Frohe Weihnachten!

Zurück zu „Aktuelles“


Benutzeravatar
Sudda Sudda
Moderator
Beiträge: 12226
Registriert: 3. August 2009, 21:07
Wohnort: Rheinland
Status: Offline

Frohe Weihnachten!

Beitragvon Sudda Sudda » 24. Dezember 2019, 14:32

Forum Frohe Weihnachten.jpg
Forum Frohe Weihnachten.jpg (153.44 KiB) 5450 mal betrachtet

Ihr Lieben,

Weihnachten lässt sich genau so an, wie ich es mir gewünscht habe - nämlich sehr entspannt. Und während auf dem Herd die Sauce zum Hirschrücken noch eine ganze Weile köchelt und ich alles an klassischer Musik höre, worauf ich Lust habe, möchte ich die Entspannung nutzen, euch "Frohe Weihnachten" zu wünschen.

Ich wünsch euch frohe Stunden, glückliche Lächeln, leuchtende Augen, warme Umarmungen, schön geschmückten Baum, leckeres Essen , knisternde Öfen, ruhige Momente, flackernde Kerzen - eine Zeit, an die man sich gerne erinnert.


:ymhug: :x
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.

Benutzeravatar
Sudda Sudda
Moderator
Beiträge: 12226
Registriert: 3. August 2009, 21:07
Wohnort: Rheinland
Status: Offline

Re: Frohe Weihnachten!

Beitragvon Sudda Sudda » 24. Dezember 2019, 14:40

Und hier noch traditionell mein liebster Text, den ich jemals über Weihnachten geschrieben habe.

:D

https://www.lchf.de/weihnachten-durch-anspannung-zur-entspannung
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.


Zurück zu „Aktuelles“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste