Karen Wiltner im Interview: Lipödem und ketogene Ernährung

Zurück zu „Aktuelles“


Benutzeravatar
Sudda Sudda
Moderator
Beiträge: 12226
Registriert: 3. August 2009, 21:07
Wohnort: Rheinland
Status: Offline

Karen Wiltner im Interview: Lipödem und ketogene Ernährung

Beitragvon Sudda Sudda » 25. April 2018, 07:19

:ymblushing: :ymblushing: :ymblushing:

Vor lauter Rambazamba bei mir habe ich total vergessen, das wundervolle Interview, das unsere Anne mit Karen Wiltner für LCHF.de geführt hat, hier zu verlinken. Karen erzählt darin, wie sie ihr Lipödem ordentlich in Griff bekommen hat. Sie hat dabei sensationelle 50 kg abgenommen.

Starke Frau.
Starkes Interview.

Danke dafür. :x

Und ein extrasupergigadickes :ymhug: für Anne für das Interview.

https://lchf.de/karen-wiltner-ist-das-l ... influssbar
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 345
Registriert: 5. Oktober 2017, 07:07
Wohnort: Brandenburg
Status: Offline

Re: Karen Wiltner im Interview: Lipödem und ketogene Ernährung

Beitragvon Sylvie » 26. April 2018, 13:29

Danke für das tolle Interview! :) Ich hab schon viel von Karen gelesen, sie ist ein großes Vorbild.
Der Weg ist das Ziel

Start: 02.10.17 - 132 kg
Aktuell: 132 kg
Ziel: 90 kg


Zurück zu „Aktuelles“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste