Endlich: Unser neuer LCHF FLYER

Zurück zu „Aktuelles“


Benutzeravatar
Sudda Sudda
Moderator
Beiträge: 12226
Registriert: 3. August 2009, 21:07
Wohnort: Rheinland
Status: Offline

Endlich: Unser neuer LCHF FLYER

Beitragvon Sudda Sudda » 5. November 2018, 13:14

So. Lange genug drumherum geschwafelt - es wird Zeit, das gute Stück so langsam in die Freiheit zu entlassen. Diejenigen, die auf der LCHF Feier zum 10jährigen im Oktober bei mir waren, haben ihn ja bereits gesehen und die phantastische Qualität selbst fühlen dürfen. Wir haben nämlich für die gedruckte Version hochwertigeres Papier gewählt als es beim alten LCHF Flyer der Fall war.

Ganz vorne weg:

TAUSENDMILLIONENMILLIARDEN DANK an die Grafikerin Jasmin Hoffmeister, die das Design des neuen Flyers gespendet hat. :x

Für mich grafisch stets die erste Wahl - sie hat ja bereits das Cover meines Buchs ENTPUPPT gemacht, die Gute. Sollte jemand eine höchst professionelle Grafikerin benötigen, findet er/sie unsere Jasmin hier:

https://www.jasminhoffmeister.de/

*************************

Was ist anders beim neuen LCHF Flyer?

Ganz ab vom Design sind noch andere Änderungen zu finden:

* Die Milchprodukte sind mit "bedingt geeignet" auf die LINKE Flyerseite gesetzt worden. Denn prinzipiell sind Milchprodukte schon LCHF - man muss nur eben persönlich entscheiden, ob man sie verträgt, sie einen bremsen, etc. Da wir aber hier oft von "Iss das, was auf der LINKEN Flyerseite steht" sprechen, wollte ich die Milchprodukte auch da haben.

* Die Knollen- und Wurzelgemüse sind aus "Besser vermeiden" raus. Es gibt einfach zu viel Knolle und Wurzel, die gar nicht so viel Kohlenhydrate enthalten. Stattdessen findet sich bei "besser vermeiden" die Position "kohlenhydratreiches Gemüse"

* Pseudogetreide ist in die "Besser vermeiden" Spalte eingezogen

* Die Grundregeln wurden in ihrer Formulierung etwas verdeutlicht und beigeschliffen.

* Wurstwaren und Aufschnitt ohne Zusatzstoffe und Zucker sind in die Spalte "Geeignet" umgezogen

* Der Rest fällt mir gerade nicht ein - aber ihr könnt ja selbst gucken

DANKE an Frau Yu, Anne und Sola, die mich bei der Formulierungsfummelei unterstützt haben. Das war nicht so einfach :x

**************************

Heute Nachmittag wird der neue LCHF Flyer auch auf der großen Webseite zum Download eingebaut, aber EUCH möchte ich ihn schnell vorab zeigen. Ich hoffe, dass Katekit das so hinbekommt, dass alle alten Links zum alten LCHF Flyer dann beim neuen landen werden.

Ihr wollt ECHTE Flyer, die nicht nur schnöde auf Druckerpapier ausgedruckt sein sollen?


Vielleicht, weil ihr sie für Freunde und Familie braucht? Oder für Ärzte oder sonstige?

Dann könnt ihr (sehr gerne unterstützt in Form einer Spende für Porto oder indem ihr mir einen frankierten Rückumschlag schickt) per PN welche bei mir bestellen. Ich werde dann so schnell wie möglich versenden. Alternativ fügt Sola bei anderen Bestellungen in ihrem LCHF-Shop auch einen Flyer bei (ich glaub, man kann da auch mehr Flyer bestellen, weiß ich aber gerade nicht so ganz genau). Den LCHF-Shop findet ihr unter https://lchf-shop.de

UND HIER IST ER!
.
Yeah! :ymparty: :ymparty: :ymparty:
.
.
181105 LCHF Flyer Foto 1 Forum.png
181105 LCHF Flyer Foto 1 Forum.png (222.59 KiB) 3535 mal betrachtet
.
.
181105 LCHF Flyer Foto Forum.png
181105 LCHF Flyer Foto Forum.png (186.29 KiB) 3535 mal betrachtet
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.

Benutzeravatar
BerndH
Beiträge: 50
Registriert: 25. Oktober 2015, 17:07
Status: Offline

Re: Endlich: Unser neuer LCHF FLYER

Beitragvon BerndH » 5. November 2018, 14:11

Tolle Arbeit. Vielen Dank dafür.
-51 kg

Benutzeravatar
GrannyRose
Beiträge: 6098
Registriert: 28. Oktober 2016, 14:44
Status: Offline

Re: Endlich: Unser neuer LCHF FLYER

Beitragvon GrannyRose » 5. November 2018, 14:18

:ymapplause: :ymapplause: :ymapplause:
"Ich könnte manchmal vor Glück eine ganze Allee von Purzelbäumen schlagen." (Heinz Erhardt)


103kg ... 73kg :-BD

Benutzeravatar
MimiHase
Beiträge: 2485
Registriert: 27. Oktober 2016, 15:50
Wohnort: Trier
Status: Offline

Re: Endlich: Unser neuer LCHF FLYER

Beitragvon MimiHase » 5. November 2018, 15:24

Hab den neuen Flyer ja schon life bewundern dürfen und vorgestern schon den ersten verschenkt, an eine interessierte Bekannte.

Er ist sehr, sehr schön geworden. :-BD
Viele Grüße MimiHase

"Ein Tropfen hebt den Ozean an." (James Gurney)%%- %%-

Beginn mit LCHF am 30.10.2016 mit 150,6 kg 18.08.2023 wieder 130kg

Benutzeravatar
sola
Moderator
Beiträge: 2800
Registriert: 4. Januar 2011, 12:28
Status: Offline

Re: Endlich: Unser neuer LCHF FLYER

Beitragvon sola » 5. November 2018, 15:30

Yeah - endlich offiziell gelauncht :mrgreen:
Meine Begeisterung habe ich ja schon kundgetan - ich finde den einfach HAMMER!!!

Ein Hoch auf Jasmin. :x
Alternativ fügt Sola bei anderen Bestellungen in ihrem LCHF-Shop auch einen Flyer bei (ich glaub, man kann da auch mehr Flyer bestellen, weiß ich aber gerade nicht so ganz genau). Den LCHF-Shop findet ihr unter https://lchf-shop.de
Ja, den Flyer gibt es zu jeder Bestellung dazu und man kann auch gerne mehr als einen ordern.

LG
Sola
----------
LCHF seit 2011
www.LCHF-Shop.de

Die unter http://www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.

Benutzeravatar
Alma
Beiträge: 5318
Registriert: 12. Dezember 2012, 20:41
Wohnort: Hessen
Status: Offline

Re: Endlich: Unser neuer LCHF FLYER

Beitragvon Alma » 5. November 2018, 16:08

WOW,der ist ja Schick geworden :ymapplause: :ymapplause: :ymapplause:
Ich wollte Dir,liebe Annika auch nochmals danken,dass Du das Lchf-Forum weiterführst und sooooooooviel Herzblut in alles steckst,was Du anpackst. :ymhug: :ymhug: :ymhug:
Beginn Lchf-----97kg bei 1,60m
Aktuelles Gewicht: 72 kg

Diopta
Beiträge: 32
Registriert: 23. Juli 2014, 13:26
Status: Offline

Re: Endlich: Unser neuer LCHF FLYER

Beitragvon Diopta » 5. November 2018, 20:06

Sehr schön geworden! :ymapplause:

Benutzeravatar
Wilhelmine
Beiträge: 1867
Registriert: 6. Februar 2012, 20:49
Wohnort: Hannover
Status: Offline

Re: Endlich: Unser neuer LCHF FLYER

Beitragvon Wilhelmine » 5. November 2018, 20:36

:ymapplause: :ymapplause: :ymapplause: Sehr schön geworden.
Alles Liebe
Veronika



jetzt 60,0 kg und 1,60m Körpergröße :x

Benutzeravatar
Anne
Moderator
Beiträge: 4602
Registriert: 18. Mai 2015, 12:34
Status: Offline

Re: Endlich: Unser neuer LCHF FLYER

Beitragvon Anne » 5. November 2018, 22:16

Hey, der ist super gut geworden! Freu mich!
-53 kg, mehr auf meinem Blog: www.volle-kanne-gesund.de

Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.

Benutzeravatar
eka55
Moderator
Beiträge: 6693
Registriert: 4. November 2014, 23:50
Wohnort: Bremen
Status: Offline

Re: Endlich: Unser neuer LCHF FLYER

Beitragvon eka55 » 5. November 2018, 22:48

Perfekt geworden!!! Danke an alle, die daran mit gebastelt haben.
Den Flyer verteile ich doch gleich nochmal so gerne ;-)
www.deinlchf.de und Dein LCHF bei FB

Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.


Zurück zu „Aktuelles“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste