Seite 1 von 1

Frohe Weihnachten!

Verfasst: 24. Dezember 2019, 14:32
von Sudda Sudda
Forum Frohe Weihnachten.jpg
Forum Frohe Weihnachten.jpg (153.44 KiB) 5489 mal betrachtet

Ihr Lieben,

Weihnachten lässt sich genau so an, wie ich es mir gewünscht habe - nämlich sehr entspannt. Und während auf dem Herd die Sauce zum Hirschrücken noch eine ganze Weile köchelt und ich alles an klassischer Musik höre, worauf ich Lust habe, möchte ich die Entspannung nutzen, euch "Frohe Weihnachten" zu wünschen.

Ich wünsch euch frohe Stunden, glückliche Lächeln, leuchtende Augen, warme Umarmungen, schön geschmückten Baum, leckeres Essen , knisternde Öfen, ruhige Momente, flackernde Kerzen - eine Zeit, an die man sich gerne erinnert.


:ymhug: :x

Re: Frohe Weihnachten!

Verfasst: 24. Dezember 2019, 14:40
von Sudda Sudda
Und hier noch traditionell mein liebster Text, den ich jemals über Weihnachten geschrieben habe.

:D

https://www.lchf.de/weihnachten-durch-anspannung-zur-entspannung