Seite 1 von 1

GrannyRoses Erfolgsgeschichte

Verfasst: 19. August 2018, 14:53
von Sudda Sudda
Wieder einmal eine wundervolle, einzigartige, bezaubernde Erfolgsgeschichte aus dem eigenen Forum.

Unsere GrannyRose über die Veränderungen mit und durch LCHF:

https://www.lchf.de/veraenderungen-mit-und-durch-lchf

Danke! :x :x :x

Re: GrannyRoses Erfolgsgeschichte

Verfasst: 19. August 2018, 15:01
von Einfach-nur-Anne
Vielen Dank für das Teilen deiner Geschichte - für mich ist sie eine besondere, weil ich selten so viel Gelassenheit und Ruhe auf dem Weg des Abnehmens miterlebt habe.

Liebe Grüße,

Anne

Re: GrannyRoses Erfolgsgeschichte

Verfasst: 19. August 2018, 16:16
von GrannyRose
Danke, liebe Anne,

alles andere als Ruhe und Gelassenheit stresst letztlich ja auch nur :ymhug:

Re: GrannyRoses Erfolgsgeschichte

Verfasst: 19. August 2018, 16:23
von Anne
Vielen Dank für das Teilen deiner Geschichte - für mich ist sie eine besondere, weil ich selten so viel Gelassenheit und Ruhe auf dem Weg des Abnehmens miterlebt habe.

Liebe Grüße,

Anne
Dem kann ich mich nur anschließen! Danke fürs teilen und notieren!

Re: GrannyRoses Erfolgsgeschichte

Verfasst: 19. August 2018, 16:41
von GrannyRose
Ja, Danke gleichfalls, liebe Anne, bin auf Deine neuen Erfahrungen auch schon sehr gespannt :ymhug:

Re: GrannyRoses Erfolgsgeschichte

Verfasst: 20. August 2018, 14:22
von Megaherz
Ich habe die Geschichte gestern schon überflogen und gerade in Ruhe gelesen.

Einfach nur toll Röslein! Vielen, vielen Dank für diesen wunderschönen Bericht :x :ymhug:

Re: GrannyRoses Erfolgsgeschichte

Verfasst: 20. August 2018, 14:24
von Wilhelmine
:ymhug: :x Wunderbarer Bericht liebes Röslein.

Re: GrannyRoses Erfolgsgeschichte

Verfasst: 20. August 2018, 15:22
von GrannyRose
Vielen Dank, Ihr lieben Schätze :x

Re: GrannyRoses Erfolgsgeschichte

Verfasst: 20. August 2018, 22:03
von Alma
Der Bericht ist so locker-flockig geschrieben,wie wir das von unserer Granny kennen.
Ich bin gespannt auf das nächste Meilenstein-Foto :x

Re: GrannyRoses Erfolgsgeschichte

Verfasst: 21. August 2018, 06:50
von GrannyRose
Danke, liebe Alma :ymhug:

Ich seh das Foto zur Motivation täglich auf meinem Desktop ;;)