Ich habe mich vergrößert

Zurück zu „Aktuelles“


Benutzeravatar
Sudda Sudda
Moderator
Beiträge: 12210
Registriert: 3. August 2009, 21:07
Wohnort: Rheinland
Status: Offline

Ich habe mich vergrößert

Beitragvon Sudda Sudda » 24. November 2018, 17:07

Natürlich nicht ich selbst, aber ich habe mir ein bisschen mehr Platz geschaffen. Das war das zweite spannende Projekt der letzten Wochen:

https://www.lchf.de/lchf-plus-buero
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen. Back to Basics - ganz mein Ding :x https://lchf-plus.de/back-to-basics-dein-lchf-kurs/

Benutzeravatar
Einfach-nur-Anne
Beiträge: 7141
Registriert: 6. November 2015, 16:19
Wohnort: Köln
Status: Offline

Re: Ich habe mich vergrößert

Beitragvon Einfach-nur-Anne » 24. November 2018, 17:46

Groß-artig :)

Superschön und ich verstehe dich da voll und ganz - ich schaffe mir auch immer gerne schöne Umstände und wenn es sich auch noch so gut rechnet, ist es doch perfekt

Freue mich für dich!

Zum Tee oder Käffchen wird es für mich gerade leichter vorbei zu kommen - bin gestern (ziemlich) entspannt sogar todmüde und im Dunkeln Autobahn und heftige Kurven gefahren...

:ymhug: :ymhug: :ymhug:
Ich sein

Benutzeravatar
Sudda Sudda
Moderator
Beiträge: 12210
Registriert: 3. August 2009, 21:07
Wohnort: Rheinland
Status: Offline

Re: Ich habe mich vergrößert

Beitragvon Sudda Sudda » 24. November 2018, 18:11

Groß-artig :)

Superschön und ich verstehe dich da voll und ganz - ich schaffe mir auch immer gerne schöne Umstände und wenn es sich auch noch so gut rechnet, ist es doch perfekt

Freue mich für dich!

Zum Tee oder Käffchen wird es für mich gerade leichter vorbei zu kommen - bin gestern (ziemlich) entspannt sogar todmüde und im Dunkeln Autobahn und heftige Kurven gefahren...

:ymhug: :ymhug: :ymhug:
Oh, das klingt gut. Zumal ich hier ja noch eine einsame Auflaufform habe, die dringend wieder heim möchte. Sie weint sich oft in den Schlaf. Echt. :D
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen. Back to Basics - ganz mein Ding :x https://lchf-plus.de/back-to-basics-dein-lchf-kurs/

Benutzeravatar
GrannyRose
Beiträge: 6104
Registriert: 28. Oktober 2016, 14:44
Wohnort: Baden-Württemberg
Status: Offline

Re: Ich habe mich vergrößert

Beitragvon GrannyRose » 24. November 2018, 18:16

Ein knallroter Kühlschrank würde mir auch gefallen :-? ;))
freundliche Grüße von GrannyRose

“Ich könnte manchmal vor Glück eine ganze Allee von Purzelbäumen schlagen.“ Heinz Erhardt

learning-connecting-healing-fastening :-BD

Benutzeravatar
die Uhl
Beiträge: 399
Registriert: 15. Februar 2017, 16:05
Wohnort: zwischen Pott und Münsterland
Status: Offline

Re: Ich habe mich vergrößert

Beitragvon die Uhl » 24. November 2018, 19:52

Wow. :x
Das ist ja mal ein Büro.
Ich freue mich für Dich!
Aber aus der Couch raus, da brauch ich Hilfe. =))

:ymhug:
Ich finde mich so gut ich kann!
dickkleingrauver - rückt

Höchstgewicht Weihnachten 2016 121,1 Kg bei160er Kürze
(vor Weihnachten 17 101,3; seit dem mal 3 rauf, 3 runter
(Zwischen) Ziel: Uhu
Endziel: atmen, nicht japsen

Benutzeravatar
eka55
Moderator
Beiträge: 6675
Registriert: 4. November 2014, 23:50
Wohnort: Bremen
Status: Offline

Re: Ich habe mich vergrößert

Beitragvon eka55 » 24. November 2018, 20:13

@ Uhl: Keine Sorge...sie hat auch superbequeme Stühle ohne Armlehnen...da kommt JEDE/R raus :-*
Aber wie Annika kennen wird sie aus dem Sofa-Verlassen direkt ne Sporteinheit für dich basteln #:-s :ymhug:
www.deinlchf.de und Dein LCHF bei FB

Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.

Timona
Beiträge: 75
Registriert: 29. Dezember 2016, 14:00
Wohnort: Tief im Süden Bayerns
Status: Offline

Re: Ich habe mich vergrößert

Beitragvon Timona » 24. November 2018, 21:46

hab mir grad deinen neuesten Beitrag angesehen und die Bilder von deinem neuen Büro. Sehr, sehr schön. :ymapplause:
Und auch ich kenne das. Ich muss mich wohlfühlen, dann ist mein Arbeitsplatz auch gut und ich kann kraftvoll arbeiten.

Viel Kraft und Erfolg! (Schade, daß ich soweit weg bin :(()
Liebe Grüße
Claudia

Vorstellung schafft Wirklichkeit

Gewicht am 26.12.16 85,8 kg
Gewicht am 20.03.17 79,9 kg
Gewicht am 03.11.18 85,5 kg

Benutzeravatar
MimiHase
Beiträge: 2462
Registriert: 27. Oktober 2016, 15:50
Wohnort: Trier
Status: Offline

Re: Ich habe mich vergrößert

Beitragvon MimiHase » 25. November 2018, 09:15

Wunderbar geworden, so hatte ich mir das nach deiner Beschreibung vorgestellt und irgendwann schaffe ich es auch noch mal vorbei zu kommen. Oder du kommst nach Trier, nicht nur das Tochterkind besuchen. :ymhug:
Viele Grüße MimiHase

"Ein Tropfen hebt den Ozean an." (James Gurney)%%- %%-

Beginn mit LCHF am 30.10.2016 mit 150,6 kg derzeit 96,7 kg

Benutzeravatar
Wilhelmine
Beiträge: 1969
Registriert: 6. Februar 2012, 20:49
Wohnort: Hannover
Status: Offline

Re: Ich habe mich vergrößert

Beitragvon Wilhelmine » 25. November 2018, 10:01

Ich kann nur sagen - wunderschön :x und viel Erfolg wünsche ich Dir!
Alles Liebe
Veronika



jetzt 60,0 kg und 1,60m Körpergröße :x
Beginn Mitte Juni IF - jetzt 56 kg ( jeden Tag über 10.000 :) )

Benutzeravatar
Brijitte
Beiträge: 1180
Registriert: 12. Oktober 2016, 22:14
Status: Offline

Re: Ich habe mich vergrößert

Beitragvon Brijitte » 25. November 2018, 11:02

Das ist ja hammermäßig geworden. Das ist so schön geworden, dass ich es unbedingt einmal in
Live erleben möchte.

Gibt es schon Informationen oder Termine für deinen nächsten back-to-basics-Kurs?


Zurück zu „Aktuelles“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste