Bacon-SCHOKO-Crossies

Zurück zu „Aktuelles“


Benutzeravatar
Sudda Sudda
Moderator
Beiträge: 12226
Registriert: 3. August 2009, 21:07
Wohnort: Rheinland
Status: Offline

Bacon-SCHOKO-Crossies

Beitragvon Sudda Sudda » 19. August 2018, 11:14

Neues Rezept auf LCHF.de

Klingt komisch, ist aber saulecker - leider. :lol:

https://www.lchf.de/lchf-aussergewoehnlich-baconcrossies

Beim Fotoshooting hatte ich dann auch ein kleines, aufdringliches Modell dabei, das partout mitmachen wollte...

.
Baconcrossies mit Wespe Forum.jpg
Baconcrossies mit Wespe Forum.jpg (124.02 KiB) 1770 mal betrachtet
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.

Charina
Beiträge: 2776
Registriert: 25. Juni 2013, 20:28
Wohnort: Berlin
Status: Offline

Re: Bacon-SCHOKO-Crossies

Beitragvon Charina » 19. August 2018, 11:42

Bin ich vor Jahren mal drauf gestoßen und musste es auch unbedingt nachmachen, ich mag zwar manchmal ungewöhnliche Kreationen, mir war es leider zu außergewöhnlich, lieber nacheinander =))

Aber es scheint ja ganz nach dem Geschmack deines Modells zu sein :)
Mit LCHF/keto von 138 auf 72 runter, in 3 Jahren HomeOffice wieder hoch auf 112 :|
Versuch 137 die HomeOffice-Kilos loszuwerden
****************************************

Benutzeravatar
Alma
Beiträge: 5337
Registriert: 12. Dezember 2012, 20:41
Wohnort: Hessen
Status: Offline

Re: Bacon-SCHOKO-Crossies

Beitragvon Alma » 19. August 2018, 12:40

Die Wespe macht sich sehr schön als Deko.
Hm,ob uns sowas exotisches schmeckt :-?
Evtl probieren wir das mal.
Beginn Lchf-----97kg bei 1,60m
Aktuelles Gewicht: 72 kg

Benutzeravatar
Rubicon
Beiträge: 1824
Registriert: 22. Februar 2014, 23:43
Wohnort: Hamburg
Status: Offline

Re: Bacon-SCHOKO-Crossies

Beitragvon Rubicon » 19. August 2018, 12:58

Das klingt total abgefahren - und genau deswegen lecker :D

Werde ich mal ausprobieren, aber komischerweise hab ich gerade null Komma gar keinen Schokojieper. Aber wenn, dann weiss ich, womit er gestillt wird!


Zurück zu „Aktuelles“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste