Durch Anspannung zur Entspannung...

Zurück zu „Aktuelles“


Benutzeravatar
Sudda Sudda
Moderator
Beiträge: 12226
Registriert: 3. August 2009, 21:07
Wohnort: Rheinland
Status: Offline

Durch Anspannung zur Entspannung...

Beitragvon Sudda Sudda » 24. Dezember 2018, 00:02

https://www.lchf.de/weihnachten-durch-anspannung-zur-entspannung

Ohne geht ja wohl gar nicht!

FROHE WEIHNACHTEN WÜNSCHT EUCH ALLEN DAS TEAM VON LCHF.DE

Danke euch für die Gemeinschaft - jeder einzelne fügt das hier zu einem Ganzen. Egal, ob nun lauter oder leiser.


Ganz besonders möchte ICH nun zusätzlich den Moderatoren an meiner Seite danken - ohne euch? Niemals!
:x

Genießt die Feiertage!
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.

Benutzeravatar
eka55
Moderator
Beiträge: 6696
Registriert: 4. November 2014, 23:50
Wohnort: Bremen
Status: Offline

Re: Durch Anspannung zur Entspannung...

Beitragvon eka55 » 24. Dezember 2018, 00:31

:ymhug: :ymhug:
www.deinlchf.de und Dein LCHF bei FB

Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.

Uhura
Status: Offline

Re: Durch Anspannung zur Entspannung...

Beitragvon Uhura » 24. Dezember 2018, 01:56

:ymhug:

Benutzeravatar
Kathi
Moderator
Beiträge: 4111
Registriert: 20. April 2012, 14:22
Wohnort: Leinfelden-E.
Status: Offline

Re: Durch Anspannung zur Entspannung...

Beitragvon Kathi » 24. Dezember 2018, 09:17

:x :ymhug:
Die unter http://www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.
-31 kg

Rainer
Moderator
Beiträge: 1913
Registriert: 28. Oktober 2009, 17:01
Wohnort: Nähe Dresden
Status: Offline

Re: Durch Anspannung zur Entspannung...

Beitragvon Rainer » 24. Dezember 2018, 14:05

Danke euch für die Gemeinschaft - jeder einzelne fügt das hier zu einem Ganzen. Egal, ob nun lauter oder leiser.
Ohne jemand, der sich den Hut aufsetzt und das finanzielle Risiko und die Haftung für das Forum übernimmt, würde gleich gar nichts gehen - dafür großen Dank für dich Sudda und möglichst viel Entspannung zwischen den Feiertagen. :smile:

LG Rainer


P.S.: Das finanzielle Risiko von Sudda lässt ein bisschen verringern, indem man den Spendenbutton betätigt. Weihnachten wäre vielleicht ein guter Anlass für eine kleine Unterstützung zu den laufend anfallenden Kosten.
Die unter http://www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.

Ove
Status: Offline

Re: Durch Anspannung zur Entspannung...

Beitragvon Ove » 24. Dezember 2018, 14:51

Ich muss mal eine Lanze für pieksige, nadelnde Fichten brechen. Die riehen einfach viel besser als Nordmanntannen. Dieses sinnliche Erlebnis ist mir ein paar Piekser wert. (Sorry, Männermeinung ;-) )

Euch allen wünsche ich frohe erholsame Feiertage.
Und an die Betreiber und Moderatoren vielen Dank für Euren Arbeitseinsatz ^:)^


Zurück zu „Aktuelles“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste