10 Jahre LCHF.de

Zurück zu „Aktuelles“


Benutzeravatar
Sudda Sudda
Moderator
Beiträge: 12210
Registriert: 3. August 2009, 21:07
Wohnort: Rheinland
Status: Offline

10 Jahre LCHF.de

Beitragvon Sudda Sudda » 4. November 2018, 22:53

Musste ich ja auch mal unter die Menschheit bringen:

HAPPY BIRTHDAY TO US

:x :x :x

https://www.lchf.de/10-jahre-lchf-de
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen. Back to Basics - ganz mein Ding :x https://lchf-plus.de/back-to-basics-dein-lchf-kurs/

Benutzeravatar
Wilhelmine
Beiträge: 1969
Registriert: 6. Februar 2012, 20:49
Wohnort: Hannover
Status: Offline

Re: 10 Jahre LCHF.de

Beitragvon Wilhelmine » 5. November 2018, 07:50

Yeah :ymapplause: :ymparty: :ymparty: :ymparty:
Alles Liebe
Veronika



jetzt 60,0 kg und 1,60m Körpergröße :x
Beginn Mitte Juni IF - jetzt 56 kg ( jeden Tag über 10.000 :) )

Benutzeravatar
MimiHase
Beiträge: 2462
Registriert: 27. Oktober 2016, 15:50
Wohnort: Trier
Status: Offline

Re: 10 Jahre LCHF.de

Beitragvon MimiHase » 5. November 2018, 09:28

Klasseee :ymparty:
Viele Grüße MimiHase

"Ein Tropfen hebt den Ozean an." (James Gurney)%%- %%-

Beginn mit LCHF am 30.10.2016 mit 150,6 kg derzeit 96,7 kg

Alma
Beiträge: 4854
Registriert: 12. Dezember 2012, 20:41
Wohnort: Hessen
Status: Offline

Re: 10 Jahre LCHF.de

Beitragvon Alma » 5. November 2018, 12:24

Hier auch nochmal:Ich bin Nicole soooooooooooooooo dankbar,dass sie LCHF nach Deutschland gebracht hat und ich es 4 Jahre später im WWW gefunden habe :o) :o) :o)
Beginn Lchf-----97kg bei 1,60m
Abgenommen auf 70kg bis 2014
ab 2016 trotz Lchf wieder zugenommen auf 78kg
2017 69,4kg dann wieder auf 74kg
seit 08.01.2020 AIP, Ab 19.01. Diagnose Histaminintolleranz und HPU.Also Histaminarm u.AIP,
Hashimoto seit 2012

Benutzeravatar
Orsetta
Beiträge: 371
Registriert: 27. November 2010, 01:19
Status: Online

Re: 10 Jahre LCHF.de

Beitragvon Orsetta » 5. November 2018, 12:43

Ich bin Nicole auch sehr sehr dankbar! Dank ihr kann ich in 19 Tagen meinen ganz persönlichen 8. LCHF-Geburtstag feiern. :D
Ich kann mich noch sooo genau an den Tag erinnern, an dem ich meinen ersten Sahnekaffee trank, das tat so gut, war so schön warm und zufrieden im Bauch, ich war auf einmal so klar im Kopf, denn ich stand nach Jahren der Irrwege im Diätenlabyrinth endlich am Ausgang, hatte den Blick und den Kopf frei und konnte mich endlich wieder aufs Wesentlich konzentrieren. :)
Ich mag mir echt nicht vorstellen, wo ich gewichts- und gesundheitstechnisch heute ohne LCHF stehen würde.

Danke an Nicole, an Annika, und an alle Beteiligten im Hintergrund und im Forum. :x
LCHF seit 2010, 94kg --> 73kg --> Ziel: 70kg

Benutzeravatar
sola
Moderator
Beiträge: 3213
Registriert: 4. Januar 2011, 12:28
Status: Offline

Re: 10 Jahre LCHF.de

Beitragvon sola » 5. November 2018, 15:49

Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zum 10-jährigen :ymparty:
Für mich hat sich auch soooo viel verändert, gesundheitlich, gewichtstechnisch, (neben-)beruflich...und jede Menge liebenswerte, tolle Menschen sind in meinem Leben gelandet. :x :x :x

Danke, liebe Annika, dass du so viel Herzblut in dieses Projekt steckst!

LG
Sola
----------
LCHF seit 2011
www.LCHF-Shop.de

Die unter http://www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.

Benutzeravatar
Einfach-nur-Anne
Beiträge: 7141
Registriert: 6. November 2015, 16:19
Wohnort: Köln
Status: Offline

Re: 10 Jahre LCHF.de

Beitragvon Einfach-nur-Anne » 5. November 2018, 17:14

Auch von mir allerherzlichste Glückwünsche!!!!!
Ich sein

Benutzeravatar
Rubicon
Beiträge: 1870
Registriert: 22. Februar 2014, 23:43
Wohnort: Hamburg
Status: Offline

Re: 10 Jahre LCHF.de

Beitragvon Rubicon » 6. November 2018, 11:46

Von mir auch Herzlichen Glückwunsch :ymparty: Grattis B-)

Ich bin zwar eher Mitleser als Vielschreiber (und auch nicht immer 100% dabei), aber ich bin sehr froh und dankbar, dass es diese Seite gibt :x

Daniela8108
Beiträge: 106
Registriert: 28. August 2015, 09:32
Wohnort: Berlin
Status: Offline

Re: 10 Jahre LCHF.de

Beitragvon Daniela8108 » 20. November 2018, 11:47

Herzlichen Glückwunsch zu 10 Jahren Lchf :x


Zurück zu „Aktuelles“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast