändern.

Aber erst mal: viel Spaß mit den Rezeptideen! :)
Eile mit Weile.


Die unter http://www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.

Benutzeravatar
Anne
Moderator
Beiträge: 4602
Registriert: 18. Mai 2015, 12:34
Status: Offline

Re: Frau Yubabas LCHF-Tellerspione KW 16 - 2018

Beitragvon Anne » 15. April 2018, 15:48

Diesmal gibt es am Ende eine Ankündigung - der Veröffentlichungs-Rhythmus sowie der Inhalt der Spione wird sich etwas ändern.
Liebste Frau Yu,

DANKE für über 100 wöchentliche Tellerspione, deine Ideen und deine Zeit die du investiert hast - das war toll!!!
Ich freu mich schon auf die dann veränderte,neue Ausgabe :ymhug:
-53 kg, mehr auf meinem Blog: www.volle-kanne-gesund.de

Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.

Benutzeravatar
Sudda Sudda
Moderator
Beiträge: 12226
Registriert: 3. August 2009, 21:07
Wohnort: Rheinland
Status: Offline

Re: Frau Yubabas LCHF-Tellerspione KW 16 - 2018

Beitragvon Sudda Sudda » 17. April 2018, 08:32

Beste von allen Frau Yus der Welt,

auch ich möchte mich herzlich für fast zwei Jahre Tellerspione bedanken. Damit hast du meinen Speiseplan und den vieler anderer sicherlich gründlich erweitert. Bin gespannt, wie es weitergeht.

DANKE!
:ymhug: :ymhug: :ymhug:
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.

Benutzeravatar
eka55
Moderator
Beiträge: 6696
Registriert: 4. November 2014, 23:50
Wohnort: Bremen
Status: Offline

Re: Frau Yubabas LCHF-Tellerspione KW 16 - 2018

Beitragvon eka55 » 17. April 2018, 22:25

Heyho, Frau Yu. WAHNSINN.....2 Jahre wöchentliche Speisepläne!!!!!! Und jedes Mal aufs Neue mit solch witzigen Texten Drumherum :ymapplause:
Ganz herzlichen Fank für deine großartige Serie. Recht hast du: wenn wir die Rezeptvorschläge übernehmen (und vll. noch Anne's und Annikas Rezeptbücher mitverwenden) ist es schon ne große Herausforderung zu "darben" =))
Vielen, vielen Dank für schnelle Hilfe bei der Frage "Und was koche ich morgen"???
Ich freue mich schon sehr auf deine monatlichen Spione :-*
www.deinlchf.de und Dein LCHF bei FB

Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.

Benutzeravatar
Alma
Beiträge: 5318
Registriert: 12. Dezember 2012, 20:41
Wohnort: Hessen
Status: Offline

Re: Frau Yubabas LCHF-Tellerspione KW 16 - 2018

Beitragvon Alma » 18. April 2018, 18:21

Allerliebste Frau Yu,auch ich wollte mich bei Dir bedanken,dass Du trotz Stress und Kleinkind Woche für Woche die Tellerspione geschrieben hast..................und dann noch mit lustigen Texten versehen :ymapplause: :ymapplause: :ymapplause:
Nun bin ich gespannt,wie die monatlichen Futtertipps ausfallen werden.
Beginn Lchf-----97kg bei 1,60m
Aktuelles Gewicht: 72 kg

Benutzeravatar
FrauYu
Moderator
Beiträge: 2745
Registriert: 7. März 2013, 14:23
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: Frau Yubabas LCHF-Tellerspione KW 16 - 2018

Beitragvon FrauYu » 5. Mai 2018, 09:30

Ach ihr Herzchen, das sehe ich ja jetzt erst. :x

(Maaaaan.... dass ich so lange nicht im Forum war. :cry: )
Eile mit Weile.


Die unter http://www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.


Zurück zu „Aktuelles“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste