Broewas 2-Tage-Tellerspione

Zurück zu „Aktuelles“


Benutzeravatar
Sudda Sudda
Moderator
Beiträge: 11326
Registriert: 3. August 2009, 21:07
Wohnort: Rheinland
Status: Offline

Broewas 2-Tage-Tellerspione

Beitragvon Sudda Sudda » 25. April 2020, 19:28

Die beste aller Broewas hatte eine tolle Idee - sie hat nicht nur nagelneue Tellerspione für uns springen lassen, sondern dabei direkt auch gezeigt, wie man, clever geplant, die Arbeit in der Küche deutlich reduzieren kann.

DANKE, Broewi! :x :x :x

https://www.lchf.de/broewas-2-tage-tellerspion
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen. Back to Basics - ganz mein Ding :x https://lchf-plus.de/back-to-basics-dein-lchf-kurs/

Benutzeravatar
es Perlsche
Beiträge: 2594
Registriert: 9. Oktober 2015, 22:44
Wohnort: DE
Status: Offline

Re: Broewas 2-Tage-Tellerspione

Beitragvon es Perlsche » 26. April 2020, 18:29

oh wie schön, das sieht gut und lecker aus!
Danke liebe Broewa!
Clean Eating LCHF

was mir nicht gut tut ...kann weg.

Vieles will ich
Manches muss ich
Anderes lasse ich...

Benutzeravatar
broewa
Beiträge: 3037
Registriert: 17. Januar 2016, 21:05
Status: Offline

Re: Broewas 2-Tage-Tellerspione

Beitragvon broewa » 27. April 2020, 17:41

Danke liebes Perlsche :D
Das Leben ist schön.
Von einfach war nie die Rede!
Ziel: 68,0
Tiefstand: 64,4
Aktuell: 70,3

Benutzeravatar
FrauYu
Moderator
Beiträge: 2715
Registriert: 7. März 2013, 14:23
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: Broewas 2-Tage-Tellerspione

Beitragvon FrauYu » 29. April 2020, 11:35

Broewiiiiiiiiiiiii was für Knaller-Spione! :x
Eile mit Weile.
★★★☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆

Die unter http://www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.

Benutzeravatar
broewa
Beiträge: 3037
Registriert: 17. Januar 2016, 21:05
Status: Offline

Re: Broewas 2-Tage-Tellerspione

Beitragvon broewa » 2. Mai 2020, 20:51

Huhu,
was ich doch noch sagen wollte:
Den Bratschlauch benutze ich immer mehrmals.
Denn ich bin kein Freund von Plastikabfall. Erst wenn er total hin ist, wird er ersetzt.
Und meiner Erfahrung nach, macht Spargel nicht viel kaputt ;)
Das Leben ist schön.
Von einfach war nie die Rede!
Ziel: 68,0
Tiefstand: 64,4
Aktuell: 70,3


Zurück zu „Aktuelles“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste