Seite 1 von 1

Mirjam alias Mimihase? PAAAARTY!

Verfasst: 1. Februar 2020, 22:38
von Sudda Sudda
:ymparty: :ymparty: :ymparty:

http://lchf-plus.de/mirjams-uhu-50-kg-weniger-mit-lchf/

Re: Mirjam alias Mimihase? PAAAARTY!

Verfasst: 1. Februar 2020, 23:27
von eka55
Ich habs schon gelesen und bin mega-geflasht!!!! Unglaublich unsere Mimihase, ne? Dat Mäuschen, das am liebsten unter der Grasnarbe reingekommen wäre...und nun??? Die Powerfrau und dein Sportmodell :-o Un-fass-bar was LCHF so alles an die Außenwelt bringt :-* :ymhug:

Das sind die Momente, wo du zu Recht stolz auf dich, dein Forum und dein BtB sein sollst!!!! :ymhug:
Und uns allen zeigt: YES, es geht... :-*

Re: Mirjam alias Mimihase? PAAAARTY!

Verfasst: 2. Februar 2020, 08:30
von KungFuPanda
Ich habe es eben auch gelesen - und bin total beeindruckt - besonders von den Fotos! Mimi Hase, ich ziehe meinen Hut vor Deiner Leistung und Du bist wirklich eine tolle und - schöne! - Frau!
Unglaublich. Was sich da wie aus einem Kokon herausschält, verwandelt.

Re: Mirjam alias Mimihase? PAAAARTY!

Verfasst: 2. Februar 2020, 10:01
von Alma
Eine sehr tolle Abnahme. Wahnsinn wie unsere Mimihase sich entpuppt :ymparty: :x

Re: Mirjam alias Mimihase? PAAAARTY!

Verfasst: 2. Februar 2020, 18:54
von Wilhelmine
Ohne Worte :x :x :x

Re: Mirjam alias Mimihase? PAAAARTY!

Verfasst: 3. Februar 2020, 06:22
von Myrtille
Wow! So ein toller Erfolg :ymapplause: :ymapplause: :ymapplause:

Re: Mirjam alias Mimihase? PAAAARTY!

Verfasst: 7. Februar 2020, 13:51
von MimiHase
Soll ich euch mal was sagen: früher dachte ich immer wenn ich solche Fotos sah, das ist alles gefaket und gefotoshopt....

Ganz, ganz ehrlich da ist nix gefälscht alles echt abgenommen und ich kann es immer noch nicht wirklich fassen.


Danke dass ihr Euch mit mir freut das ist sooo schön. :ymhug: :-*

Re: Mirjam alias Mimihase? PAAAARTY!

Verfasst: 7. Februar 2020, 22:42
von eka55
:ymhug: :ymhug: :ymhug:

Re: Mirjam alias Mimihase? PAAAARTY!

Verfasst: 4. Mai 2020, 08:50
von Beckana
Definitiv Party! Ganz herzlichen Glückwunsch! Toll gemacht!