Danke, Kia! Von Herzen <3

Zurück zu „Aktuelles“


Benutzeravatar
Sudda Sudda
Moderator
Beiträge: 12226
Registriert: 3. August 2009, 21:07
Wohnort: Rheinland
Status: Offline

Danke, Kia! Von Herzen <3

Beitragvon Sudda Sudda » 16. Juni 2018, 10:25

Leider muss ich heute zu einem Punkt kommen, der mich wirklich richtig belastet.

Kia verlässt uns als Moderatorin.

Nein, sie verlässt uns nicht, weil sie keine Moderatorin mehr sein möchte. Sie verlässt uns, weil einer von uns gehen MUSSTE. Datenschutz - wo Licht, da auch Schatten. Hat man nämlich mehr als 9 Personen, und seien sie auch noch so ehrenamtlich tätig, die Daten mit einem verarbeiten, braucht man einen Datenschutzbeauftragten. Etwas, wofür ich derzeit leider kein Geld habe. :(

Da geht es auch NUR um die Anzahl der KÖPFE, nicht der Stunden oder Einsätze...

Ich liebe meine Moderatoren, sie sind alle einzigartig - und dieses Thema mit ihnen anzuschneiden, war sicherlich einer der härtesten Momente in meinem Leben. Wir mussten uns einigen: Wer von den Moderatoren "opfert" sich und legt sein Amt nieder? FURCHTBARES GEFÜHL.

Und wieder: Unsere Moderatoren sind die besten. Keiner hat mir die Frage übel genommen, keiner hat meine Intention in den falschen Hals bekommen. :x

Kia hat sich bereit erklärt, da sie derzeit auch sehr viel eigenes hat und relativ wenig Zeit für uns. Sie legt ihr Amt nieder, aber bleibt uns als Mitglied im Forum und als beratende Kraft für uns als Moderatoren erhalten.

Kia, vielen, vielen unendlich großen Dank für die letzten Jahre. Du warst immer unser ruhiges Felschen in der Brandung. Entspannt und unerschütterlich. :x

Ich muss dich gehen lassen, aber eins sag ich dir - und das hast du mir ja auch versprochen :) : Sobald sich die Situation ändert, ob deine, meine, die Situation im Team oder vielleicht auch das Gesetz, bist du wieder im Team.

Man ist das schwierig. :((

Kia?

DANKE FÜR ALLES!
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.

Benutzeravatar
eka55
Moderator
Beiträge: 6726
Registriert: 4. November 2014, 23:50
Wohnort: Bremen
Status: Offline

Re: Danke, Kia! Von Herzen <3

Beitragvon eka55 » 18. Juni 2018, 09:36

:ymhug: :ymhug: :ymhug:
www.deinlchf.de und Dein LCHF bei FB

Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.

Benutzeravatar
Kathi
Moderator
Beiträge: 4111
Registriert: 20. April 2012, 14:22
Wohnort: Landau i.d.Pfalz
Status: Offline

Re: Danke, Kia! Von Herzen <3

Beitragvon Kathi » 18. Juni 2018, 12:36

Ich drück ganz feste mit!
:ymhug: :ymhug: :ymhug: :ymhug: :ymhug: :ymhug: :ymhug:
Die unter http://www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.
-31 kg

Benutzeravatar
KungFuPanda
Beiträge: 1552
Registriert: 3. Oktober 2011, 16:03
Status: Offline

Re: Danke, Kia! Von Herzen <3

Beitragvon KungFuPanda » 26. Juni 2018, 08:39

Danke liebe Kia -
und auch großen Dank an Suada und alle Mods, dass Ihr das so unter Euch regeln konntet! Zum Glück ist sowas möglich. :ymhug: :ymhug: :ymhug:


Zurück zu „Aktuelles“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste