Neues Jahr(zehnt), neue Möglichkeiten

Zurück zu „Aktuelles“


Benutzeravatar
eka55
Moderator
Beiträge: 6677
Registriert: 4. November 2014, 23:50
Wohnort: Bremen
Status: Offline

Neues Jahr(zehnt), neue Möglichkeiten

Beitragvon eka55 » 2. Januar 2020, 22:16

Silvester 2019 Forum.jpg
Silvester 2019 Forum.jpg (75.56 KiB) 299 mal betrachtet
Da ist es: das neue Jahr(zehnt)!!!! Ich bin mir sehr sehr sicher, dass es für uns alle wieder ein Besonderes wird! Kann doch gar nicht anders, oder?

Ich freue mich jedenfalls schon sehr darauf, mit euch gemeinsam viele schöne Momente, Erfolge, Entwicklungen zu erleben :ymhug:

Und gleichzeitig möchte ich euch auf den Spenden-Button für unser Forum aufmerksam machen. Jede Summe hilft, damit wir hier weiterhin so vielseitig und aktuell zu Hause sein können (und Annika nicht draufzahlen muß) :-* Geht auch ganz einfach ;-)
www.deinlchf.de und Dein LCHF bei FB

Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.

Zurück zu „Aktuelles“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast